- Fr 13. Feb 2009, 08:38
Generell bin ich heute total unsicher mit allem...
Ist es verdächtig, wenn Jane ellenlange Texte schreibt?
Mein Bauchgefühl hat irgendwas gegen Dark und Hessenlöwe, kann das aber nicht genauer definieren, weil es eben nur ein Bauchgefühl ist...
Hat irgendjemand schon etwas über die beiden herausgefunden?
Habe momentan absolut keine Ahnung, wen wir heute hinrichten sollten und tappe diesbezüglich im Dunkeln...
Jane85 hat geschrieben:Momentan sehe ich das genauso
Also Maggie ist für mich eigentlich fürs erste aus der Schusslinie. Sie wurde von Revo beschuldigt, was ja dann jemand anderer war mit dem er geschrieben hat und dann wurde sie auch immer wieder von Plem ins Spiel gebracht. Weiß nicht ob das nicht vielleicht Taktik von Plem war. Möchte sie nicht ganz ausschließen aber fürs erste wäre sie für mich erstmal raus.
Jane85 hat geschrieben: Fernsehfohlen und Kanye bringen Maggie wieder ins Spiel, wäre natürlich eine Idee und ein Bauchgefühl von mir, das sie da eventuell an die Taktik von Plem anknüpfen, weil sie wissen das Maggie schon mal fast auf der Abschussliste gestanden hat, also es war da ja eine knappe Entscheidung, und vielleicht erhoffen sie sich, das sie Maggie so schnell wieder auf die Abschussliste bekommen und somit einen Bürger schnell und sicher hinrichten könnenAuch kein schlechter Ansatz...
Generell bin ich heute total unsicher mit allem...
Ist es verdächtig, wenn Jane ellenlange Texte schreibt?
Mein Bauchgefühl hat irgendwas gegen Dark und Hessenlöwe, kann das aber nicht genauer definieren, weil es eben nur ein Bauchgefühl ist...
Hat irgendjemand schon etwas über die beiden herausgefunden?
Habe momentan absolut keine Ahnung, wen wir heute hinrichten sollten und tappe diesbezüglich im Dunkeln...
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt, geht zum Angriff über.
Marcello Mastroianni

Marcello Mastroianni