Und auf die morgige Presse bin ich gespannt. Keine Ausreden mehr, Westeuropa so stark wie lange nicht, nur die Deutschen s*cken wieder wie blöde
DarkGiant hat geschrieben:Lion_60 hat geschrieben:+Noe, die Oesterreicher sind komplett ausgestiegen. Das laeuft auf ORF nichtamerican-way hat geschrieben:Nein ? Der ORF überträgt doch oder ?Grewel hat geschrieben:ui .... naja...das wars wohl! dürfen die österreicher abstimmen? vllt noch was aus holland und der türkei??Österreich darf nicht abstimmen!
Fabi hat geschrieben:Österreich zeigt nur jetzt das Voting den Contest haben Sie heute Abend nicht übertragen!!!Lion_60 hat geschrieben:Nein, Österreich macht nicht mit. Kein Auftritt, kein Abstimmen.american-way hat geschrieben:Nein ? Der ORF überträgt doch oder ?Grewel hat geschrieben:ui .... naja...das wars wohl! dürfen die österreicher abstimmen? vllt noch was aus holland und der türkei??Österreich darf nicht abstimmen!
Jimmie48 hat geschrieben:Ist doch blödsinn. Das Lied war eine ganz solide Pop/Disco Nummer, und du willst doch nicht ernsthaft sagen das es schlechter als der Grossteil des anderen Krempels war?Ich glaube, dass "wir" einfach nicht sonderlich beliebt sind. Jedenfalls nicht in Unterhaltungsangelegenheiten.
vicaddict hat geschrieben:Dein Beitrag ist genauso Blödsinnphreeak hat geschrieben:War doch schon immer so oder jedenfalls in den letzten x Jahren, das die schlechtesten Lieder gewonnen haben, weil se gehyped worden sind.
Finde das Norwegen Lied auch total schlecht und Dieter Bohlen würde sagen "Zirkus Musk" oder so ähnlich.
Türkei ist auch grottig, aber normal, 3 halb Nackte Frauen bringt Punkte.
Das ist doch totaler Blödsinn. Finde dich doch einfach mal damit ab, dass offenbar dein Musikgeschmack net mal ansatzweise für ganz Europa steht. Es ist doch hochgradig blödsinnig zu glauben, dass Millionen Zuschauer für Norwegen anrufen, weil es von ein paar Leuten gehyped wurde... eher hypen es die paar Experten, weil sie wissen, dass dieser Song ankommt. Die sind schon schlau genug, zu entscheiden was ihnen gefällt und was nicht... aber das sind ja offenbar nur wir Deutschen, die Geschmack haben und wie toll der ist, beweist man gerade wieder ganz toll.
AlphaOrange hat geschrieben:Mehr Punkte als letztes Jahr!aber ob es ein bessere Platz wird
Juchhuuuu!
friendssa hat geschrieben:deutschland sollte aus aussteigen, sind eh nur zum geld geben da.Hey, ist ein bisschen wie bei der EU.
phreeak hat geschrieben: Dein Beitrag ist genauso BlödsinnIch sprech dir deine Meinung nicht ab. Es ist aber total lächerlich zu behaupten, es würden permanent Lieder gewinnen, nur weil sie gehyped wurden. Abgesehen davon beweist das Voting offenkundig, dass der Unterschied zw schlechten und guten Liedern offenbar ein anderer ist, als du scheinbar zu bemessen glaubst. Das ist schlicht und ergreifend ne Feststellung, die sich anhand der Zahlen beweisen lässt.Willste mir meine eigene Meinung nun absprechen? Habe ich erwähnt, das ich für ganz Europa spreche?
Für meinen Geschmack liegen Länder vorne, dessen Lieder einfacher 0815 driss ist und wenn man genau hinhört, hören sich die meisten Lieder teilweise von Jahr zu Jahr gleich an.
vicaddict hat geschrieben:Und auf die morgige Presse bin ich gespannt. Keine Ausreden mehr, Westeuropa so stark wie lange nicht, nur die Deutschen s*cken wieder wie blödeDass Westeuropa auf einmal so stark ist, wird schon an dem Einfluss der Jury liegen, die ja zu 50% die Punkte beeinflussen.
vicaddict hat geschrieben:Es ist aber total lächerlich zu behaupten, es würden permanent Lieder gewinnen, nur weil sie gehyped wurden.*hust*