- Mo 19. Mai 2008, 19:21
Sehe ich das richtig, dass keiner die Story von Fabi und Dela bestätigen kann?
AliAs hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass keiner die Story von Fabi und Dela bestätigen kann?Zumindest eine Hälfte davon ist offensichtlich: Dela hatte eine Aufgabe. Das kannst auch du ja nachlesen.
Synite hat geschrieben:... ich habe unter Delas posts kein einzigen Eintrag zu Belohnung oder Aufgabe gefunden ... also das erscheint mir jetzt auch alles sehr komisch.AliAs hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass keiner die Story von Fabi und Dela bestätigen kann?Zumindest eine Hälfte davon ist offensichtlich: Dela hatte eine Aufgabe. Das kannst auch du ja nachlesen.
Fabi hat geschrieben:Ich denke ich werde auch Jan wählen. Mehr fällt mir grade auch nicht ein... Die Sachlage ist ja nicht sehr fein :roll:also entweder du verhälst dich jetzt absichtlich so oder aber ...
tetsament hat geschrieben: so schön, schön war die zeit *sing*
mein letzter wille:
bitte geht alle auf diese seite
:arrow: http://www.stopuweboll.org/
und unterzeichnet die petition, damit dieser möchtegern-regisseur aufhört blöde filme zu machen... :roll:
möge ich in frieden ruhn
Fabi hat geschrieben:Hmm... scheiße. Morgen werde ich AliAs wählenmorgen leb ich nicht mehr ...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach scheiss doch die Wand an.Du bist so ein Pferd :evil:![]()
Naja, wenn Äleiäs und Atum die restlichen Mafiosi sind, würd ich mit meiner Liste von gestern ja noch Recht haben. :roll:
Fohlen
Atum4 hat geschrieben:Da ist aber einer gereizt :lol: *miau*Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach scheiss doch die Wand an.Du bist so ein Pferd :evil:![]()
Naja, wenn Äleiäs und Atum die restlichen Mafiosi sind, würd ich mit meiner Liste von gestern ja noch Recht haben. :roll:
Fohlen
Und du kannst dein Holz besteigen gehen :lol:
Es war doch eure Idee zvenn zu wählen und soll ich es sein :shock:
Einer von euch beiden nekommt meine stimme Morgen ihr billig Mafiaärsche :roll:
Und AliAs der wohl einzih sichere Bürger :shock: Kannst du dieses Spiel? Du bist selbst als sicherer Mafiosi noch verdächtig Blöd
Atum4 hat geschrieben:Du bist so ein Pferd :evil:*wieher*
Und AliAs der wohl einzih sichere Bürger :shock: Kannst du dieses Spiel? Du bist selbst als sicherer Mafiosi noch verdächtig Blöd
Fernsehfohlen hat geschrieben:Atum4 hat geschrieben:Du bist so ein Pferd :evil:*wieher*
Aber den letzten Smiley hätteste etwas weiter hinten platzieren müssen, dann hätten die Smileys ne schöne Gerade ergeben. :lol:
Fohlen