AliAs hat geschrieben:Also du musst ja auch unbedingt morgen sterben ...
edit: eine Strafe muss es laut Regelwerk allerdings geben, gekickt steht da nicht.
Ach, ich hoffe ja immer noch, dass irgendjemand mal so richtig in die Scheiße greift. Sonst werd ich wohl virtuell sterben, damit kann ich leben.
Früher wurden sogar Runden deshalb gesprengt, dann wurden die Spieler gekickt und jetzt "gibt es irgendeine Strafe". :lol:
LilyValley hat geschrieben:'Ne Verwarnung habe ich ja auch schon. Pfff...Spielverderber, ich sei dumm etc. muss ich mir nicht anhören. Wenigstens verrate ich keine Rollen :roll:
Ach die Verwarnung ist jetzt die "Strafe"? :lol: Und öhm, naja... Nur weil du grad Stimmungsschwankungen hast, musste ja eigentlich nicht gleich sowas bringen. Was meinste, wie toll ich es finde, dass es eben beim Battle mehrere Lösungen gab und ich somit weiter ganz vorne auf der Abschussliste stehe?!
Aber immerhin ist dank dir mal endlich wieder richtig Stimmung in der Bude und mein Schlafrhythmus ist wohl auch wieder im Arsch, weil ich das hier nicht verpassen will. :lol:
Fohlen