- Sa 10. Mai 2008, 04:47
Ich will hoffen, daran wird sich auch gehalten... Ich bezweifle es. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, ich habe dann jetzt ja meine Kugel. Und diese Kugel bekommt...stefan
*trommelwirbel*
Delaoron
Fohlen
AlphaOrange hat geschrieben:Tja, damit hat sich Atum4 wohl eindeutig als Hinrichtungskandidat qualifiziert.In beiden Dingen stimme ich dir zu.
Und da ich keinen Schimmer habe, wieso ausgerechnet Fernsehfohlen nun die Kugel bekommen hat, schlage ich vor, dass er sie gleich mal nutzt, um Atum aus dem Spiel zu befördern.
Andi hat geschrieben:ich bin dafür dark zu töten, wenn er kein mafioso ist, dann lass ich mich freiwillig hinrichtenGehts dir noch ganz gut? Deine Spuernase scheint ziemlich gelitten zu haben, ich frage mich, wie du auf mich kommst?:)
also fohlen, kill dark
DarkGiant hat geschrieben:dein kommentar oben hat mich überzeugt, fohlen richte dark hin, wenn er kein mafioso ist tötet ihr mich heute abend bei der hinrichtungAndi hat geschrieben:ich bin dafür dark zu töten, wenn er kein mafioso ist, dann lass ich mich freiwillig hinrichtenGehts dir noch ganz gut? Deine Spuernase scheint ziemlich gelitten zu haben, ich frage mich, wie du auf mich kommst?:)
also fohlen, kill dark
Andi hat geschrieben:Hm, dann warte schonmal darauf, dass du heute Abend stirbst. Nur weil Kell und Plem als erstes starben´? Ist doch riesiger Quatsch. Waere auchn bisschen auffaellig.DarkGiant hat geschrieben:dein kommentar oben hat mich überzeugt, fohlen richte dark hin, wenn er kein mafioso ist tötet ihr mich heute abend bei der hinrichtungAndi hat geschrieben:ich bin dafür dark zu töten, wenn er kein mafioso ist, dann lass ich mich freiwillig hinrichtenGehts dir noch ganz gut? Deine Spuernase scheint ziemlich gelitten zu haben, ich frage mich, wie du auf mich kommst?:)
also fohlen, kill dark
im übrigen spricht auch dafür dass du mafioso bist, dass kell und plem als erstes getötet wurden
Tipp: Am Anfang ist ein Wort, das aus sechs Buchstaben besteht und dessen erster Buchstabe den Bürgern gefährlich werden könnte!
Fabi hat geschrieben:Kann Fohlen bitte mal Suizid begehen? :shock: Erst bekommt er die Kugel auf eine sehr komische Art und Weise und jetzt richtet er trotz Atum-Mehrheit Dark hin. Ich liste auf:Mir ist das wirklich sowas von wurscht, ob ihr mich heute Abend hinrichtet oder nicht. Ich denke, die Kugel ist eh schon fast die letzte Chance, die den Bürgern bleibt, das Spiel nochmal zu drehen. Atum ist für mich einfach ne falsche Entscheidung, ich glaube nicht da dran, dass der Mafioso ist. Außerdem hab ich dank Atum überhaupt erst die Kugel und dem soll ich jetzt so in den Rücken fallen und einfach killen? :roll:
Atum "schenkt" Fohlen die Kugel
Die mehrheit will, dass Fohlen Atum hinrichtet
Einer sagt "Dark"
Fohlen tötet Dark
Das ist sowas vo mafiös... Wir sollten heute Fohlen oder Atum töten.