Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Ich feier ja grad schon ab, dass meine Esten gerade auf Platz 6 sind. Damit hätt ich nicht gerechnet. Genial :D

Und auf die morgige Presse bin ich gespannt. Keine Ausreden mehr, Westeuropa so stark wie lange nicht, nur die Deutschen s*cken wieder wie blöde :D
von Vega
Wow, 2 Punkte aus Bosnien
von friendssa
DarkGiant hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ui .... naja...das wars wohl! dürfen die österreicher abstimmen? vllt noch was aus holland und der türkei??
Österreich darf nicht abstimmen!
Nein ? Der ORF überträgt doch oder ?
+Noe, die Oesterreicher sind komplett ausgestiegen. Das laeuft auf ORF nicht

deutschland sollte aus aussteigen, sind eh nur zum geld geben da.
haben wahrscheinlich zu viel teese gehbat
von american-way
Fabi hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ui .... naja...das wars wohl! dürfen die österreicher abstimmen? vllt noch was aus holland und der türkei??
Österreich darf nicht abstimmen!
Nein ? Der ORF überträgt doch oder ?
Nein, Österreich macht nicht mit. Kein Auftritt, kein Abstimmen.
Österreich zeigt nur jetzt das Voting den Contest haben Sie heute Abend nicht übertragen!!!
Die haben lieber den Lifeball gezeigt
von Glenn
Thomas Hermanns hat wohl die richtige Entscheidung getroffen. Er präsentiert den Grand Prix nicht mehr für Deutschland, weil er keine Lust mehr hatte, jedes Jahr aufs Neue nach der deutschen Niederlage die deutschen Zuschauer zu trösten. ;)
von Kellerkind
Jimmie48 hat geschrieben:Ist doch blödsinn. Das Lied war eine ganz solide Pop/Disco Nummer, und du willst doch nicht ernsthaft sagen das es schlechter als der Grossteil des anderen Krempels war?
Ich glaube, dass "wir" einfach nicht sonderlich beliebt sind. Jedenfalls nicht in Unterhaltungsangelegenheiten.
von Vega
Wow, ein Punkt aus der Tuerkei
von phreeak
vicaddict hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:War doch schon immer so oder jedenfalls in den letzten x Jahren, das die schlechtesten Lieder gewonnen haben, weil se gehyped worden sind.

Finde das Norwegen Lied auch total schlecht und Dieter Bohlen würde sagen "Zirkus Musk" oder so ähnlich.

Türkei ist auch grottig, aber normal, 3 halb Nackte Frauen bringt Punkte.

Das ist doch totaler Blödsinn. Finde dich doch einfach mal damit ab, dass offenbar dein Musikgeschmack net mal ansatzweise für ganz Europa steht. Es ist doch hochgradig blödsinnig zu glauben, dass Millionen Zuschauer für Norwegen anrufen, weil es von ein paar Leuten gehyped wurde... eher hypen es die paar Experten, weil sie wissen, dass dieser Song ankommt. Die sind schon schlau genug, zu entscheiden was ihnen gefällt und was nicht... aber das sind ja offenbar nur wir Deutschen, die Geschmack haben und wie toll der ist, beweist man gerade wieder ganz toll.
Dein Beitrag ist genauso Blödsinn ;) Willste mir meine eigene Meinung nun absprechen? Habe ich erwähnt, das ich für ganz Europa spreche?

Das jeden scheiss hier Quoten musst mit deinem "ist doch Blödsinn" ist ebenfalls Blödsinn. lol
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 16. Mai 2009, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
von Vega
3 aus Albanien!!!
von =Christian=
friendssa hat geschrieben:deutschland sollte aus aussteigen, sind eh nur zum geld geben da.
Hey, ist ein bisschen wie bei der EU.

Trotzdem: Das wär mal was!
Zuletzt geändert von =Christian= am Sa 16. Mai 2009, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
phreeak hat geschrieben: Dein Beitrag ist genauso Blödsinn ;) Willste mir meine eigene Meinung nun absprechen? Habe ich erwähnt, das ich für ganz Europa spreche?

Für meinen Geschmack liegen Länder vorne, dessen Lieder einfacher 0815 driss ist und wenn man genau hinhört, hören sich die meisten Lieder teilweise von Jahr zu Jahr gleich an.
Ich sprech dir deine Meinung nicht ab. Es ist aber total lächerlich zu behaupten, es würden permanent Lieder gewinnen, nur weil sie gehyped wurden. Abgesehen davon beweist das Voting offenkundig, dass der Unterschied zw schlechten und guten Liedern offenbar ein anderer ist, als du scheinbar zu bemessen glaubst. Das ist schlicht und ergreifend ne Feststellung, die sich anhand der Zahlen beweisen lässt.
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Und auf die morgige Presse bin ich gespannt. Keine Ausreden mehr, Westeuropa so stark wie lange nicht, nur die Deutschen s*cken wieder wie blöde :D
Dass Westeuropa auf einmal so stark ist, wird schon an dem Einfluss der Jury liegen, die ja zu 50% die Punkte beeinflussen.
von Kellerkind
vicaddict hat geschrieben:Es ist aber total lächerlich zu behaupten, es würden permanent Lieder gewinnen, nur weil sie gehyped wurden.
*hust*
War das nicht letztes Jahr schon so? Also könnte was dran sein... ;)
von Vega
Holland gibt uns zwei :lol:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 53