AliAs hat geschrieben:
Insgesamt sehr gute Runde von Stefan! MIt sehr guten Tipps/Aufgaben und Verteilung. Alles richtig gemacht.
Dankeschön 8)

ach ja, was ich unbedingt noch les werden muss - @Gaul: HA HA, ich musste mein Runde nicht wegen nem eigenen Fohler (edit: rofl.. eigentlich war das ja nur ein tippfehler.. aber.. fohler klingt geil.. lach.. ich lass es stehen *g*) abbrechen.. das Battle hab wohl ich gewonnen :P :lol:

cu
Stefan
Revo hat geschrieben:Endlich ist die Runde vorbei... Das hat sich ja ewig hingezogen. Aber die Dummheit der Bürger ist eben allgegenwärtig. Und dass ihr Klötze mich drei Tage habt leben lassen, obwohl ich bereits am ersten Tag vom echten Detektiv abgefragt wurde, werd ich mir selbstverständlich merken und euch regelmäßig unter die Nase reiben... :D
Na komm, da hast du schon besseres zustande gebracht.
Am ersten Tag hatten wir einen hundertprozentigen Mafioso an der Angel, deshalb konntest du gar nicht getötet werden.
Am zweiten Tag hatten AliAs und ich jeweils einen "hundertprozentigen" Mafioso an der Angel und mussten dann kurz vor knapp noch einen besseren Kandidaten hervorzaubern. Da du dich gut rausreden und die Leute verunsichern kannst, warst du in der Kürze der Zeit der Falsche dafür.
Und bei der nächsten Gelegenheit hat es dich dann auch direkt erwischt.

Also glaub ja nicht, dass wir dich aus den Augen verloren hatten. Nur wenn ich höre, dass du den Det selbst gebeten hast, dich abzufragen, bringt mich das natürlich schon etwas zum Zweifeln, geschickt gemacht ;)
Hab ne Weile gebraucht, bis der Groschen dann so richtig gefallen ist.
AliAs hat geschrieben:... und Alpha und ich haben halt einfach mal alles falsch gemacht, was nur ging... ist dieses Alpha bauen ansteckend?
Ach Unsinn. Wären wir uns nicht gegenseitig ins Netz gegangen, hätte ich ohnehin Clara vorgeschlagen. Und da wir beide von der Mafia getötet wurden, haben wir fast gar nichts falsch gemacht.
Depp der Runde ist eindeutig Maggie. Sich als Det direkt zu Start bei der Mafia zu outen, geht über alles hinaus, was ich in 80 Runden verbrochen habe ;)
AlphaOrange hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Depp der Runde ist eindeutig Maggie.
Danke ich mag dich auch Alpha ;)
Oh, neues Avatar?
Gefällt mir :)
Brauchst dich gar nicht rauszureden, du hast es verschissen!
Maggie S. hat geschrieben: Brauchst dich gar nicht rauszureden, du hast es verschissen!
stimmt, du SE Killer :mrgreen: (ach ich find es nett, dass ihr jetzt in meiner runde weiter spamt :mrgreen: )
Oh, neues Avatar?
Sei froh, dass ich nicht "Depp des Jahres" geschrieben habe.

Aber kannst in deiner nächsten Mafia-Runde ja alles wieder gut machen. Die nächste leitet wohl Fohlen, d.h. was immer du falsch machst, der Spielleiter wird dich übertrumpfen :D
Oh, neues Avatar?

Aber kannst in deiner nächsten Mafia-Runde ja alles wieder gut machen. Die nächste leitet wohl Fohlen, d.h. was immer du falsch machst, der Spielleiter wird dich übertrumpfen :D
oha, man kann ja auf einmal voll viele zitate zitieren :shock: viva revolution
Oh, neues Avatar?

Wenn du mitspielst, streike ich.... :wink:
Klartext hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben: Danke ich mag dich auch Alpha ;)
Oh, neues Avatar?

oha, man kann ja auf einmal voll viele zitate zitieren :shock: viva revolution
einer geht noch *sing* 8)
Aber kannst in deiner nächsten Mafia-Runde ja alles wieder gut machen. Die nächste leitet wohl Fohlen, d.h. was immer du falsch machst, der Spielleiter wird dich übertrumpfen :D[/quote]oha, man kann ja auf einmal voll viele zitate zitieren :shock: viva revolution[/quote]
einer geht noch *sing* 8)[/quote]
:shock: :lol: Maximal 6 beim Atum.

Ähm darf ich nun am Donnerstag mitmachen?
Oder bin ich ausgeschlossen :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na gut, ihr wollt wohl umbedingt, dass ich mich nochmal blamiere. Morgen oder am Freitag starte ich die neue Runde, wenn dann immer noch keiner wollte. Und es wäre toll, wenn ihr dann bei mir auch mitspielt. :P

Fohlen
Wenn du nicht willst, könnte ich auch eine Runde leiten :|
Plem hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na gut, ihr wollt wohl umbedingt, dass ich mich nochmal blamiere. Morgen oder am Freitag starte ich die neue Runde, wenn dann immer noch keiner wollte. Und es wäre toll, wenn ihr dann bei mir auch mitspielt. :P

Fohlen
Dann mach lieber du...
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Fohlen
Dann mach lieber du...
Ich bin aber total außer Übung und nicht so routiniert wie der Gaul :D
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wenn du nicht willst, könnte ich auch eine Runde leiten :|
Dann mach lieber du...
Ich bin aber total außer Übung und nicht so routiniert wie der Gaul :D
Leitet halt gemeinsam. Mit deinem Wissen und Gauls Routine stemmt ihr gemeinsam vllt. eine halbwegs normale Runde... :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wenn du nicht willst, könnte ich auch eine Runde leiten :|
Sorry, war die letzte halbe Stunde damit beschäftigt, den Thread zu machen, deshalb hab ich deinen Post nicht mehr gesehen. :(
Schon okay. War ja nur eine Notlösung, weil ich dachte, dass du heute nicht mehr kommst :wink:
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61