Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich. Aber Moe kann das Lied gerne extra nochmal hochladen, sodass aber andere nochmal reinhören können. In die Show kommt das neue Lied dann aber nicht.
Naja sie sollte schon bis nach dem voting warten - weil ja,ne ist klar :?
finde die Version besser als das Original - ungewollt Grandios.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich. Aber Moe kann das Lied gerne extra nochmal hochladen, sodass aber andere nochmal reinhören können. In die Show kommt das neue Lied dann aber nicht.
Nein, das finde ich absolut unfair. Allein die Tatsache, dass sie eine zweite Version anbietet, ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Sie ist nichts Besonderes, was eine Extrawurst verdient :roll:
Tut mir echt leid, dass mein Angebot einige hier so aufregt. Das wollte ich damit nun echt nicht erreichen. Dachte es macht das Bewerten einfacher, wenn man meine Stimme besser hören kann.
Da es aber nun wohl nicht erwünscht ist, werde ich nach dem Voting eine bessere Version zur Verfügung stellen. Damit diejenigen, die sich darüber freuen würden es sich anhören können, ich als Teilnehmerin von QSDS mir dadurch aber keinen Vorteil verschaffe.

Ich hoffe mit dieser Lösung sind alle zufrieden.
moe hat geschrieben:Tut mir echt leid, dass mein Angebot einige hier so aufregt. Das wollte ich damit nun echt nicht erreichen. Dachte es macht das Bewerten einfacher, wenn man meine Stimme besser hören kann.
Da es aber nun wohl nicht erwünscht ist, werde ich nach dem Voting eine bessere Version zur Verfügung stellen. Damit diejenigen, die sich darüber freuen würden es sich anhören können, ich als Teilnehmerin von QSDS mir dadurch aber keinen Vorteil verschaffe.

Ich hoffe mit dieser Lösung sind alle zufrieden.
... Klingt ja nett, aber dann hast du nächste Runde 2 Songs, die von dir bewertet werden? Ist auch nicht das Gelbe vom Ei. :|
Nein, nein. Die Version, die ich dann hier poste ist nur zum Anhören - nicht zum Bewerten. Einfach nur, damit man weiß wie es mit der richtigen Abstimmung geklungen hätte.
Für die nächste Runde gibt es wie von allen anderen 1 Lied.
Nachdem Didda Fohlen unseren beiden Streithähnen moe und Fabi ein Schlammbecken besorgt hat, kommen hier die Bewertungen:

Christobal:
Na leider warst du in dieser Runde schon das Highlight. Du hast dir einen SOng ausgesucht, den ich eigentlich bei Castingshows aller Art nicht mehr hören kann. Aber positiv muss ich definitiv anmerken, dass du wieder ohne Hilfe in Form von Hintergrundmusik gesungen hast, was ich deutlich schwerer finde als mit. Stimmlich war es sehr gut gesungen, leider etwas langweilig.
8/10

Canje:
Das war jetzt nicht dein Ernst? Erstmal fand ich es zu leise und sehr undeutlich, dann singste hier nicht mal die Hälfte des Songs und das was du singst, war auch nicht mehr als unteres Mittelmaß. Ich bin ganz ehrlich: Für den Auftritt wünsche ich dir den Rauswurf!
4,5/10

Klartext:
Du hast dir nen guten Song ausgesucht, der meiner Meinung nach wieder sehr schwierig zu rappen war und es wieder sehr gut gemeistert. Ein paar Mal kamste nicht ganz mit, aber das war wirklich die Ausnahme und würde im Studio eh rausgeschnitten. Also gut gemacht, sehe dich in etwa auf einer Stufe mit Christobal in dieser Runde.
8/10

Mew Mew Boy 17:
Gut gesungen, schön laut und deutlich (das muss man ja immer erwähnen ;) ), fürs Weiterkommen wird es mit Sicherheit reichen.
7,5/10

moe:
Mein Honigschnutenmäuslein, ich muss dir jetzt was sehr Hartes sagen: Das war nix! Deine Stimme ist selbst nach einem Vergleich mit dem Original fast nicht von selbigem zu unterscheiden, ich kann einfach nicht beurteilen, wie viel von dem Dargebotenen deine Leistung und wie viel vom Original ist. Ich hoffe, du kommst weiter, aber das war jetzt wirklich auf technischer Seite extrem blöd. ;)
6/10

Muffi85:
Obwohl du es wieder mit Rock versucht hast, könntest du dich auch in dieser Runde wieder so durchmogeln. Ich glaube, du könntest der Benny Kieckhäben dieser Staffel werden. Es war jetzt nicht toll, aber du hast dich bemüht, hast den ganzen Song gesungen und es klang streckenweise sogar fast gut. Kanye sehe ich dieses Mal noch unter dir, also irgendwie wünsche ich mir für dich, dass du es packst.
5,5/10

friendssa:
Also ich kann mich der Begeisterung hier gar nicht anschließen. Es war viel zu leise, deine Stimmfarbe gefällt mir im Gegensatz zu Süniet eigentlich ziemlich gut, aber hier wars mir zu genuschelt.
5.5/10

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: moe:
Mein Honigschnutenmäuslein, ich muss dir jetzt was sehr Hartes sagen: Das war nix! Deine Stimme ist selbst nach einem Vergleich mit dem Original fast nicht von selbigem zu unterscheiden, ich kann einfach nicht beurteilen, wie viel von dem Dargebotenen deine Leistung und wie viel vom Original ist. Ich hoffe, du kommst weiter, aber das war jetzt wirklich auf technischer Seite extrem blöd. ;)
6/10
Sry Fohlen aber deine Bewertung ist wieder einmal :roll:
Du findest moe toll - das haben wir nun alle kapiert.. Aber es ist doch eine Frechheit wenn man moe in dieser Runde mehr Punkte gibt als anderen. Moe kann ja singen das wissen wir alle aber in dieser Runde hat sie einfach KT Tunstall für sich singen lassen. Dann hätten ja diejenigen, die weniger Punkte als moe bekommen haben, auch einfach einen Song einschicken können wo man nur den richtigen Interpreten hört. Das ist doch nicht Sinn und Zweck dieses Spiels? Ich versteh wirklich nicht wie du auf diese 6 Punkte kommen kannst und dieses ganze moe-anhimmeln hier geht mir langsam auf die Nerven. Gerade als Jurymitglied solltest du fairer beurteilen.

Meine Bewertung kommt später.
Kell hat geschrieben:friendssa
Ich nehme an, dass dich meine Kritik nicht besonders interessiert, aber naja. Dein erstes Lied war bisher mit Abstand dein bestes und ich finde, du solltest nächste Woche wieder was von einem Mann singe, aber gut, ich wiederhole mich. Es war nicht schlecht gesungen, aber erstens war das Lied grauenvoll (ich dachte erst, es wäre Patience von Take That und wurde dann sehr negativ überrascht) und zweitens passte es überhaupt nicht zu dir.
Ich nehme deine Kritik an ;) Und das Lied hat ein Mann gesungen, bis auf wenige stellen.
Ich finde es selber nicht gut, aber ich wusste einfach nicht, was ich singen sollte :(
raffstyle hat geschrieben:Sry Fohlen aber deine Bewertung ist wieder einmal :roll:
Du findest moe toll - das haben wir nun alle kapiert.. Aber es ist doch eine Frechheit wenn man moe in dieser Runde mehr Punkte gibt als anderen. Moe kann ja singen das wissen wir alle aber in dieser Runde hat sie einfach KT Tunstall für sich singen lassen. Dann hätten ja diejenigen, die weniger Punkte als moe bekommen haben, auch einfach einen Song einschicken können wo man nur den richtigen Interpreten hört. Das ist doch nicht Sinn und Zweck dieses Spiels? Ich versteh wirklich nicht wie du auf diese 6 Punkte kommen kannst und dieses ganze moe-anhimmeln hier geht mir langsam auf die Nerven. Gerade als Jurymitglied solltest du fairer beurteilen.
Ich bin Didda Fohlen, mein Vorbild bewertet auch nie fair und objektiv. ;)

Nein, aber ich sehe auch nicht ein, jetzt moe direkt bei einem schlechten Auftritt direkt rauszukegeln. Und Muffi, friendssa und vor allem Kanye haben jetzt auch alles andere als begeistert. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass moe auch selbst gesungen hat (kleine Unterschiede zum Original hört man eben doch) und das es dann so perfekt klingt, ist ja auch schon wieder positiv.

moe hat mir in den ersten beiden Runden von allen am besten gefallen, ich werde sie deshalb auch nicht rauskicken, weil sie einmal in die Schüssel gegriffen hat. Wie das die Anderen sehen weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht.

Fohlen
Kanye hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:omg Moe, Suddenly I See <3
omg ich dachte, moe hat das so gesungen :o
Du hast ja auch gedacht von Jägermeister wird man nicht betrunken :lol:
Atum4 hat geschrieben:Du hast ja auch gedacht von Jägermeister wird man nicht betrunken :lol:
Nein, von einem Jägermeister wird man nich betrunken, was ja auch stimmt :o
Oh Gott, nein, ich habe absolut kein Problem mit Köln! Ich möchte da sogar zum Wintersemester hin studieren ;-) Aber wie ich Kanye mittlerweile bereits per PN geschrieben habe, habe ich lediglich versucht, nachzuvollziehen, wie er dazu gekommen ist, auf meine Frage, wo man bitteschön von Jägermeister nicht betrunken wird, mit "Ich stehe nicht auf Männer" zu antworten. Und da die Vorstellung von Köln in dieser Hinsicht doch ziemlich klischeebehaftet ist, und für viele dämliche Witze herhalten muss, hab ich einfach mal angenommen, dass dies noch eine der näherliegenden Erklärungen sei. Kurzum:
Ich wollte weder Kanye noch Köln anmachen ;-)
Klartext hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:oder dachtest du ans warme Köln…
Hat da jemand Probleme mit Köln? :evil:
Ja, eure Fußballmannschaft ist ein Witz :lol:
Wir haben ne super Mannschaft und damit meine ich Ägypten, das spiel heute war weltklasse, 2 tore zum ausgleich in einer minute... Ok, zum sieg hats nicht gerreicht, aber es war trotzdem das bessere team im spiel gegen brasilien... Belady Belady Belady...
Chrisi:
Wie man sich bei mir denken kann, gefällt mir die Fugees-version besser, aber das hast du gut gemeistert, auch wenn es letzte woche besser war... trotzdem: 7,5/10

Kanye:
Du hast sehr motiviert mitgesungen, ich finds trotzdem noch lustig, obwohl du doch ein Wackelkandidat bist... Trotzdem hoffe ich, du kommst weiter... 4/10

Mew Mew Boy:
WOW, das ist wirklich klasse, du weisst, dass ich deine stimme mag, aber diesmal war das auch gut gesungen, wirklich klasse, Höhepunkt des Tages! 9/10

Moe:
Uff, voll schwer, wie soll man das bewerten, ich weiss, dass du gut singst, aber man kann wirklich deine stimme kaum raushören... Also ich hab einfach genau hingehört und ich glaub ich hab deine stimme gehört, es ist die schiefere von den beiden :mrgreen: also, es gefiel mir schon gut, aber chris und mew mew waren dann dieses mal doch etwas besser, aber es sollte zum weiterkommen locker reichen... 6/10

Muffi:
Ausser dass du keinen Ton getroffen hast, der Song mir überhaupt nicht gefällt und das sich wie so ein spaßbeitrag anhört, habe ich nix dran ausszusetzen :mrgreen: nein spass, es wird trotzdem knapp4/10

Friendsa:
Doch ich denk schon dass es zum weiterkommen reicht, obwohl es schon besseres von dir gab... 5/10

Fazit:
Favorit: Mew Mew Boy
Wackelkandidaten: Kanye, Muffi
von Jerry
Nachdem uns bisher Y2Cool und jotobi verlassen haben, bin ich gespannt wie´s in der 3. Mottoshow weitergeht:
Muffi85 – Hammer to Fall
Letzte Woche warst du ja Textsicher, aber dieses Mal hast du wieder so rumgenuschelt wie in der 1. Mottoshow. Kann es sein, dass dir die englische Sprache nicht wirklich liegt? Denn anders kann ich mir das nicht erklären. Die Aussprache ist schon sehr wichtig und damit versaut man sich schnell mal ein paar Punkte mehr. Eventuell solltest du nur noch in Deutsch singen, dann ist die nächste Mottoshow wie für dich gemacht - aber es wird eng.

Moe – Suddenly i see
Durch die laute Originalstimme war von deiner leider nicht so sehr viel zu hören, was schade ist, denn ich denke es hätte ein super Auftritt werden können. Die Passagen, die ich hören konnte, waren in Ordnung. Dadurch reicht es diesmal nicht für eine Topplazierung bei mir. Diese Runde dürftest du locker überstanden haben, auch dem Grund geschuldet, dass andere diesmal einfach zu schlecht waren. Ich denke nächste Woche kannst du dann wieder angreifen.

Klartext – Nod ya Head
Ich hab mal wieder nichts auszusetzen. Die Rapeinlagen haben bis auf ein paar kleinere Patzer wunderbar hingehauen. Du bist für mich der stabilste Teilnehmer in dieser Staffel bisher. Immer gute bis sehr gute Songs herausgesucht, auch wenn die 1. Runde nicht perfekt war - immer solide durchgezogen. Dadurch hast du dir den Halbfinaleinzug bzw. die 4. Mottoshow auch vollkommen verdient und man darf gespannt sein, wie weit die Reise noch geht.

Kanye – Another Way to Die
In der letzten Runde hat dich dein "Entertainment-Faktor" noch gerettet, doch von dem war in dieser Runde leider überhaupt nichts zu hören. Ich meine, wenn man schon nicht die beste Stimme hat, dann muss man sowas mit Kreativität und Einfallsreichtum in der Songauswahl wieder wettmachen. Das ist dir in der letzten Mottoshow wunderbar gelungen, diesmal leider überhaupt nicht. Nur ein Wunder kann dich noch vor dem Rauswurf retten!

Cristóbal - Killing me softly
Das letzte Motto war ja, meiner Meinug nach, nicht so gut für dich geeignet, dafür hat es diesmal wieder wunderbar gepasst. Sehr gefühlvoll vorgetragen, was sowieso einer deiner großen Stärken ist - echt klasse. Ansonsten haben mir auch wieder deine kleinen Spielereien mit deiner Stimme gefallen, damit es nicht so monoton wird - das war gut gemacht. Insgesamt ein absolut souveränder Auftritt der dir die Tür zum Halbfinale geöffnet haben dürfte.

Mew Mew Boy 16 – Don’t stop believing
Du hast eindeutig die bisher größte Leistungssteigerung in dieser Staffel durchgemacht. Nachdem dein Auftritt in der letzten Woche schon sehr gut war, steht der Musicalsong heute dem in nichts nach. Wieder mit sehr viel Emotionen und großer Leidenschaft gesungen. Für mich bisher die größte Überraschung und gehörst damit eindeutig zum Geheimtipp - nächste Runde garantiert und mal sehen wie dir die Deutschen Hits so liegen.

friendssa - Patience
Ich glaube bei dir krankt es auch ein bisschen an der Songauswahl. Du hast eigentlich eine schöne Gesangsstimme und eine gute tiefe Tonlage, doch leider kannst du das bei deinen Liedern nicht immer zu 100% zeigen. Heute hast du gut angefangen, doch danach war es etwas zu geleiert. Vielleicht nächste Woche mal etwas von Xavier Naidoo oder den Söhnen Mannheims. Für die nächste Runde dürfte es, auch wegen der schlechten Konkurrenz, gerreicht haben.
Meiner Meinung müssen wir uns in dieser Runde leider von Kanye verabschieden!
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Leider muss ich heute Abend noch kurzfristig weg und ich weiß nicht, ob ich es bis 20 Uhr schaffe. Sollte ich bis 20 Uhr nicht im Chat sein, dann gibt es heute leider keinen Chat. Tut mir Leid.

Aber ich bemühe mich!
Können wir ihn dann nicht auf 21/21.30/22 legen?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13