AlphaOrange hat geschrieben: Zu Pr1me:
Die "Jesus 2.0"-Quoten sind eine herbe Enttäuschung, der Rest geht in Ordnung - insbesondere mit Blick auf die abnorme Konkurrenz durch SPN - auch wenn ich lieber gar nicht nachgucken möchte, wieviel ich für Sex Ed bezahlt habe :lol:
Sex Ed war das einzige Programm das halbwegs gegen die SPN-Übermacht ankam! Ich möchte gar nicht wissen was für Quoten Sex Ed auf einem anderen Slot gehabt hätte 8) :lol:

White Trash.. ja ganz toll gemacht! Die einzige Serie die ich fertig geschrieben hab floppt natürlich wieder total! Super :evil:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Und ja, es gibt natürlich das Problem, dass von den 6 Sendern mittlerweile 3 "Doppelspieler" sind - ergo -> theTB, pr1me und SPN sind Sender und Produzenten auf einmal, aber das Problem hab ich damals schon angesprochen, wurde aber von allen als "akzeptabel" erklärt, und nun ist es nunmal wie es ist .. wenn du aktiv am Spiel teilnehmen willst, steig als Produzent ein, eine andere Möglichkeit gibt es zur Zeit leider nicht
Man könnte natürlich sagen, der quotenschwächste Sender am Ende einer Season muss aufhören und wird durch Wartelistenplatz #1 ersetzt.
so ein quatsch, es geht auch um mehr, z.b. um wirtschaftlichkeit. wenn man sich die finanzen anschaut, ist klar dass einige sender nicht mehr lange überleben würden i nder realen welt. teilweise werden unsummen für quotenstarke sendungen ausgeben, die sich einfach nicht lohnen. Man sollte meiner Meinung nach die Quoteneinnahmen und die Ausgaben gegenüber stellen...
Poffel hat geschrieben:teilweise werden unsummen für quotenstarke sendungen ausgeben, die sich einfach nicht lohnen. Man sollte meiner Meinung nach die Quoteneinnahmen und die Ausgaben gegenüber stellen...
ja klar - das macht aber dann erst am ende der season sinn, ist aber im neuen system nun gar kein problem

und .. *hust* da beschwert sich ja der richtige :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:sei froh, dass wir es verboten haben, dass Werbung per PN verschickt wird - ich find die Werbung hier im Thread gehört zum Spiel - wo soll man sonst Werbung machen? Und ja, einmal ist es mehr (letzten paar Tage), dann wirds wieder weniger - da muss man durch :wink:
Das denke ich auch.
Wenn die meisten Neustarts durch sind, wird's abflauen.

Aber solange bin ich zur Werbung gezwungen, damit nicht ein gewisses Expertenmagazin es mir wieder zum Vorwurf macht. In diesem Sinne:

Um 20:00 auf Pr1me
Bild
Für Jam scheint es der perfekte Sommer zu werden: Weit fort von den Eltern zieht er in eine WG und trifft dort auf einen verrückten Haufen. Alles deutet auf wilde Zeiten hin, bis der stille und unnahbare Jersey einzieht. Während Jam langsam aber sicher sein Herz an den kühlen Neuen verliert, tauchen immer mehr Rätsel um den Jungen auf. Jam setzt alles daran zu erfahren wer Jersey wirklich ist und muss im Laufe der Zeit schreckliche Dinge erkennen.

Um 21:00 auf Pr1me
Bild
Die Asiatin Mei (Vivian Hsu) lebt in Texas, USA. Sie ist hochintelligent und hatte deswegen früher oft Probleme in der Schule. Mehrfach blieb sie sitzen, wurde darüber hinaus noch von ihren Mitschülern aufgrund ihres asiatischen Aussehens oft gehänselt. Nun fliegt Mei wegen genau dieser Probleme sogar vom College, landet arbeitslos auf der Straße. Ihre Familie unterstützt sie nicht und auch auf der Jobsuche scheitert sie an den Vorstellungen der patriotischen Texanern. Trotzdem will sie das Land nicht verlassen – sie liebt ihre Eltern zu sehr. So sieht Mei nur einen Ausweg und arbeitet von nun an als Callgirl.

Um 22:00 auf Pr1me
Bild
Die Sommerferien sind angebrochen und viele Mädchen des Verbindungshauses Delta V sind schon zu ihren Familien gereist. Nur 6 Mädchen halten sich noch in dem Campushaus auf. Da bemerken sie eine Meldung, dass zwei gefährliche, maskierte Verbrecher gerade auf der Flucht sind und die Polizei sie verfolgt.

Und natürlich um 21:00 auf joTV:
Der Serienstart der neuen Comedy-Serie "The Channel".
Erleben sie einen irrwitzigen Blick hinter die Kulissen des chaotischsten TV-Senders des Landes.
Kell hat geschrieben:Bild
1. Hast du etwas gegen Homosexuelle?
nicht direkt, sie sollen mich einfach in ruhe lassen.
3)Was genau findest du an Homosexualität eigentlich so unnormal?
ich finde es nicht unnormal nur will ich damit nix zu tun haben
Strange things happen... :o
Gott sei dank ist das noch jemandem aufgefallen. Aber gibt halt Leute die alles machen für die Quote. :?

Wir bei R9 verraten unsere Prinzipien nicht. Dafür stehe ich mit meinem Namen.
8)
X-Files: Reopened (Sneek Preview)
Bild

FBI Special Agent Monica Reyes reist die Tür auf und lässt ihren Blick durch die Abteilung gleiten, bis sie Dana Scully gefunde hatte - und steuert dann direkt auf ihre ehemalige Kollegin zu.

Special Agent Monica Reyes: Dana...

Dr. Dana Scully: Monica, schön, dich zu sehen. (die zwei Frauen umarmen sich zur Begrüßung) Was machst du hier?

Monica: Können wir unter vier Augen sprechen?

Monica und Dana gehen in den Aufenthaltsraum der Schwestern und schließen die Tür hinter sich.

Monica: Dana, es tut mir leid, so in dein Leben zu schneien, aber ich war mir sicher, dass du bei dieser X-Akte involviert sein möchtest.

Dana (skeptisch):[/b] Du weißt, wie ich zu dem Thema stehe...

Monica: Dana, es geht um William - seine Familie wurde bestialisch ermordet und das Kind - dein Sohn ... (Monica sieht zu Boden, weil sie den Schmerz in Dana Scullys Gesicht nicht erträgt) er ist verschwunden....

Montag, 22 Uhr - nur auf SPN
TIMBO hat geschrieben:enttäuschend
Was ist enttäuschend?

.........DAS SEHEN SIE HEUTE.........

...UM 20:00 UHR AUF JOTV...
Bild
"Neue Gäste, neue Fragen, neue Enthüllungen"

...UM 20:00 UHR AUF TheTB...
Bild
"Der große Abschluss mit überraschenden Wendungen"
"90 Minuten pure Spannung"

...UM 22:00 UHR AUF PR1ME...
Bild
"Nervenkitzel pur"
"Dunkle Geheimnisse und kein Entkommen"
"Für Fans von Scream und Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"

EXKLUSIV DAS OPENING-VIDEO: DELTA - OPENING CREDITS

...UM 22:00 UHR AUF FTV...
Bild
"Witzig, informativ und Böse"
TIMBO hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:enttäuschend
Was ist enttäuschend?
die donnerstag-quoten
find ich nicht :mrgreen:
niso hat geschrieben:Shit...ich glaube, meine beiden Sendungen sind schon wieder gefloppt :(
oder doch nicht...
boah nerv hier nicht rum sondern wart auf den quotenreport, srsly :roll:
Tictac hilft gegen Schweinegrippe

Headline nicht verstanden? Dann haben Sie das Prinzip eines Placebos ebenfalls nicht gerafft....

FTV sendete um 20 Uhr die Premiere der zweiten Staffel von Hotel, doch nur ein Zuschauer (3.8 Prozent MA) war dabei. Slutty Andrea lief eine Stunde später nicht wirklich besser, denn nur 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) schalteten ein. See It Now wurde um 22 Uhr von unschlagbaren 0 Zuschauern (0 Prozent MA) now gesehen. joTV sendete um 20 Uhr die Reunion Show und sensationelle 9 Zuschauer (34.6 Prozent MA) waren dabei. The Channel sahen 7 Zuschauer (26.9 Prozent MA), die Premiere von What's Up Germany?haben sich 6 Zuschauer (23.1 Prozent MA) angesehen.

iTV: 20 Uhr hatte in den ersten zwei Stunden nichts zu melden: My Name Is Illegal erreichte um 20 Uhr nur einen Zuschauer (3.8 Prozent MA), die Premire der vierten Reihe von BordellKartell: Kloster der Lust konnte eine Stunde später nur 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) begeistern. Um 22 Uhr war dagegen iTV-Time: Ganze 10 Zuschauer (38.5 Prozent MA) interessierten sich für insomnia. pr1me zeigte in der 20 Uhr-Stunde das Homo-Drama Jersey - Ich liebe dich und 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA) Zuschauer waren Feuer und Flamme. Um 21 Uhr strahlte Meflopolis-pr1me Call Mei! aus und unglaubliche 0 Zuschauer (0 Prozent MA) ließen sich den Straßenfeger nicht entgehen. Kleiner Trost: Um 22 Uhr sahen immerhinv 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA) DELTA.

SPN zeigte um 20 Uhr Desert Devil und die Erfolgsgeschichte des jungen Senders setzt sich fort: 8 Zuschauer (30.8 Prozent MA) interessieren sich für den Neustart. Der Placebo Effect sicherte sich eine Stunde später mit 12 Zuschauern (46.2 Prozent MA) de Tagessieg. Julius erreichte um 22 Uhr 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA). TheTB zeigte um 20 Uhr Who killed me - Rebirth, aber nur 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) zeigten Interesse. In der zweiten Stunde des Serienfinals sahen immerhin 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA) zu. Die Angst konnte um 22 Uhr mit 2 Zuschauern (7.7 Prozent MA) allerdings auch keinen Blumentopf gewinnen.
Code: Alles auswählen
FTV | 3.8 % | 7.7 % | 0 % | 0.8625 Mio. Euro
joTV | 34.6 % | 26.9 % | 23.1 % | 6.345 Mio. Euro
iTV | 3.8 % | 7.7 % | 38.5 % | 3.75 Mio. Euro
pr1me | 19.2 % | 0 % | 11.5 % | 2.3025 Mio. Euro
SPN | 30.8 % | 46.2 % | 19.2 % | 7.215 Mio. Euro
the TB | 7.7 % | 11.5 % | 7.7 % | 2.0175 Mio. Euro

Home Production: 0.095 Mio Euro
Dreamcorp: 1.6325 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.345 Mio Euro
mammutproductions: 0.6725 Mio Euro
cross|heart productions: 0.1925 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.6725 Mio Euro
futureTV: 0.1925 Mio Euro
DARKSUN Entertainment: 0.5775 Mio Euro
R9 Productions: 2.1175 Mio Euro
Fabi hat geschrieben: SPN zeigte um 20 Uhr Desert Devil und die Erfolgsgeschichte des jungen Senders setzt sich fort: 8 Zuschauer (30.8 Prozent MA) interessieren sich für den Neustart. Der Placebo Effect sicherte sich eine Stunde später mit 12 Zuschauern (46.2 Prozent MA) de Tagessieg. Julius erreichte um 22 Uhr 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA).
Das ist ein ausgezeichnetes Ergebnis für SPN .. herzlichen Dank an die Produzenten für die tollen Serien (in dem Fall Raffi und Plem) und an die Zuschauer, dass sie eingeschaltet haben.. DANKE :)
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: SPN zeigte um 20 Uhr Desert Devil und die Erfolgsgeschichte des jungen Senders setzt sich fort: 8 Zuschauer (30.8 Prozent MA) interessieren sich für den Neustart. Der Placebo Effect sicherte sich eine Stunde später mit 12 Zuschauern (46.2 Prozent MA) de Tagessieg. Julius erreichte um 22 Uhr 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA).
Das ist ein ausgezeichnetes Ergebnis für SPN .. herzlichen Dank an die Produzenten für die tollen Serien (in dem Fall Raffi und Plem) und an die Zuschauer, dass sie eingeschaltet haben.. DANKE :)
Da sag ICH einfach mal ...bitte :lol:
  • 1
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239
  • 298