von Andi
diese runde spielen so viele idioten mit das ist unglaublich...da nimmt atum alpha dem wohl einzigen sicheren bürger die kugel weg, der sagt gebt sie fohlen und der bekommt sie....
von Fabi
Na Klasse... Jetzt hat Fohlen die Kugel, wie hilfreich :roll:

Mein Gott Atum, Alpha ist der sicherste Bürger den wir haben und wenn er die Kugel bekommen hätte, hätte er sicherlich mit uns diskutiert und eventuell sogar eine "Abstimmung" durchgeführt :roll:
Tja, damit hat sich Atum4 wohl eindeutig als Hinrichtungskandidat qualifiziert.

Und da ich keinen Schimmer habe, wieso ausgerechnet Fernsehfohlen nun die Kugel bekommen hat, schlage ich vor, dass er sie gleich mal nutzt, um Atum aus dem Spiel zu befördern.
von Stefan
Hi!

hat fohlen die Kugel jetzt eigentlich an Dela weiter gegeben, oder wie ist das post oben zu verstehen? Haben wir nicht nen Matchmaker, der sagt, dass Dela/Nosu nicht in der gleichen Partei sind?!? :shock:

fgs.. ihr geht mir diese Runde auf die Nerven ... fast mehr wie mein bescheuerter, neuer PC, dessen Festplatte wohl grad in dem Moment krepiert :(

cu
Stefan
von Vega
Alter, gehts noch? Erst killt ihr Tangatraeger, fuer den es eigentlich keinen Anhaltspunkt gab und dann macht Atum son Dreck und gibt Alpha die Kugel nicht. Das kann doch nicht dein Ernst sein, man man man :roll:
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:Tja, damit hat sich Atum4 wohl eindeutig als Hinrichtungskandidat qualifiziert.

Und da ich keinen Schimmer habe, wieso ausgerechnet Fernsehfohlen nun die Kugel bekommen hat, schlage ich vor, dass er sie gleich mal nutzt, um Atum aus dem Spiel zu befördern.
In beiden Dingen stimme ich dir zu.
von zvenn
:shock: oh mann, ihr habt dass echt die ganze nacht durchgezogen... :roll:
und ich habe schon gehofft dass alpha die kugel bekommt nachdem keiner mehr gepostet hat :roll:
von Andi
ich bin dafür dark zu töten, wenn er kein mafioso ist, dann lass ich mich freiwillig hinrichten

also fohlen, kill dark
von Vega
Andi hat geschrieben:ich bin dafür dark zu töten, wenn er kein mafioso ist, dann lass ich mich freiwillig hinrichten

also fohlen, kill dark
Gehts dir noch ganz gut? Deine Spuernase scheint ziemlich gelitten zu haben, ich frage mich, wie du auf mich kommst?:)
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich bin dafür dark zu töten, wenn er kein mafioso ist, dann lass ich mich freiwillig hinrichten

also fohlen, kill dark
Gehts dir noch ganz gut? Deine Spuernase scheint ziemlich gelitten zu haben, ich frage mich, wie du auf mich kommst?:)
dein kommentar oben hat mich überzeugt, fohlen richte dark hin, wenn er kein mafioso ist tötet ihr mich heute abend bei der hinrichtung

im übrigen spricht auch dafür dass du mafioso bist, dass kell und plem als erstes getötet wurden
Okay Leute, es war eine lange, lange Nacht gestern. Zunächst mal hab ich die Kugel bekommen, weil sich Atum und Klartext am Ende darauf verständigt haben, dass ich die Kugel bekomme, weil wir 3 noch on waren und sie sonst halt einfach futsch wäre.

Aber gut, machen wir eine Abstimmung, wen ich erschießen soll. Revo war ja noch nicht hier. Also dann stimmt mal ab jetzt, wenn Dela Mafioso war, seid ihr es Schuld. :D

Fohlen
von Vega
Andi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

also fohlen, kill dark
dein kommentar oben hat mich überzeugt, fohlen richte dark hin, wenn er kein mafioso ist tötet ihr mich heute abend bei der hinrichtung

im übrigen spricht auch dafür dass du mafioso bist, dass kell und plem als erstes getötet wurden
Hm, dann warte schonmal darauf, dass du heute Abend stirbst. Nur weil Kell und Plem als erstes starben´? Ist doch riesiger Quatsch. Waere auchn bisschen auffaellig.

@Fohlen: Atum.
Hach, ich hasse mich selbst dafür. Aber Atum kann ich mir nicht vorstellen.

Edit: Kugel zurückgenommen!

Wenn der Bürger ist, werdich heut Abend meine Stimme Andi geben. :roll:

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Sa 10. Mai 2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Wenn's ne faire Abstimmung gibt, ist es ja egal, wer die Kugel abfeuert...

Ich bleib dabei: Delaoron. Wenn der Matchmaker echt ist, muss er Mafioso sein. Allerdings hat sich auch Atum alles anders als unverdächtig gemacht. Kann gut sein, dass er ein bisschen übermütig war...

Edit: Öh ja... :?
von Vega
Fohlen du bist so ein Idiot...unglaublich. Sorry aber das musste raus..
von Andi
im übrigen hab ich etwas ganz vergessen, kell hatte nen tipp den sie mir am anfang zeigte

Tipp: Am Anfang ist ein Wort, das aus sechs Buchstaben besteht und dessen erster Buchstabe den Bürgern gefährlich werden könnte!
von Fabi
Kann Fohlen bitte mal Suizid begehen? :shock: Erst bekommt er die Kugel auf eine sehr komische Art und Weise und jetzt richtet er trotz Atum-Mehrheit Dark hin. Ich liste auf:

Atum "schenkt" Fohlen die Kugel
Die mehrheit will, dass Fohlen Atum hinrichtet
Einer sagt "Dark"
Fohlen tötet Dark

Das ist sowas vo mafiös... Wir sollten heute Fohlen oder Atum töten.
Fabi hat geschrieben:Kann Fohlen bitte mal Suizid begehen? :shock: Erst bekommt er die Kugel auf eine sehr komische Art und Weise und jetzt richtet er trotz Atum-Mehrheit Dark hin. Ich liste auf:

Atum "schenkt" Fohlen die Kugel
Die mehrheit will, dass Fohlen Atum hinrichtet
Einer sagt "Dark"
Fohlen tötet Dark

Das ist sowas vo mafiös... Wir sollten heute Fohlen oder Atum töten.
Mir ist das wirklich sowas von wurscht, ob ihr mich heute Abend hinrichtet oder nicht. Ich denke, die Kugel ist eh schon fast die letzte Chance, die den Bürgern bleibt, das Spiel nochmal zu drehen. Atum ist für mich einfach ne falsche Entscheidung, ich glaube nicht da dran, dass der Mafioso ist. Außerdem hab ich dank Atum überhaupt erst die Kugel und dem soll ich jetzt so in den Rücken fallen und einfach killen? :roll:

Entweder hat Andi Recht, dann wärs super, ansonsten Pech gehabt. Ich bin dann eh wieder der Gearschte und dann isses auch in Ordnung. ;)

Fohlen
von Andi
ich hab übrigens folgenden tipp bzw code

d7n17dll2

irgend jemand muss nen ähnlichen oder gleichen haben?? derjenige soll sich mal bitte bei mir melden.

ps: fohlen nimm die kugel nochma zurück, wir warten bis ca. 18uhr
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 24