Fabi hat geschrieben:Juhu 8)
Also da Marie bei den Bürgern war, ist die Mafia Gewinner des Battles und somit auch spiels oder?
Fabi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Juhu 8)
Also da Marie bei den Bürgern war, ist die Mafia Gewinner des Battles und somit auch spiels oder?
Da ich Bürger bin, gehört das Battle den Bürgern. Daher: Nein.
Bürger mit einem falschen Detektiv oder aber mit einem Rufmord?
Ob Jesus überhaupt merkt, dass Marie ihre Periode während des Battles bekommen hat und noch gekickt werden muss? :lol:
Jesus hat geschrieben:Das siehst du völlig falsch und eine Erklärung erspare ich mir mal, da das für die meisten offensichtlich sein sollte.
Marie muss dennoch gekickt werden, da sie nen Screenshot gepostet hat. Ob der gefaked ist oder nicht, spielt da keine Rolle.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ob Jesus überhaupt merkt, dass Marie ihre Periode während des Battles bekommen hat und noch gekickt werden muss? :lol:
Jesus hat geschrieben:Das siehst du völlig falsch und eine Erklärung erspare ich mir mal, da das für die meisten offensichtlich sein sollte.
Marie muss dennoch gekickt werden, da sie nen Screenshot gepostet hat. Ob der gefaked ist oder nicht, spielt da keine Rolle.

Fohlen
Also du musst ja auch unbedingt morgen sterben ...

edit: eine Strafe muss es laut Regelwerk allerdings geben, gekickt steht da nicht.
Nachtphotos als strafe ist aber auch nicht gerade nett. :lol:
'Ne Verwarnung habe ich ja auch schon. Pfff...Spielverderber, ich sei dumm etc. muss ich mir nicht anhören. Wenigstens verrate ich keine Rollen :roll:
Atum4 hat geschrieben:Jeder baut mal einen Fohlen 8)
Nope, ich möchte mir nicht sagen lassen, dass ich die Runde gesprengt hätte. Mag ja sein, dass ich überreagiere, aber ich habe einfach keine Lust auf die gleiche Diskussion wie heute bzw. gestern Abend.
Ansonsten is ja alles gesagt. :|
LilyValley hat geschrieben:Nope, ich möchte mir nicht sagen lassen, dass ich die Runde gesprengt hätte. Mag ja sein, dass ich überreagiere, aber ich habe einfach keine Lust auf die gleiche Diskussion wie heute bzw. gestern Abend.
Ansonsten is ja alles gesagt. :|
Also ich bin wirklich enttäuscht von dir LilyValley, dass muss ich an dieser Stelle mal sagen.
AliAs hat geschrieben:Also du musst ja auch unbedingt morgen sterben ...

edit: eine Strafe muss es laut Regelwerk allerdings geben, gekickt steht da nicht.
Ach, ich hoffe ja immer noch, dass irgendjemand mal so richtig in die Scheiße greift. Sonst werd ich wohl virtuell sterben, damit kann ich leben. :P

Früher wurden sogar Runden deshalb gesprengt, dann wurden die Spieler gekickt und jetzt "gibt es irgendeine Strafe". :lol:
LilyValley hat geschrieben:'Ne Verwarnung habe ich ja auch schon. Pfff...Spielverderber, ich sei dumm etc. muss ich mir nicht anhören. Wenigstens verrate ich keine Rollen :roll:
Ach die Verwarnung ist jetzt die "Strafe"? :lol: Und öhm, naja... Nur weil du grad Stimmungsschwankungen hast, musste ja eigentlich nicht gleich sowas bringen. Was meinste, wie toll ich es finde, dass es eben beim Battle mehrere Lösungen gab und ich somit weiter ganz vorne auf der Abschussliste stehe?!

Aber immerhin ist dank dir mal endlich wieder richtig Stimmung in der Bude und mein Schlafrhythmus ist wohl auch wieder im Arsch, weil ich das hier nicht verpassen will. :lol:

Fohlen
Und wir haben einen...ja, erst mal nur einen 8) sicheren Bürger.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ach die Verwarnung ist jetzt die "Strafe"? :lol: Und öhm, naja... Nur weil du grad Stimmungsschwankungen hast, musste ja eigentlich nicht gleich sowas bringen. Was meinste, wie toll ich es finde, dass es eben beim Battle mehrere Lösungen gab und ich somit weiter ganz vorne auf der Abschussliste stehe?!
Nun ja die Standartdameregel ist aber anders ... deine Antwort scheint eine Variante zu sein.
Atum4 hat geschrieben:Und wir haben einen...ja, erst mal nur einen 8) sicheren Bürger.
ich! danke
swarley hat geschrieben:Unter'm Strich gesehen ...

.. ist das nur ein Spiel. ;)
Sei ruhig, jetzt bin ich schon bis 1 Uhr wach, jetzt will ich auch virtuelle Kloppereien. :evil:
AliAs hat geschrieben:Nun ja die Standartdameregel ist aber anders ... deine Antwort scheint eine Variante zu sein.
Das ist wohl die internationale Regel mit 40, in Deutschland wird meistens mit 24 gespielt.

Btw: Was war eigentlich die Belohnung vom Battle? :lol:

Fohlen
Nö, ich sagte, ich habe ja schon eine Verwarnung, also werde ich höchstwahscheinlich nochmals verwarnt, also falls ich nicht gekickt werden sollte. Ähm, nein. Ihr habt ja keine Ahnung was abgelaufen ist.
Ich denke nicht, dass einzelne Personen, dass jetzt aufbauschen sollten. Ich habe ja schließlich keine Runde gesprengt :roll:
Atum4 hat geschrieben:Nachtphotos von Neu-Köln, und die Privatnummer von JDF.
Uh, zum Glück hat Fabi gewonnen. :o

@Jesus: Was ist jetzt nun eigentlich die Strafe? Ganz ehrlich, wenn diese lächerliche Verwarnung alles sein soll, dann werd ich morgen Nachmittag auch ernsthaft in Erwägung ziehen, nen Screenshot meiner Status-PN zu posten, sollte ich getötet werden. :evil:
LilyValley hat geschrieben:Ich denke nicht, dass einzelne Personen, dass jetzt aufbauschen sollten. Ich habe ja schließlich keine Runde gesprengt :roll:
Klar, weil Jesus genauso wenig wie die meisten Mitspieler will, dass die Runde wegen eines Mitspielers gesprengt wird. Deine Aktion bleibt dieselbe Kacke. ;)

Fohlen
LilyValley hat geschrieben:Nö, ich sagte, ich habe ja schon eine Verwarnung, also werde ich höchstwahscheinlich nochmals verwarnt, also falls ich nicht gekickt werden sollte. Ähm, nein. Ihr habt ja keine Ahnung was abgelaufen ist.
Ich denke nicht, dass einzelne Personen, dass jetzt aufbauschen sollten. Ich habe ja schließlich keine Runde gesprengt :roll:
Also, da ich das jetzt wirklich nicht durchgehen lassen kann und dir scheinbar auch egal ist ob ich enttäuscht bin habe ich mich jetzt für eine Strafe entschieden. Nur eine zweite Verwarnung wäre denke ich viel zu mild. Also: Du, LilyValley, hast bei den nächsten zwei Abstimmungen zur Hinrichtung kein Stimmrecht sowie ist es dir verboten an den nächsten zwei Battles teilzunehmen. Außerdem möchte ich alle darauf hinweisen, dass ich den nächsten Verstoß in dieser Härte strenger ahnden werde.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, ich nehm das jetzt einfach mal so als Strafe hin und leg mich jetzt pennen. Und wer mich töten will, ist doof.
8) Schlaf schön
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 27