Wahnsinn - ich freu mich riesig über den Titel zum "Spielleiter des Jahres"!!
Ich bedanke ich bei allen, die für mich gestimmt haben.
Einen großen Respekt aber auch an den Langschläfer und Timbo, die auch eine klasse Leistung abliefern und die Spielecke mit tollen Spielen füllen.
Tangaträger hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Aber musstest du mit der SuperNanny-Diskussion alte Wunden aufreißen? :cry:
Ich bin immer noch schwer enttäuscht, dass du nicht zurückgekommen bist, als plötzlich Supporter auftauchten und dich unterstützten :cry:
Ich hatte doch schon alles dazu geschrieben. Nur die Anderen haben immer mehr abenteuerliche, dumme "Argumente" ausgegraben.
Naja, bis zur nächsten Folge.... :|
Tangaträger hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Aber musstest du mit der SuperNanny-Diskussion alte Wunden aufreißen? :cry:
Ich bin immer noch schwer enttäuscht, dass du nicht zurückgekommen bist, als plötzlich Supporter auftauchten und dich unterstützten :cry:
Da muss ich dir leider Recht geben. Marie hat's vollends verbockt. Nichtmal auf sie ist noch Verlass...
Jerry hat geschrieben:Wenn Fabi oder Alpha mal Zeit haben, wäre es ganz schön, mal die genauen Stimmen für alle Nominierten und Kategorien zu sehen - bestimmt ganz interessant, ob es bei dem einen oder anderen knapp war.
Willst du Timbo noch mehr quälen, wenn er sieht, dass er überall letzter war? :wink: :twisted:
Delaoron hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Wenn Fabi oder Alpha mal Zeit haben, wäre es ganz schön, mal die genauen Stimmen für alle Nominierten und Kategorien zu sehen - bestimmt ganz interessant, ob es bei dem einen oder anderen knapp war.
Willst du Timbo noch mehr quälen, wenn er sieht, dass er überall letzter war? :wink: :twisted:
:) Nee, das nicht unbedingt, aber vielleicht war es ja immer ganz knapp. :wink:
Jerry hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
:) Nee, das nicht unbedingt, aber vielleicht war es ja immer ganz knapp. :wink:
aber mich würde das auch interessieren, um zu sehen, ob ich tatsächlich überall letzter bin. dann muss ich wenigstens niocht weiter trauern, weil ich eh nie ne chance hatte.
Wenn ich nachher nochmal Zeit finde, kann ich die Prozentwerte für den ersten raussuchen, aber genaue Angaben zu allen Namen gibt es nicht. Schließlich waren auch Kandidaten mit Null Stimmen dabei und das wollen wir dann ja doch nicht öffentlich machen.
AlphaOrange hat geschrieben:
Wenn ich nachher nochmal Zeit finde, kann ich die Prozentwerte für den ersten raussuchen, aber genaue Angaben zu allen Namen gibt es nicht. Schließlich waren auch Kandidaten mit Null Stimmen dabei und das wollen wir dann ja doch nicht öffentlich machen.
aber bringt es was, nur den ersten zu nennen ? ich finde, das bringt nichts. dann brauch man die prozente auch garnicht zu sagen. dann sagt doch wenigstens den ersten und zweiten, damit man wieß, ob man einmal knapp davor war. udn wenn nicht, sind platz 3 - 5 ja immernoch geheim.
TIMBO hat geschrieben:dann sagt doch wenigstens den ersten und zweiten, damit man wieß, ob man einmal knapp davor war. udn wenn nicht, sind platz 3 - 5 ja immernoch geheim.
Das ist ein guter Mittelweg. Platz 1 und 2 mit Stimmen und die anderen kann man ja geheim halten.
man kann doch auch alles geheimhalten. was soll diese "ich will wissen wer knapp war" - kacke? es gibt die sieger und die nominierten .. mehr gibts bei echten awards auch nicht, dabei sollte man es belassen
Kell hat geschrieben:Mich würde eine detailierte Auswertung auch interessieren. Es reizt mich zu erfahren, wieviele so hirnverbrannt waren, eine gewisse Person zu wählen. :)
bist du dir sicher, dass wir das wissen wollen? :lol: :lol:
Beste Beiträge: Theologe (34% | 26%)
Beste Signatur: YourMarie (40% | 31%)
Beste Avatar: Plem (40% | 26%)
Moderator des Jahres: Fabi (40% | 23%)
Newcomer des Jahres: zvenn (57% | 29%)
Boardzicke des Jahres: Stefan (31% | 23%)
Spielleiter des Jahres: Jerry (46% | 29%)
Bestes TV-Thema: "Schlag den Raab" (43% | 23%)
Bestes Non-TV-Thema: "Mein letzter Film" (49% | 23%)
Bestes Community-Thema: "Smalltalk" (43% | 29%)
Bestes Spiel: "Das Quotenspiel" (37% | 23%)
Größtes Ärgernis: "Mafia geht unter" (31% | 20%)
User des Jahres: YourMarie (37% | 23%)

Das muss erst mal reichen.
Delaoron hat geschrieben:Der Zickenaward ging echt an den falschen. :(

btw: *meld*
ach schieb dir doch sonst was hinten rein, Dela :lol:
marie wird dir sicher dabei helfen :P 8)
Ach, Stefan. Irgendwie kann ich dich gar nicht mehr richtig ernst nehmen. Grade wenn man bedenkt, was du früher so vom Stapel gelassen hast, bezüglich diverser Personen. Da wünscht man sich ja fast schon Synite-Zeiten zurück. :roll:
Naja, mir ist schon klar, dass viele mit meiner Wahl zum User des Jahres nicht wirklich einverstanden sind. Mag sein, dass es auch ungerechtfertigt ist (spart`s euch den Satz zu zitieren und ein "Ist so" darunter zu setzten :lol: ). Tja, aber ob ihrs glaubt oder nicht, mich hats wohl am meisten überrascht. Immerhin habe ich mich ja nicht irgendwelchen Leuten angebiedert (was nicht heißen soll, dass andere das getan haben) bzw. hatte auch keine Connections, die ich hätte "nutzen" können.
*Aber hey, mir ists egal. Ihr könnt ja gerne euer Marie-Bashing fröhlich weiterführen und irgendwelche Theorien entwickeln á la "Marie hat eine Geheimsprache im Forum und macht sich so über uns lächerlich", oder dass ich nichts besseres zu tun hätte, als mich für das Sexualleben mancher User zu interessieren und Leute danach ausfrage. Naja, sollts halt den Leuten glauben, die euch das zugetragen haben - nicht mein Problem. Wer Klärungsbedarf hat, kann mich gerne anschreiben, aber ich komme sicher nicht auf User zu, um gewisse Dinge klarzustellen.
ROFL - ach, was mein Aussehen betrifft, also "dass ich so hässlich sei, dass mich nicht mal ein Kerl für Geld...." - na wird schon stimmen. Ich habe zumindest nicht das Bedürfnis, euch das Gegenteil zu beweisen.
Naja, mehr habe, werde und will ich eigentlich auch nicht dazu sagen (zumindest nicht in diesem Thread).

*Muss nicht jeder verstehen.
YourMarie hat geschrieben:Ach, Stefan. Irgendwie kann ich dich gar nicht mehr richtig ernst nehmen. Grade wenn man bedenkt, was du früher so vom Stapel gelassen hast, bezüglich diverser Personen :roll:
na ja, ich sag es den personen wenigstens ins gesicht :wink: und man kann ja seine meinung von menschen ändern, gerade du müsstest das ja wissen :wink:
YourMarie hat geschrieben:oder dass ich nichts besseres zu tun hätte, als mich für das Sexualleben mancher User zu interessieren und Leute danach ausfrage.
Ja was?! Aber du hast sogar Atum4 auf mich gehetzt um an Infos über Kell zu kommen.
revo hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:oder dass ich nichts besseres zu tun hätte, als mich für das Sexualleben mancher User zu interessieren und Leute danach ausfrage.
Ja was?! Aber du hast sogar Atum4 auf mich gehetzt um an Infos über Kell zu kommen.
Bulllshit mit 4 "L".
Also ich habe mich sogar bei dir dafür Entschuldigt, wenn das nicht reicht" einfach mal Fr***e halten :twisted: . *Mir ist fad* von diesem Thema.
YourMarie hat geschrieben:Ach, Stefan. Irgendwie kann ich dich gar nicht mehr richtig ernst nehmen. Grade wenn man bedenkt, was du früher so vom Stapel gelassen hast, bezüglich diverser Personen. Da wünscht man sich ja fast schon Synite-Zeiten zurück. :roll:
Aber nur fast... ;)
Synite hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ach, Stefan. Irgendwie kann ich dich gar nicht mehr richtig ernst nehmen. Grade wenn man bedenkt, was du früher so vom Stapel gelassen hast, bezüglich diverser Personen. Da wünscht man sich ja fast schon Synite-Zeiten zurück. :roll:
Aber nur fast... ;)
oho .. du bist auch wieder mal da :shock:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15