Jane85 hat geschrieben:
Also Maggie ist für mich eigentlich fürs erste aus der Schusslinie. Sie wurde von Revo beschuldigt, was ja dann jemand anderer war mit dem er geschrieben hat und dann wurde sie auch immer wieder von Plem ins Spiel gebracht. Weiß nicht ob das nicht vielleicht Taktik von Plem war. Möchte sie nicht ganz ausschließen aber fürs erste wäre sie für mich erstmal raus.
Momentan sehe ich das genauso
Jane85 hat geschrieben: Fernsehfohlen und Kanye bringen Maggie wieder ins Spiel, wäre natürlich eine Idee und ein Bauchgefühl von mir, das sie da eventuell an die Taktik von Plem anknüpfen, weil sie wissen das Maggie schon mal fast auf der Abschussliste gestanden hat, also es war da ja eine knappe Entscheidung, und vielleicht erhoffen sie sich, das sie Maggie so schnell wieder auf die Abschussliste bekommen und somit einen Bürger schnell und sicher hinrichten können
Auch kein schlechter Ansatz...

Generell bin ich heute total unsicher mit allem...
Ist es verdächtig, wenn Jane ellenlange Texte schreibt?
Mein Bauchgefühl hat irgendwas gegen Dark und Hessenlöwe, kann das aber nicht genauer definieren, weil es eben nur ein Bauchgefühl ist...
Hat irgendjemand schon etwas über die beiden herausgefunden?

Habe momentan absolut keine Ahnung, wen wir heute hinrichten sollten und tappe diesbezüglich im Dunkeln...
So ich melde mich auch mal wieder. SE verloren und mit dem Mafiaboss haben wir jetzt auch nicht unbedingt die wichtigste Mafiarolle gewählt. Lief also nicht so optimal.

Ich bin weiterhin für Maggie, weil wir gegen jemand anderen so überhaupt nichts haben und ich einfach denke, daß die falsche MM Anzeige ja irgendeinen Sinn aus Mafiasicht gehabt haben muss.
Ich habe überhaupt keine Idee. :( Zerbreche mir schon andauernd den Kopf, aber komme auf keinen grünen Zweig, ach herje. :(

Kann heute Abend den Spielverlauf leider nicht verfolgen, da ich Besuch bekomme, kann mich also auch nicht zu spät entscheiden.
Hat nichts damit zu tun, dass ich sie auf die Abschussliste setzen mag, aber ich habe das Gefühl, dass sie bei der Mafia ist und drum wähle ich sie. ;-)

Fernsehfohlen u. Dark sind die Runde auch sehr ruhig - würde mich nicht wundern, wenn da auch noch ein Mafioso dabei wäre.
Sternchen2901 hat geschrieben:Ist es verdächtig, wenn Jane ellenlange Texte schreibt?
Sie ist deine Freundin, wenn du das nicht weißt :D
Mein Bauchgefühl hat irgendwas gegen Dark und Hessenlöwe, kann das aber nicht genauer definieren, weil es eben nur ein Bauchgefühl ist...
Auch hier wieder, du kennst den Löwen besser als wir. Tacker Jane einfach im Büro am Schreibtisch fest und schleiche dich wie einst Mata Hari an den Löwen ran, becirce ihn und entlocke ihm alle Geheimnisse. Wenn auch nicht für Mafia, so können wir einiges davon auf jeden Fall gegen ihn verwenden, wenn er irgendwann nicht mehr spurt :D Ich bin sicher, seine hier schon angesprochene Vielweiberei dürfte für Jane höchst interessant sein :D
vicaddict hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:Ist es verdächtig, wenn Jane ellenlange Texte schreibt?
Sie ist deine Freundin, wenn du das nicht weißt :D
Auch hier wieder, du kennst den Löwen besser als wir. Tacker Jane einfach im Büro am Schreibtisch fest und schleiche dich wie einst Mata Hari an den Löwen ran, becirce ihn und entlocke ihm alle Geheimnisse. Wenn auch nicht für Mafia, so können wir einiges davon auf jeden Fall gegen ihn verwenden, wenn er irgendwann nicht mehr spurt :D Ich bin sicher, seine hier schon angesprochene Vielweiberei dürfte für Jane höchst interessant sein :D
Jetzt geht es aber los hier! So aber nicht!!!! :evil:
Maggie würde ich nicht wählen. Plem hat mehrfach gefordert, Maggie zu wählen, das würde er wohl nicht tun, wenn sie bei der Mafia wäre. Dafür spricht auch ein Zitat von Fabi:
Fabi hat geschrieben:Sehr fein. Allerdings wissen wir immer noch nicht, was mit Maggie ist :|
Zweimal hat Plem auch vorgeschlagen, Scav zu töten, deswegen steht er für mich auch erstmal nicht zur Debatte. Dieser Matchmaker hat allerdings die beiden verglichen und kommt zum Ergebnis, sie gehören der gleichen Partei an. Ist das der richtige Matchmaker? Da könnte Timbo vielleicht Aufschluss drüber geben. Oder hat sich das schon aufgeklärt und ich habe es überlesen? Wenn es der falsche MM ist, muss er ja einen Grund gehabt haben, so eine Anzeige zu veröffentlichen.

Mein Verdacht gegen Sternchen ist immer noch aktuell. Sie hat so vehement Timbos Tod gefordert, das ist für mich immer noch ein Indiz. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob Friendssa einen Neuling in die Mafia steckt. Und wenn Sternchen bei der Mafia ist, könnte ich es mir bei Jane auch gut vorstellen.
vicaddict hat geschrieben:Ich bin sicher, seine hier schon angesprochene Vielweiberei dürfte für Jane höchst interessant sein :D
Ich muss doch sehr bitten. :lol:
Kanye hat geschrieben:Hat nichts damit zu tun, dass ich sie auf die Abschussliste setzen mag, aber ich habe das Gefühl, dass sie bei der Mafia ist und drum wähle ich sie. ;-)

Fernsehfohlen u. Dark sind die Runde auch sehr ruhig - würde mich nicht wundern, wenn da auch noch ein Mafioso dabei wäre.
Dark sagt mir mein Bauch halt auch, kann es nur leider nicht erklären... :(
Hessenlöwe hat geschrieben:Maggie würde ich nicht wählen. Plem hat mehrfach gefordert, Maggie zu wählen, das würde er wohl nicht tun, wenn sie bei der Mafia wäre. Dafür spricht auch ein Zitat von Fabi:
Fabi hat geschrieben:Sehr fein. Allerdings wissen wir immer noch nicht, was mit Maggie ist :|
Ist doch ne tolle Sache, Maggie wäre ausm Schneider und könnte ihre mafiösen Orgien weiterleben :o
Hessenlöwe hat geschrieben:Maggie würde ich nicht wählen. Plem hat mehrfach gefordert, Maggie zu wählen, das würde er wohl nicht tun, wenn sie bei der Mafia wäre. Dafür spricht auch ein Zitat von Fabi:
Zweimal hat Plem auch vorgeschlagen, Scav zu töten, deswegen steht er für mich auch erstmal nicht zur Debatte. Dieser Matchmaker hat allerdings die beiden verglichen und kommt zum Ergebnis, sie gehören der gleichen Partei an. Ist das der richtige Matchmaker? Da könnte Timbo vielleicht Aufschluss drüber geben. Oder hat sich das schon aufgeklärt und ich habe es überlesen? Wenn es der falsche MM ist, muss er ja einen Grund gehabt haben, so eine Anzeige zu veröffentlichen.

Mein Verdacht gegen Sternchen ist immer noch aktuell. Sie hat so vehement Timbos Tod gefordert, das ist für mich immer noch ein Indiz. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob Friendssa einen Neuling in die Mafia steckt. Und wenn Sternchen bei der Mafia ist, könnte ich es mir bei Jane auch gut vorstellen.
DU weisst doch ganz genau, wer alles in der Mafia ist (Mafiosi untereinander kennen sich doch...)
Und deshalb müsstest DU auch ganz genau wissen, dass ich Bürger bin
So, wie schon angekündigt muss ich jetzt weg, und ich bin kein Stück schlauer als vorher.
Aus ausreichend genannten Gründen halte ich Maggie für unverdächtig. Timmey und Dela sind sichere Bürger. Sonst ..?

Ich werde jetzt wohl den Gaul wählen, einfach aus dem Bauch heraus, ohne wirkliche Begründung. Wenn ich vor Acht zurück sein sollte, und sich bis dahin noch was ergibt, kann ich ja immer noch ändern.
Ich kann euch nur nochmal darum bitte mich nicht zu wählen. Wir haben doch so eine gute Erfolgsquote und die sollten wir nicht damit kaputt machen indem wir anfangen Bürger umzubringen.
Da ich auch nicht weis, ob ich vor 8 nochmal am PC sein werde geht meine Stimme nun an Dark.
TIMBO hat geschrieben:dem schließe ich mich wohl an. da wir ja keine beweise haben, ist sie wohl die ?? beste ?? wahl.
Ja, Maggie ist eine Frau :o
Maggie ist so eine Sache. Einerseits wurde sie vom falschen MM mit Scav verglichen, beide sollen zur gleichen Partei gehören. Also müsste man davon ausgehen, dass einer von beiden bei der Mafia ist, sonst macht die Fake-Abfrage keinen Sinn. Auf der anderen Seite haben wir Plem, der vehement für Maggies Hinrichtung geworben hat.

Es gibt dafür zweierlei Erklärungen:

1. Die Mafia hat bei ihrer "Abfrage" tatsächlich die Wahrheit geschrieben, weil sie denken, wir richten einen von beiden hin.
2. Scav gehört zur Mafia, dann machen beide oben genannten Punkte Sinn.

Oder meine Folgerungen sind alle falsch. Ich persönlich werde mich wohl zwischen Scav und Sternchen entscheiden, schwenke aber gerne um, falls die Gefahr eines Unentschiedens besteht, sich anderweitige Entwicklungen ergeben oder mir jemand erklärt, das ich einen Denkfehler habe.
Delaoron hat geschrieben:Würde mich sehr über eine PN von Timbo freuen, in dem er mir von den Sonderrollen erzählt. Dann treib ich nun keine Sonderrolle in den Tod und werde das neue Sprachrohr, nach Timbos wahrscheinlich baldigem Ableben. :wink:
Das finde ich eigentlich selbstverständlich. :shock:

Genauso wie das Timmey oder du im größten Notfall (dass wir MM oder Detektiv killen wollen) hier im Thread schreiben, dass die nicht gekillt werden dürfen. Aber nur im Notfall. :wink:

Öhm ja, ich vertraue mal wieder einfach meinem Gefühl und wähle Maggie. :?

Fohlen
Hessenlöwe hat geschrieben:Oder meine Folgerungen sind alle falsch. Ich persönlich werde mich wohl zwischen Scav und Sternchen entscheiden, schwenke aber gerne um, falls die Gefahr eines Unentschiedens besteht, sich anderweitige Entwicklungen ergeben oder mir jemand erklärt, das ich einen Denkfehler habe.
Alleingänger brauchen wir heute nicht - bis dato wird eine kleine Mehrheit Maggie wählen. Dass du nun jemand anderen nehmen willst, macht dich verdächtig und ist für die Wahl total unbrauchbar. :o
Da ich ja weiß, daß ich Bürger bin macht, für mich, die falsche MM Abfrage nur unter der Vorraussetzung Sinn, daß Maggie bei der Mafia ist. Sonst hätten man ja geschrieben, daß wir zu unterschiedlichen Parteien gehören. Wären wir beide Bürger dann wäre die Anzeige einfach... sinnfrei. :)
Kanye hat geschrieben:Alleingänger brauchen wir heute nicht - bis dato wird eine kleine Mehrheit Maggie wählen. Dass du nun jemand anderen nehmen willst, macht dich verdächtig und ist für die Wahl total unbrauchbar. :o
Bislang gibt es eine kleine Mehrheit, das ist richtig. Aber da sich noch nicht alle geäußert haben, kann sich diese Mehrheit ja auch noch ändern. Meiner Meinung nach spricht mehr für als gegen Maggie. Und zu mir: Mit dem Strom schwimmen ist mindestens genauso verdächtig wie seine Meinung äußern. Welcher Mafioso möchte schon auffallen?
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 47