von swarley
Kroatien hat so eine dicke Schlappe von den Engländern kassiert. Das ist nicht mehr feierlich gewesen!
Ich hoffe, dass die Presse die Mannschaft zerfleischt, denn das Weiterkommen ist doch bisschen mehr als nur bisschen in Gefahr ... :evil:
Finde es total sch***e dass das Russland-Deutschland spiel am 10.10.
um 17 Uhr läuft!
Wieso kann sowas nicht um 20 Uhr rum anlaufen, gibt bestimmt mittlerweile doch noch mehr Leute die Samstags arbeiten müssen und dadurch einen grossteil des "Endspiels" verpassen!
Bennylicious hat geschrieben:Finde es total sch***e dass das Russland-Deutschland spiel am 10.10.
um 17 Uhr läuft!
Wieso kann sowas nicht um 20 Uhr rum anlaufen, gibt bestimmt mittlerweile doch noch mehr Leute die Samstags arbeiten müssen und dadurch einen grossteil des "Endspiels" verpassen!
Wenn es hier um 20 Uhr laufen soll musst du die Russen überreden, dass sie um 22 Uhr ins Stadion gehen sollen. Deutsche Zeit ist keine Weltzeit. Zudem finde ich 17 Uhr gar nicht schlecht. Selber vom Fußball kommen und es dann im TV schauen. Um 20 Uhr ist man Samstags eh kaum zuhause.
:arrow: Wenn es hier um 20 Uhr laufen soll musst du die Russen überreden, dass sie um 22 Uhr ins Stadion gehen sollen. Deutsche Zeit ist keine Weltzeit. Zudem finde ich 17 Uhr gar nicht schlecht. Selber vom Fußball kommen und es dann im TV schauen.

Diesen Fakt habe ich in meinet wutrede leider nicht bedacht :(

:arrow: Um 20 Uhr ist man Samstags eh kaum zuhause.[/quote]

Aber man könnte Fussbal zusammen in ´ner SportsBar gucken oder wenn sowas ist zuhause gemeinsam mit den Kumpels Fussball schauen :?: :!:
Bennylicious hat geschrieben: Aber man könnte Fussbal zusammen in ´ner SportsBar gucken oder wenn sowas ist zuhause gemeinsam mit den Kumpels Fussball schauen :?: :!:
Ist richtig, aber so lange das Wetter noch mitspielt, würde man auch gerne draußen noch was machen.
CaptainCharisma hat geschrieben:
Bennylicious hat geschrieben: Aber man könnte Fussbal zusammen in ´ner SportsBar gucken oder wenn sowas ist zuhause gemeinsam mit den Kumpels Fussball schauen :?: :!:
Ist richtig, aber so lange das Wetter noch mitspielt, würde man auch gerne draußen noch was machen.

Dann eben im Biergarten gucken :D

Is ja auch wurscht... kann evtl. noch 20 min. gucken ... thats life :!:
von The Rock
Bennylicious hat geschrieben:
:arrow: Wenn es hier um 20 Uhr laufen soll musst du die Russen überreden, dass sie um 22 Uhr ins Stadion gehen sollen. Deutsche Zeit ist keine Weltzeit. Zudem finde ich 17 Uhr gar nicht schlecht. Selber vom Fußball kommen und es dann im TV schauen.

Diesen Fakt habe ich in meinet wutrede leider nicht bedacht :(

:arrow: Um 20 Uhr ist man Samstags eh kaum zuhause.

Aber man könnte Fussbal zusammen in ´ner SportsBar gucken oder wenn sowas ist zuhause gemeinsam mit den Kumpels Fussball schauen :?: :!:

Wenn ich mich recht entsinne ging es doch darum, dass man sich davon erhofft, dass eher die jüngeren Zuschauer mit den Zeiten was anfangen können. Mal unabhängig davon, in welchem Land gespielt wird. Oder?
The Rock hat geschrieben: Wenn ich mich recht entsinne ging es doch darum, dass man sich davon erhofft, dass eher die jüngeren Zuschauer mit den Zeiten was anfangen können. Mal unabhängig davon, in welchem Land gespielt wird. Oder?
Ich weiß jetzt nicht ganz genau was du jetzt ansprichst, aber mit der Sendezeit von 17 Uhr hat weder der DFB noch irgendwelche dt. Sender was zu tun. Spiele aus Russland laufen hier immer zeitiger und das ist wenn ich mich nicht komplet irre, auch bei der CL und im UEFA Cup so. Ist auch auch logisch, denn der Russe geht ja nicht spät am Abend ins Stadion damit wir schön um 20 Uhr Fußball schauen können.
von swarley
gigaman23 hat geschrieben:Bosnien wird wohl 2. :D
Das freut dich, weil die Türkei nicht deswegen weiter kommt? :shock:
Rafa hat geschrieben:Und ich bin Türke und hoffe auf ein Wunder :( :lol:
Ganz im ernst? das wirds nicht geben(was mich auch etwas freut) dann gibts keine Auto korsos(?) mehr von euch Türken die 50 km lang sind :lol:

naja gegen Spanien hoffe ich dass wir 0:0 spielen und Estland ist Pflichtsieg 8)
Kader für die Spiele gegen Russland und Finnland:
versteckter Inhalt:
Tor:
Rene Adler
Manuel Neuer
Tim Wiese

Abwehr:
Andreas Beck
Jerome Boateng
Arne Friedrich
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Marcel Schäfer
Serdar Tasci
Heiko Westermann

Mittelfeld:
Michael Ballack
Christian Gentner
Thomas Hitzlsperger
Sami Khedira
Marko Marin
Mesut Özil
Simon Rolfes
Bastian Schweinsteiger
Piotr Trochowski

Angriff:
Cacau
Mario Gomez
Miroslav Klose
Lukas Podolski
Kießling weiterhin nicht nominiert, dafür wieder Nulltorestürmer Cacau. Boateng das erste Mal eingeladen. Würde mich allerdings doch sehr wundern, wenn er gegen Russland spielen sollte. Und Frings auch weiter nicht dabei. Ansonsten keine Überraschung.
von Vega
Tja, mal wieder unfassbar laecherlich.

Immerhin wurde Boateng nominiert, richtig so.
Godfather hat geschrieben:Ich kann ja noch nachvollziehen, wenn man mangels Alternativen an Klose festhält.
Aber wieso denn z.B. Cacau?
Verstehe ich auch nicht, ihn mal reinzunehmen war ja noch nachzuvollziehen, hätte ja auch einschlagen können oder gut mit Gomez harmonieren können. Aber war ja nix, von daher Experiment gescheitert, aber Löw siehts einfach nicht ein :roll: . Übrigens, hat Tasci eigentlich schon mal ein gutes Spiel im Nationaldress gemacht :?: .
von Vega
Tasci ist diese Saison auch inner Bundesliga definitiv nicht mehr als Durchschnitt bislang..
Reddy hat geschrieben:Gezittert ^^ Aber Gewonnen ist Gewonnen. :mrgreen:
Diesmal Gewinnen wir die WM !!!

Wie kommst denn darauf, daß WIR diesmal die WM gewinnen?? :roll:
Aber nicht, wenn wir so wie heute in der 2.Hälfte spielen!

Und ADLER war eindeutig der BESTE heute!!!
von kamil
Scooter hat geschrieben: Hätte das eben wirklich noch ein 11-Meter geben sollen?
Ich denke, es war ein Elfer.

Boateng opfert sich bei seinem Debüt für die Mannschaft und verhindert 2 Torchancen.^^
von Reddy
Sentinel2003 hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Gezittert ^^ Aber Gewonnen ist Gewonnen. :mrgreen:
Diesmal Gewinnen wir die WM !!!

Wie kommst denn darauf, daß WIR diesmal die WM gewinnen?? :roll:
Aber nicht, wenn wir so wie heute in der 2.Hälfte spielen!

Und ADLER war eindeutig der BESTE heute!!!
Erstens sage ich immer das wir Gewinnen :!:
Und zweitens sind wir eine Tuniermannschaft.
Ein bischen mehr Optimismus bitte :mrgreen:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17