ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Scooter hat geschrieben:Ne oder?

Hab ich das richtig gesehen.
Farid bekomtm jetzt seine eigene Show :evil:
ja, aber das ist schon etwas länger bekannt :)

die show wird aber bestimmt genau so ein flop wie das special von raven welches letztens lief
friendssa hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Ne oder?

Hab ich das richtig gesehen.
Farid bekomtm jetzt seine eigene Show :evil:
ja, aber das ist schon etwas länger bekannt :)

die show wird aber bestimmt genau so ein flop wie das special von raven welches letztens lief
bekommt dann uri geller cameo-auftritte, wo er immer "stop it" rufen darf ?
ich werds nit schauen.
Ich habe da ja am Dienstag mal rein geschaltet als er grade sein Glasrück
experiement durführen wollte hab mich fast weg geschmissen vor lachen.

Als ich früher auf Partys war, genug alk intus hatte genug leute überreden
konnte mit zu machen, rückten bei uns die gläser auch von ganz allein übern
tisch *fg* sowas kommt übrigens ganz gut auf ner Konfirmandenfreizeit....

Ne die miesen Quoten hat der ganz zu recht, kleiner tip für die, die auch
keine bock mehr haben sich veräppeln zu lassen, schaut lieber ab
20.15Uhr SuperRTL "Die Tricks der größten Zauberer" da wird der
Humbuck von Geller gnadenlos aufgedeckt.

So ich geh mal weiter mein Glas Rücken *gegen den tisch stoß* Ups...
das geht von ganz allein *lach*
Für mich war es eher ein Rätsel oder Magie, weshalb jemand diese Sendung überhaupt ansieht. Ich kann nachvollziehen, dass die momentanen Quoten gerechterweise absolut katastrophal sind, aber dennoch scheint es noch einige wenige zu geben, die sich diese Verar**** auch nach wie vor noch ansehen. Ganz schlimm finde ich diese gespielten Emotionen der Teilnehmer und diese bösen bösen Gesichtsausdrücke der - nunja wie soll ich sie nennen - Volkshinterlichtführer-Möchtegern-Magier/Mentalisten. Ich kann auch zaubern! Ich kann machen, dass die Luft stinkt! Und zwar ohne Hilfsmittel oder irgendwelche Tricks. Allerdings ist das genauso langweilig wie diese hirnlose Zeitverschwendung.
dieses ding gerade hatte doch auch der eine mit dem Haarstrich auf dem Kopf mal bei RTL gemacht... lol

edit: Kompass? sagt nicht der macht das was er vor ein paar Jahren gemacht haT? :D wo er hinter seinem ohr nen Fingerkuppenkleinen Magneten hatte, den er sich dann an den Finger geklebt hat und so den Kompass bewegen konnte :D:D der Trick letzte Woche war schon billig (party trick) aber der? XD

http://www.youtube.com/watch?v=ZA7jCWwrAV8

http://www.youtube.com/watch?v=cX187SIaD0o
niso hat geschrieben:Ich gucks heute mal, weil im Gegenprogramm nichts läuft...
Und jetzt:

Der erste Trick, den ich mir nicht erklären kann! (von dem Manuel mit Leo)
Stark gemacht.Wie schon der Telefonbuchtrick war dieser sehr sehr gut gemacht.Er ist aufjedenfall ein Kandidat der seine Trick sehr stark präsentiert.Mittlerweile gibt es aber den ein oder anderen Lösungsvorschlag:
Trickbuch
Wenn man von der einen Seite durchblättert sind nur Blumen drin, von der anderen Seite nur Autos. Nachdem Sie sich das Auto eingeprägt hatte, hat er schnell auf eine Blumenseite umgeblättert und diese dem Publikum gezeigt. Nun musste er nur noch das Trickbuch verschwinden lassen und gegen ein echtes Blumenbuch austauschen. Dazu war hinter dem Sitz eine Tasche, in welche er das Trickbuch verschwinden lies und aus der er das echte Blumenbuch holte. Dabei ist wohl etwas schief gelaufen, denn er musste noch einmal hinter ihr herumlaufen und das Trickbuch wahrscheinlich weiter hinunterschieben. Dann hat er ihr das echte Blumenbuch in die Hände gedrückt.
im Buch war ein Bild von einem Ferrari, den er ihr gezeigt hat. Er hat dann deutlich sichtbar das Bild hinter das Buch geklemmt und anschließend in der Rücklehne ihres Stuhls versteckt. Man kann beim Kameraschwenk die Platte in der Rücklehne erkennen, die das Bild kaschieren soll.
EDIT:
Ok ist wohl gelöst.Im Buch was er der Kandidatin gezeigt war wikrlich ein Ferrari zu sehen.Das Buch hat er dann , wie auch in beiden Beispielen erklärt , in der Rücklehne ausgetauscht.Beweisfoto gibt es hier:

http://img25.imageshack.us/img25/1019/gellerup7.jpg
bmg0101 hat geschrieben:
niso hat geschrieben:
EDIT:
Ok ist wohl gelöst.Im Buch was er der Kandidatin gezeigt war wikrlich ein Ferrari zu sehen.Das Buch hat er dann , wie auch in beiden Beispielen erklärt , in der Rücklehne ausgetauscht.Beweisfoto gibt es hier:

http://img25.imageshack.us/img25/1019/gellerup7.jpg

:o :o das ging ja schnell :D cool^^

da sieht man auch warum die süße Leo sagte das sie einen Ferrari mit grauen Hintergrund gesehen hat.. schade das sie , als er das große Bild mit dem Auto auf DER STRAßE, nicht mit NEIN das bild hab ich nicht gesehen, geantwortet hat^^
diser indianer vajatan hat bei seinem parkour bestimmt durch die augenbinde gucken können. sky du mont war ja der einzigste der die augenbinde getestet hat, ich nehme mal an, dass war ne augenbinde, bei der man mit brille nicht, aber ohne brille schon durchgucken kann^^
Der Indianer hat nix magisches geleistet. Alle Hindernisse waren in etwa gleich groß und unten war nen Holzfuß dran, den er erfüßeln konnte -immer! Hätt ich auch gemacht.

Richtig geil wäre es gewesen, wenn die Promis zwei Hindernisse direkt Hintereinander aufgestellt hätten. Yeah!
0815boy hat geschrieben:diser indianer vajatan hat bei seinem parkour bestimmt durch die augenbinde gucken können. sky du mont war ja der einzigste der die augenbinde getestet hat, ich nehme mal an, dass war ne augenbinde, bei der man mit brille nicht, aber ohne brille schon durchgucken kann^^
stefan raab hat es gestern parodiert und hat die gleiche augenbinde benutzt...ende von lied: er hat seinen pakur mit bravur gemeistert...

und weil mich dieses trash-fernsehen allein schon durch ihre existenz ankotzt sach ichs einfach nochma:
diese sendung is scheiße und muss verboten werden!!wenn selbst die amis das zu schlecht und gestellt finden, dann is das schon ein gewaltiges zeichen

viel spaß denen (sind ja mittlerweile nur noch 1,5mio) die bei dieser sendung total verblöden
Im Frühjahr letzten Jahres wurde ja bekannt, dass ProSieben (Bartl) sowohl mit Heidi Klum als auch Uri Geller langfristige Verträge abgeschlossen hat, wenn ich mich halt richrtig erinnere. Da The Next Uri Geller derzeit schlecht läuft, wie wird es dann vermutlich mit Uri Geller bei ProSieben weitergehen, denn wenn es einen längerfristigeren Vertrag gibt, heißt das doch, dass es mit Uri Geller bei Pro7 auf jeden Fall weitergeht, auch wenn die aktuelle the Next Uri Geller Staffel ein Flop wird/ist, oder? Wird ProSieben sich dann mit Uri Geller etwas Neues einfallen lassen oder wie ist das? Was meint ihr?
Markus hat geschrieben:Eine Einstellung beziehungsweise vorzeitige Absetzung von "The Next Uri Geller" steht doch gar nicht zur Debatte.
Ja schon, aber eine weitere Staffel The Next Uri Geller oder andere Projekte mit ihm, denn mit längerfristigen Vertrag kann wohl keine einjähriger Vertrag gemeint gewesen sein. Jetzt frage ich mich ob Uri allein schon durch den Vertrag auch 2009 oder 2010 nochmal auf jeden Fall bei ProSieben zu sehen sein wird? Was ist überhaupt bei Heidi Klum und Uri Geller mit langfristigen Verträgen genau gemeint, eine Laufzeit von 2 Jahren wird das ja wohl mindetens sein, wenn nicht sogar länger.
Jesololido hat geschrieben:Ja schon, aber eine weitere Staffel The Next Uri Geller oder andere projekte mit ihm, denn mit längerfristigen Vertrag kann wohl keine einjähriger Vertrag gemeint gewesen sein.
Mit "langjähriger Vertrag" sind immer mindestens zwei Jahre gemeint.
Jesololido hat geschrieben:jetzt frage ich mich ob Uri allein schon durch den Vertrag auch 2009 oder 2010 nochmal auf jeden Fall bei ProSieben zu sehen sein wird?
Das denke ich schon, denn selbst bei einer Absetzung von "The Next Uri Geller" (was aber definitiv nicht geplant ist!) wird man sicherlich weiterhin Verwendung von Uri Geller finden.
Markus hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Ja schon, aber eine weitere Staffel The Next Uri Geller oder andere projekte mit ihm, denn mit längerfristigen Vertrag kann wohl keine einjähriger Vertrag gemeint gewesen sein.
Mit "langjähriger Vertrag" sind immer mindestens zwei Jahre gemeint.
Jesololido hat geschrieben:jetzt frage ich mich ob Uri allein schon durch den Vertrag auch 2009 oder 2010 nochmal auf jeden Fall bei ProSieben zu sehen sein wird?
Das denke ich schon, denn selbst bei einer Absetzung von "The Next Uri Geller" (was aber definitiv nicht geplant ist!) wird man sicherlich weiterhin Verwendung von Uri Geller finden.
Denkst du, dass es noch eine Chance gibt, dass The Next Uri Geller trotz ziemlich schwacher Quoten in der aktuellen Staffel eine weitere Staffel im Jahr 2010 spendiert bekommt, denn ich nehme mal nicht an, dass sich die Quoten in den nächsten Wochen deuttlich steigern. Glaubst du, dass Uris Zeit also doch noch nicht ganz vorbei ist und er mit einem "neuen" Format wieder Chancen hätte mehr Zuschauer an sich zu binden? Weißt du was der Vertrag beinhaltet oder kann das alles von einem weiteren Auftritt bis hin zu 100 Auftritten während der Laufzeit bedeuten?
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 77