- Mi 7. Jan 2009, 00:26
Ach, Stefan. Irgendwie kann ich dich gar nicht mehr richtig ernst nehmen. Grade wenn man bedenkt, was du früher so vom Stapel gelassen hast, bezüglich diverser Personen. Da wünscht man sich ja fast schon Synite-Zeiten zurück. :roll:
Naja, mir ist schon klar, dass viele mit meiner Wahl zum User des Jahres nicht wirklich einverstanden sind. Mag sein, dass es auch ungerechtfertigt ist (spart`s euch den Satz zu zitieren und ein "Ist so" darunter zu setzten :lol: ). Tja, aber ob ihrs glaubt oder nicht, mich hats wohl am meisten überrascht. Immerhin habe ich mich ja nicht irgendwelchen Leuten angebiedert (was nicht heißen soll, dass andere das getan haben) bzw. hatte auch keine Connections, die ich hätte "nutzen" können.
*Aber hey, mir ists egal. Ihr könnt ja gerne euer Marie-Bashing fröhlich weiterführen und irgendwelche Theorien entwickeln á la "Marie hat eine Geheimsprache im Forum und macht sich so über uns lächerlich", oder dass ich nichts besseres zu tun hätte, als mich für das Sexualleben mancher User zu interessieren und Leute danach ausfrage. Naja, sollts halt den Leuten glauben, die euch das zugetragen haben - nicht mein Problem. Wer Klärungsbedarf hat, kann mich gerne anschreiben, aber ich komme sicher nicht auf User zu, um gewisse Dinge klarzustellen.
ROFL - ach, was mein Aussehen betrifft, also "dass ich so hässlich sei, dass mich nicht mal ein Kerl für Geld...." - na wird schon stimmen. Ich habe zumindest nicht das Bedürfnis, euch das Gegenteil zu beweisen.
Naja, mehr habe, werde und will ich eigentlich auch nicht dazu sagen (zumindest nicht in diesem Thread).
*Muss nicht jeder verstehen.

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?