RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
ich fand ingrid hat ein bischen übertrieben mit ihrem, das schmeckt eigentlicg ganz gut.
und das sie als vegetarierin die tiere gegessen hat kann ich nicht verstehen, dann hätte ise auch die ganzen zwei wochen fleisch essen können
das geilste highlight- "norbert ist schon echt ein leader"- und dann der umschnitt zum hosengang :D

Aber die letzten drei Prüfungen waren der Hammer- Lotte hat die "Nickfalle" geschafft- da sah heftig aus, Ingrid- RESPEKT- als Vegetarier frisst sie das Busch-Food und der Hammersatz: "Mhm Lecker" und Nico mit den Fliegen- sicherlich die heftigste Prüfung von allen
WAHNSINN zusammenschnitt-
das letzte abendmahl ;) war super von der redaktion zusammengestellt. man merkt wirklich das das dschungelcamp was besonderes ist- und das haben die bilder jetzt vermittelt. nicht fernsehpreisverdächtig- aber ein unglaublich schöner augenblick im noch jungen fernsehjahr!
Normalerweise sind Finalshows ja meistens langweiliger als die regulären Folgen, aber beim Dschungelcamp ist es irgendwie immer wirklich was besonderes, nicht zueltezt durch die Rückblenden und Prüfungen.

Ich hab mich weggeschmissen als sie die Rückblenden der 10 Stars gebracht haben was sie am Anfang so gesagt haben und was dann im Camp wirklich eintraf
General Manager hat geschrieben:och mano- das ist shit! ich hätte es nico so sehr gewünscht! :roll:
bloß nicht lotte!!! :evil:
Ich finde es auch kacke :evil: ich hätte es Nico so sehr gegönnt, jetzt kann man nur hoffen und die Daumen drücken das Ingrid gewinnt.
Dem Nico hätte ich es auch am Meisten gegönnt, von Lorielle und Ingrid ist Ingrid meiner Meinung nach noch das kleinere Übel, von daher soll dann immerhin sie gewinnen. Zudem war ja auch ihre Prüfung einfach nur köstlich :lol: .
american-way hat geschrieben:Bild

2004 Costa Kordalis
2004 Desiree Nick
2008 Ross Anthony

und nun

2009 Ingrid van Bergen

2010 Johannes Heesters... *fg*

Ok der war gemein hehe, ich hab zwar glaub bei nur einer Folge mal reingeschaut aber irgendwie gefällt mir das das dann ausgerechnet eine 77 jährige gewinnt. (so schön brutal an der Zielgruppe vorbei.. *g*)
Scotty1968 hat geschrieben:Ok der war gemein hehe, ich hab zwar glaub bei nur einer Folge mal reingeschaut aber irgendwie gefällt mir das das dann ausgerechnet eine 77 jährige gewinnt. (so schön brutal an der Zielgruppe vorbei.. *g*)
Sorry, aber das ist doch jetzt Blödsinn. Da haben jeden Abend um die 4 Millionen zwischen 14 und 49 zugeschaut. Und wenn die mit dafür gesorgt haben das eine 77 jährige gewinnt zeugt es davon das die JUgend kein Problem mit den alten hat.
Bin auch froh das es nicht Lori geworden ist, die hat es sich etwas zu sehr gewünscht. Und auf die Medienpräsenz kann ich auch gut verzichten. Was man ihr hoch anrechnen muß das sie ihre Prüfungen alle ganz toll gemeistert hat.
AliAs hat geschrieben:... wenigstens ist es nicht Lori geworden, Ross ging mir letztes Jahr nach (!) dem Camp irgendwie tierisch auf den Keks, das wäre ein ähnlicher Fall gewesen ...
Dito, das rumgeflenne und penetrante in den Mittelpunkt gestelle hat speziell an den letzten 4 Tagen einfach nur noch genervt und mich zum umschalten animiert, gut das Omi Ingrid gewonnen hat! :|
AliAs hat geschrieben:Immer wieder bemerkenswert, wie nah das Baumhaus am Camp ist ...
warum sollte es auch weit weg sein?

Der "dschungel" ist in wirklichkeit nicht wirklich echt. Zum einen gibt es ein Video bei Youtube von der ARD Sendung Frontal 21 die zeigt wo das dschungelcamp ist.

Die fliegen ja mit nem Hubschrauber in den "dschungel" .. aber wie kam vor 2 Tagen Gulia (oder wie man die schreibt) mit dem Auto ins Krankenhaus :D. Ebenso stehen ein paar Hundertmeter vom Baumhaus ca. 10 Container wo Dr. BOOOOOB die verletzten versorgt und das Kamerateam die Ausrüstung hat und sicher einige dort auch wohnen. Das dschungelcamp steht auf einem Privatbesitz wo das Kamerateam von Frontal 21 nicht reinkam weil sie an dem Tor zum "dschungel" von der Security gestoppt wurden.
Zuletzt geändert von blackdevil am Sa 24. Jan 2009, 23:42, insgesamt 2-mal geändert.
blackdevil hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Immer wieder bemerkenswert, wie nah das Baumhaus am Camp ist ...
warum sollte es auch weit weg sein?

Der "dschungel" ist echt nicht wirklich echt. Zum einen gibt es ein Video bei Youtube von der ARD Sendung Frontal 21 die zeigt wo das dschungelcamp ist.

Die fliegen ja mit nem Hubschrauber in den "dschungel" .. aber wie kam vor 2 Tagen Gulia (oder wie man die schreibt) mit dem Auto ins Krankenhaus :D. Ebenso stehen ein paar Hundertmeter vom Baumhaus ca. 10 Container wo Dr. BOOOOOB die verletzten versorgt und das Kamerateam die Ausrüstung hat und sicher einige dort auch wohnen.
Das ist schon klar, es wäre doch gar nicht anders zu bewerkstelligen.

... tolle letzte 30 Sekunden mit Sonja :lol:
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 54