- Mi 19. Nov 2008, 05:55
so, bin bei season drei, hab aber immer noch ein paar fragen. hier erstmal noch ein paar alte:
- wieso hat man dieses recht coole office der ersten staffel mit diesem quietschgelben ersetzt? selbiges gilt auch für den medical examiner, raus aus dem keller, rein wohin? das alter gemäuer hatte stil!
- was wurde aus macs neuer bekanntschafft aus der letzten folge der ersten staffel? eigentlich dachte ich die frau aus dem DNA Labor had a crush on him..., aber die ist ja auch nicht mehr dabei, bzw. tauchte zum Ende von Staffel zwei nochmal auf.
Staffel drei:
- der neue, coole ME (nen stämmiger asiate) ist aus der gerichtsmedizin nach ein paar folgen der zweiten staffel wohl schon wieder verschwunden und wurde durch nen alten kauz ersetzt, der einen auf ducky a la ncis macht. jetzt gibts in staffel drei schon wieder ne neue, die zudem auch noch mit mac ins bett steigt... ist der kauz jetzt auch schon wieder weg vom fenster und ich muss mit diesem "breitmaulfrosch" vorlieb nehmen? ok, hat sich geklärt, sid ist noch dabei, tauchte gerade auf.
- wie lange zieht sich das mit mac und seiner neuen flamme hin? die wirkt auf mich nicht sehr sympathisch.