von LilyValley
AliAs hat geschrieben:So, hat noch jemand ne Ability, die er weiterreichen will? :shock:
Zu blöd, dass Jan seine verbraucht hat -.-
Sonst hättet ihr ja...
von Stefan
Danny hat geschrieben:Zombies können ja eigentlich gar nicht richtig sterben :cry:
natürlich, wenn man ihnen ne kugel mitten in den kopf schießt .. oder den kopf abtrennt.. oder sie verbrennt.. gibt genug möglichkeiten *g*

cu
Stefan
von AliAs
... wer hat denn jetzt hier noch so zwei, drei Fähigkeiten?
von Plem
AliAs hat geschrieben:... wer hat denn jetzt hier noch so zwei, drei Fähigkeiten?
Ich hab noch folgende Fähigkeiten:
Verdummung:
Um die Verdummung einzusetzen, wähle einen beliebigen Mitspieler. Dieser wird dann bei der nächsten Hinrichtung unfähig sein abzustimmen.
Liebesblick:
Der Liebesblick ist eine sehr mächtige Fähigkeit, da durch ihn mehrere Fähigkeiten hervorgerufen werden können. Man kann ihn einsetzen, wenn man mit einem Mitspieler schläft. Dann erhält der ausführende Spieler sämtliche Fähigkeiten, die sein Partner während des Spiels mind. einmal besaß.
von AliAs
was will man mit diesem Fähigkeiten ... du könntest dir mit dem Liebesblick die Fähigkeit von Jan zurück holen. (alles abgesehen vom ZombieVirus)
von Plem
AliAs hat geschrieben:was will man mit diesem Fähigkeiten ... du könntest dir mit dem Liebesblick die Fähigkeit von Jan zurück holen. (alles abgesehen vom ZombieVirus)
Ich hätte eigentlich gedacht, dass ich warte bis das Spiel etwas weiter fortgeschritten ist und ich dann mehr Fähigkeiten holen kann. Nur weiß man eben nicht wie lange ich noch Mensch bleibe. Außerdem, wenn ich Jans Fähigkeit hole, könnte ich trotzdem morgen noch zum Zombie werden :?. Ich könnte ja zuerst mit jemandem schlafen, dann bekommt der- oder diejenige den Liebesblick und dann hole ich mir Jans Fähigkeiten, falls ich da noch Mensch bin. Aber wir haben ja keine sicheren Menschen, weshalb jeder Geschlechtsakt fatal enden könnte :lol:
von LilyValley
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:was will man mit diesem Fähigkeiten ... du könntest dir mit dem Liebesblick die Fähigkeit von Jan zurück holen. (alles abgesehen vom ZombieVirus)
Ich hätte eigentlich gedacht, dass ich warte bis das Spiel etwas weiter fortgeschritten ist und ich dann mehr Fähigkeiten holen kann. Nur weiß man eben nicht wie lange ich noch Mensch bleibe. Außerdem, wenn ich Jans Fähigkeit hole, könnte ich trotzdem morgen noch zum Zombie werden :?. Ich könnte ja zuerst mit jemandem schlafen, dann bekommt der- oder diejenige den Liebesblick und dann hole ich mir Jans Fähigkeiten, falls ich da noch Mensch bin. Aber wir haben ja keine sicheren Menschen, weshalb jeder Geschlechtsakt fatal enden könnte :lol:
Alias ist einer :wink:
von AliAs
YourMarie hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Alias ist einer :wink:
Danke! Alle abilitys zu mir! :wink:
von Plem
Wie wärs eigentlich wenn alle Menschen ihre Fähigkeiten hier veröffentlichen, damit ich und andere, die die Liebeserkennung möglicherweise haben, wissen welche Kräfte uns am meisten nützen?
von Kanye
Plem hat geschrieben:Wie wärs eigentlich wenn alle Menschen ihre Fähigkeiten hier veröffentlichen, damit ich und andere, die die Liebeserkennung möglicherweise haben, wissen welche Kräfte uns am meisten nützen?
Spielen wir dann nicht den Zombies in die Hände?

Ich kann meine gerne offenlegen - hab keine :(
von AliAs
Plem hat geschrieben:Wie wärs eigentlich wenn alle Menschen ihre Fähigkeiten hier veröffentlichen, damit ich und andere, die die Liebeserkennung möglicherweise haben, wissen welche Kräfte uns am meisten nützen?
vor allem richtig gute Fähigkeiten sollten schon irgendwie an den Mann äh Mensch gebracht werden. Sonst haben wir ja keine Chance gegen 4 Zombies oder ev. schon 5.
von revo
Bild
Heute Nacht waren 6 Spieler miteinander beschäftigt...

Bild

Verwarnungen:
NoSu (2)
bmg0101 (2)

Da greenday, scavenger und Rafa heute nicht einen einzigen Post verfasst haben, keine Fähigkeiten verwendeten und auch sonst nicht aktiv waren, werden alle drei gekickt.

greenday und Rafa waren Menschen, scav war Zombie.

Spielphase: Tag 4
Aktivitäten: Fähigkeiten, evtl. Hinrichtung
Frist: bis BildBild
von LilyValley
Naja, einer is schonmal weg ^^
Also noch 3, falls keiner von denen sex hatte -.-
von Stefan
YourMarie hat geschrieben:Naja, einer is schonmal weg ^^
Also noch 3, falls keiner von denen sex hatte -.-
na ja, da 6 spieler sex hatten, und ich davon alle kenne und davon ausgehe, dass das alles bürger sind -- ist das sehr wahrscheinlich

cu
Stefan
von revo
Bild
Florixx wurde getötet, vermutlich mit dem Messer von hinten! Aber so genau lässt sich das nicht sagen...

Florixx war Zombie.
von LilyValley
:shock: So ein Lügner....da hatten wir aber nochmal Glück :roll:
von Florixx
was? wie bitte? :shock:
von Stefan
Revo hat geschrieben: Florixx wurde getötet, vermutlich mit dem Messer von hinten! Aber so genau lässt sich das nicht sagen...

Florixx war Zombie.
ach.. da steckt mein messer.. hoppla :roll: :lol: 8)
von Fernsehfohlen
Sehr geil. :D

Am besten schlafen die Bürger jetzt nich mehr so viel. Sind ja wohl nur noch 2 Zombies übrig.

Sollen wir Menschn jetzt eigentlich unsere Fähigkeiten offenlegen oder nicht?

Fohlen
von Plem
Toll ... meine Fähigkeiten sind weg :roll:
von NoSu
Dann haben wir also im Moment noch zwei Zombies...

Ich tippe auf DarkGiant... 8)
von LilyValley
Plem hat geschrieben:Toll ... meine Fähigkeiten sind weg :roll:
:?: :!: Wie das denn bitte? Du hast sie doch nur weitergegeben...
von NoSu
Vielleicht hat die Mafia ne räuberische Fähigkeit? :?
von LilyValley
NoSu hat geschrieben:
Ja ja, Mafia -.-
Alles wird gut... :roll:
Plem könnte ja mal ein bisschen mehr schreiben ^^
Zuletzt geändert von LilyValley am Mi 27. Feb 2008, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
NoSu hat geschrieben:
Ja ja, Mafia -.-
Alles wird gut... :roll:
Ach scheiße... :lol:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20