RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
wie kann das nur sein, eine, dir nur rumjammert, dumm rumhüpft und eigentlich langweilig war ist weiter....
ohman, irgendwie scheint man ja den trick raus zu haben, wie man in dieser show gewinnt, ross hats letztes jahr vorgemacht,
mein tip hat sich bewahrheitet! ->

ingrid
nico
und lotte!

und ich tippe wirklich auf nico weil er am natürlichsten rüberkommt, ungekünstelt - eben der typ von nebenan!
hm, also lorielle muss echt immer heulen. ob sie raus geht, fast rausgeht oder drinbleibt, ein anderer rausgeht, die aufgerufen wird ... etc. muss sagen, es nervt.
aber ansonsten hätte ich von denen vieren am ehesten auf den schwanz verzichten können. aber gut. morgen ist die dschungelzeit dann wieder leider vorerst vorbei. :(
Also ob Lorielle sich mit ihrem Getanze nicht eher geschadet hat? 1. Fand ich es, wie im Camp schon angesprochen, arg gekünstelt. 2. hat es zumindest mich mehr "geekelt" als vielleicht freudig gestimmt. Das eine transsexuelle im Camp ist, nun gut, aber eine transsexuelle muss nun wirklich nicht unbedingt für mich tanzen. Soll ja Leute geben die auf sowas stehen, ich gehöre aber mit Sicherheit nicht dazu.
Ich hoffe nur dass Ingrid morgen auch nochmal ne richtige Ekelprüfung machen muss, leider kommt das Essen von ekligem Zeug für sie ja nicht in Frage da sie Vegetarier ist. Wird wohl die gleiche Prüfung machen müssen wie letztes Jahr Bata im Finale.
Verdient hätte sie, bei allem Respekt für ihr Alter den Sieg nicht, am meisten hätte es Nico verdient, hat nie ne große Show gemacht wie Lorielle und seine prüfungen souverän durchgezogen.
TIMBO hat geschrieben:hm, also lorielle muss echt immer heulen. ob sie raus geht, fast rausgeht oder drinbleibt, ein anderer rausgeht, die aufgerufen wird ... etc. muss sagen, es nervt.
aber ansonsten hätte ich von denen vieren am ehesten auf den schwanz verzichten können. aber gut. morgen ist die dschungelzeit dann wieder leider vorerst vorbei. :(
Ach ich bin ganz froh drüber, dass es wieder vorbei ist. Diese 14, oder 16 Tage sind ziemlich hart an der Grenze bis es zuviel wird. Noch ein paar Tage und ich hätte mich daran sattgesehen. Deshalb bin ich auch ein Verfechter einer langen Pause zwischen den Staffeln, darf gerne auch mehr als ein Jahr sein.

Es ist richtig, dass nach Küblböck, Anthony und Lotte jetzt der dritte Paradiesvogel die Sendung aufmischt, aber damit dürfte ja nun schluss sein. Noch so eine schrille Figur gibt es ja derzeit nicht im deustchen TV, oder übersehe ich da jemanden? Ich habe es ja schon mehrfach angesprochen, bei einer neuerlichen Staffel wird der RTL gewaltige Probleme haben, eine ordentliche Besetzung zu finden. Sie waren heuer schon an der unteren Grenze der Prominenz angekommen und die Leute die man gern hätte, müssen auch erstmal wollen. Das wird, je mehr Staffeln ins Land ziehen, ein zunehmendes Problem.
ja, ich find 16 tage auch ausreichend. und bin auch froh, dass die das mit sehr langen pasuen dazwischen machen. so wird es nämlich wirklich nicht ausgelutscht. aber trotzdem ist es dann schaede, wenn man weiß, dass es mindestens 1 jahr dauert, bis es wiede rlos geht (auch wenn man die pasue braucht). ich hoffe doch, dass es 2010 wieer weitergeht und nicht wieder 3 jahre pause sind.
TIMBO hat geschrieben:ja, ich find 16 tage auch ausreichend. und bin auch froh, dass die das mit sehr langen pasuen dazwischen machen. so wird es nämlich wirklich nicht ausgelutscht. aber trotzdem ist es dann schaede, wenn man weiß, dass es mindestens 1 jahr dauert, bis es wiede rlos geht (auch wenn man die pasue braucht). ich hoffe doch, dass es 2010 wieer weitergeht und nicht wieder 3 jahre pause sind.
Ach sie haben jetzt 3 Staffeln am Stück gebracht, das werden sie auch weitermachen. Solang sie Leute finden...
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ja, ich find 16 tage auch ausreichend. und bin auch froh, dass die das mit sehr langen pasuen dazwischen machen. so wird es nämlich wirklich nicht ausgelutscht. aber trotzdem ist es dann schaede, wenn man weiß, dass es mindestens 1 jahr dauert, bis es wiede rlos geht (auch wenn man die pasue braucht). ich hoffe doch, dass es 2010 wieer weitergeht und nicht wieder 3 jahre pause sind.
Ach sie haben jetzt 3 Staffeln am Stück gebracht, das werden sie auch weitermachen. Solang sie Leute finden...
Das waren aber nur 2 Staffeln !!?!!
Langschläfer hat geschrieben:
Sicher?
Langschläfer hat geschrieben:
Sicher?
Sicher!

Also bei mir ist jetzt die Grenze erreicht (14 Tage sind lange genug), das Finale soll kommen.

Aber ich denke bei den Hammerquoten dürfte eine Fortsetzung Anfang 2010 sehr wahrscheinlich sein. :lol:

Ingrid wird Dschungelkönigin :!: :!:
Fand Giulia auf jeden Fall glaubwürdig. Glaubwürdiger als den Großteil des Restes.

Und klar werden die Rollen durch geschicktes Zusammenschneiden seitens RTL so verteilt, dass wieder alles vertreten ist: der/die Intrigante, Diva, Coole, Hinterfotzige, Durchgeknallte, Mama, Papabär, Womanizer und was auch immer. Fair ist das nicht, aber wohl Teil der Show. Ist aber bei allen Sendungen so, sei es Reality-Soap, Castingshow oder was auch immer...

Wenn man sich allerdings mal so die Körpersprache und die Mimik der Leute anschaut, ergibt sich recht schnell ein anderes Bild.

Tja... Gundis draußen, das falsche Ding. Bei wem schnattert und lästert Krokodilledertasche van Bergen denn nun? Ehrlich gesagt bin ich von den verbliebenen Kandidaten für Nico, der ist noch am coolsten und direktesten drauf. Denn Lorielle nervt in letzter Zeit nur noch mit ihren Entblößungen (schade, war vor kurzer Zeit noch recht angenehm) - und nach Desiree Nick die zweite Schreckschraube in Form von Ingrid? Wieder so ne Giftspritze? Neee, da fällt die Wahl ja nicht schwer...
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:Genial fand ich den Spruch am Ende über die Effenbergs (nach langer Zeit):

Sonja: "Was machen eigentlich die Effenbergs?"
Dirk: "Die sind verärgert, seitdem wir ihnen das iPhone gekauft haben. Die versuchen nun wie verrückt, die Tastatur zu finden!" :mrgreen:
(nach Erinnerung)
hahaha. Den hab ich verhört. Wie geil!! :mrgreen:
Eher zufällig konnte von mir der Tanz von Lorielle betrachtet werden.
Mal ehrlich, als Lorielle kommt mir Sie mir natürlicher und sympatischer rüber, als zuvor der Er eines schmierigen Lorenzo.
Seine Wahl von Ihm zu Ihr nach meiner Ansicht das richtige !
Als Lorielle fühlt sich dieser Mensch sichtbar glücklich, den einzig echten Probanden dieser Sendereihe mit Wert. ( Auch wenn der Rest der Sendereihe, weiterhin Unterhaltung für gelangweilte bleiben mag )

....
warum berichtet RTL eigentlich täglich von den quoten des dschungelcamps? die liegen konstant täglich zwischen 30 und 40 % in der zielgruppe. das sind zwar traumquoten, aber die holt RTL eben täglich, und da jeden tag einen beitrag drüber zu machen finde ich überflüssig. einmal die quoten der premiere vielleicht präsentieren, dann vielleicht die quoten des finanles heute, zwischendrinn mal ein quoten rekord, aber jeden tag über die gleichen quoten zu berichten ist schon doof.
Langschläfer hat geschrieben:Hätte nicht Gundis UND Lorielle gehen können, ich mag die beide nicht ...

Mein Highlight heute war: SCHWULE MÄDCHEN !!
Ja, ich habe mich schon immer gefragt, wie die Fettes Brot auf diesen Titel gekommen ist. Jetzt hab ich da eine Vorstellung drüber :mrgreen:
So ich habe gestern bis zur Dschugelprüfung von Nico die Sendung verfolgen können. Ich muss sagen es war mehr eine Guilia Sendung. Ich muss ganz ehrlich sagen das Dirk und Sonja sie so richtig in die Mangel genommen haben. Was ich mit geteilter Meinung sehe. Nun ja ihr Gesichtsausdruck als sie die Stimmen zu ihrem Auszug gesehen hat und auch was ihre Freundin ihr erzählt haben Bände gesprochen. Ich glaube sie hatte ein falsches Bild von vielen Campbewohnern. Naja und ich hätte gerne mal die Gespräche mit Ingrid und so gesehen. Aber da merkt man mal wieder das RTL Quoten haben will und nur das Interessante sendet.

Nach wie vor ist mir Nico symphatisch. Gundis hat bei mir etwas verloren aber sie ist ja auch schon raus. Mal sehen wer sich heute Abend durchsetzen kann. :wink:
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 54