RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Eisregen2
Neuling hat geschrieben: Blieb sie da sitzen weil sie arrogant ist und sich dachte das Harald ja auch zu ihr kommen kann oder weil sie wußte das auch ein Harald sich nicht unter Kontrolle gehabt hätte?
Ich denke das sie ein paarmal von den Zuschauern geschützt wurde ist ihr zu Kopf gestiegen. Harald hat zwar immer laut rumgeschrien aber gewaltätig wäre er sicher nie geworden.
Imo saß sie schon ziemlich arrogant auf dem Sofa und hat sich durch das saven der Zuschauer total bestätigt gefühlt. Das sie aber selbst auch Schuld hatte an der ganzen Eskalation mit Harald wollte sie nicht wahrhaben. Es ging immer nur darum das SIE schlecht behandelt wurde ... hat die sich 1 mal entschuldig für irgendwas das SIE gesagt hat? ich glaube nicht.

Btw war das eine sehr harmonische Gruppe im Haus, das hat sich erst geändert als Iris kam. Und die hatte schon im secret Haus einige Auseinandersetzungen mit Leuten.

Harald und Carlos muss man auch nicht mögen nur sollte man sich auch etwas in deren Lage versetzen. Die haben bestimmt schon einiges an Diskriminierungen durchgemacht aufgrund der Homosexualität, dann lässt Iris da so nen Satz los und wird dafür auch noch von den Zuschauern geschützt. Ist doch klar, dass die beiden da die Welt nicht mehr verstehen und zunächst mal völlig ausflippen.
von little_big_man
Glenn hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Nur noch erbärmlich all die Leute, die Klaus immer noch verteidigen oder unterhaltsam finden. Jeder hat gesehen, dass er Carlos gestern auf die Fresse gehauen hat, das war vorsätzliche Körperverletzung und sonst gar nichts. Aber er hat ja sicher wieder Recht und er ist wenigstens ehrlich und die andren haben ja auch geworfen...Dieser asoziale Schlägerproll muss raus, einfach nur widerlich. Ich verstehe nicht, seit wann BB auch Schläger im Haus lässt. Was 70% der Zuschauer scheinbar gut finden ist echt eine Schande.
Schläger :roll: Nun übertreib mal nicht so. Carlos hat Klaus auch mit ordentlich Schmackes die Torte ins Gesicht geworfen. Und wenn du vorher von 8 anderen Personen regelrechten Hass entgegen bekommst, wärst du auch so aggressiv drauf gewesen. Die Lästerfraktion hätte auch so fest geworfen, wenn sie die Kraft gehabt hätte. ;)
Klaus hat die Torten ins Gesicht gedrückt bekommen.........hat selbst jedoch Carlos seine Torte mit solcher Wucht ins Gesicht geknallt, dass man fast Angst haben musste, der Kopf klappe nach hinten weg, um es mal übertrieben zu formulieren.

Bisher fand ich Klaus aufgrund seines Unterhaltungswerts ja noch ganz ok, auch wenn ich ihn seit Anfang für einen riesen Schauspieler halte, aber die gestrige Aktion war definitiv zuviel.

Carlos' Ausraster war eine Kurzschlussreaktion, die er schon wenige Minuten darauf bereut hat und richtig schockiert über sich selbst war....das von Klaus gestern hingegen war pure Absicht gepaart mit purem Hass.
von Neuling
Eisregen2 hat geschrieben:Ich denke das sie ein paarmal von den Zuschauern geschützt wurde ist ihr zu Kopf gestiegen. Harald hat zwar immer laut rumgeschrien aber gewaltätig wäre er sicher nie geworden.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein, oder hat Dein Fernseher andere Bilder gezeigt als meiner? Ich sah da keine arrogante Iris auf dem Sofa. Ich sah eine die sich nicht traute sich zu freuen weil sie geschützt wurde.

Du bringst jetzt aber doch einiges durcheinander. Iris hat den Satz gesagt und Harald ist ausgeflippt. Aber dafür hat er nicht diesen Satz gebraucht, ausgeflippt ist er auch vorher ständig. Das war sein größtes Hobby. Klar war die Stimmung vorher besser, aber das lag nicht daran weil Iris noch nicht da war. Da gab es auch Streitereien um Micaele, auch wieder von Carlos und Harald inzeniert.
von Eisregen2
Neuling hat geschrieben: Du bringst jetzt aber doch einiges durcheinander. Iris hat den Satz gesagt und Harald ist ausgeflippt. Aber dafür hat er nicht diesen Satz gebraucht, ausgeflippt ist er auch vorher ständig.
Ich bring nichts durcheinander, ich rede von Haralds Auszug. Das Carlos und Harald es nicht fassen konnten, dass die Zuschauer sie schützen obwohl sie so nen Kommentar abgelassen hat.

Was Iris betrifft haben wir wohl tatsächlich unterschiedliche Wahrnehmung. Als sie dann zuckersüss sagte sie könne gar nicht glauben, dass die Zuschauer sie schützen, musste ich mir echt das lachen verkneifen. Dabei wurde sie doch ne Woche davor auch geschützt ... lol was für ein geheuchel.
Zuletzt geändert von Eisregen2 am Di 2. Mär 2010, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
von RaBe
hat selbst jedoch Carlos seine Torte mit solcher Wucht ins Gesicht geknallt, dass man fast Angst haben musste, der Kopf klappe nach hinten weg, um es mal übertrieben zu formulieren.
Diesen Eindruck hatte ich auch. Carlos musste tatsächlich dagegen halten, um nicht nach hinten zu kippen oder einen Schritt zu machen.

Ein normal denkender Mensch hätte gemerkt, dass ihm die Torte während des Schleudern aus der Hand rutscht und er fast mit der bloßen Hand sein Gegenüber ins Gesicht, sprich auf die Nase trifft.
Aber Klaus ist ja kein "normaler" Mensch - er bringt ein wenig BB-Quote.
Anständigerweise hätte er sich sofort noch entschuldigen müssen, doch - wie in einem Thread zu lesen - war diese Tätigkeit bewusst von ihm ausgeführt, und da finde ich BBs Strafe absurd; er gehört raus.

Immer wieder erstaunlich, dass solche schmierigen Typen (die Frauen ungefragt an die Wäsche gehen usw.) auch noch verteidigt werden.

@ Neuling
... aber ich kann mir vorstellen das Frau sehr eingeschüchtert ist wenn da so ein nicht gutausehender Kerl so laut rumbrüllt.
... super, Neuling. An was machst du denn Verhalten von erwachsenen Menschen fest? Am Aussehen? Oh - mein - Gott!!
von Neuling
Eisregen2 hat geschrieben: Als sie dann zuckersüss sagte sie könne gar nicht glauben, dass die Zuschauer sie schützen, musste ich mir echt das lachen verkneifen. Dabei wurde sie doch ne Woche davor auch geschützt ... lol was für ein geheuchel.
Und? Für jemanden der da drin sitzt und ständig in Streitereien verwickelt wird und angegriffen wird ist das vielleicht nicht zu begreifen das er ausgerechnet von den Zuscahuern geschützt wird.

Im Duell zwischen Harald und Iris stehe ich immer noch auf Iris Seite. TRotzdem wäre ich dagegen gewesen das sie wieder ins Haus darf. Mit anderen Worten, ich mag sie auch nicht unbedingt. Aber die Art von Harald war dann doch zu heftig.
von The Rock
Also ich schau das nicht, aber habs gestern Abend mal gesehen und heute schau ichs auch. Krass wie die sich an die Gurgel springen. Ich muss gestehen, dass ich Klaus ziemlich cool finde. Ich werds zwar nicht verfolgen, aber mir hats bisher gut gefallen :-).
Die Frauen hasse ich übrigens alle komplett. Besonders die Italienerin und diese Kluscheisserin mit den braunen Haaren :-D
von Neuling
The Rock hat geschrieben:Die Frauen hasse ich übrigens alle komplett. Besonders die Italienerin und diese Kluscheisserin mit den braunen Haaren :-D
Aber warum denn? Die hat doch studiert und ist so klug das sie es nicht für sich behalten kann. Wenn die wüßte wie "gut" sie bei den Zuschauern ankommt würde sie vom Glauben abfallen.
von The Rock
Neuling hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Die Frauen hasse ich übrigens alle komplett. Besonders die Italienerin und diese Kluscheisserin mit den braunen Haaren :-D
Aber warum denn? Die hat doch studiert und ist so klug das sie es nicht für sich behalten kann. Wenn die wüßte wie "gut" sie bei den Zuschauern ankommt würde sie vom Glauben abfallen.
:lol:
Genau dieser "ich bin so intelligent" Ausdruck in ihrem Gesicht lässt mich einfach nur mit blankem Hass darauf antworten. Ich kenne die ganzen Bewohner jetzt nicht, aber die ist mir jetzt einfach aufgefallen.

Gibt irgendwie Menschen die siehst du in deinem Leben und du wirst sofort wissen: "Den werd ich für immer hassen."
Wenn die Zeit reicht schaue ich mir das die Woche vllt wirklich noch an.

Klaus kenne ich von früher und mir gefiel diese offene lockere Art irgendwie schon immer. Ich kann mir vorstellen, dass man mit ihm so nicht zurechtkommt, aber das wäre doch der Erste mit dem ich mal Abends locker einen trinken gehen würde.
von Eisregen2
Boah ist das krass, in der Live-Show sah das gar nicht SO schlimm aus aber aus der Perspektive sieht man seine Agression erst so richtig. Jetzt wunderts mich echt nicht, warum die ihn gleich für ein paar Tage in den Strafbereich gesteckt haben. Eigentlich hätte das sofortigen Auszug bedeuten müssen ...

Warum hasst der Carlos eigentlich so? Der hat ihm im Grunde überhaupt nichts getan. Das er sich so als Iris Rächer aufschwingt ist doch total lächerlich.
von The Rock
Steigert ihr euch da vllt nicht etwas zu sehr rein? Nicht, dass ich die Big Brother Fans beleidigen will. Aber euch ist schon klar, dass die die größten Asozialen suchen, die sozial am unkompetentesten sind, damit die sich da völlig umsonst bekriegen.

Das wäre wie, wenn man den Affen im Zoo zusieht und sich aufregt, dass Affe A, Affe B die Banane klaut...macht euch mal etwas locker :-)
von TorianKel77
Die Bestrafung ist ein Witz, dann brauch man den Tortenkäse da nicht machen und noch mit Regelverstößen drohen wenns zu kraftlos geworfen ist :roll: , die Verantwortlichen machen sich doch nur noch lächerlich und regen mich immer mehr auf :roll:, aber Klaus steht das mit Sicherheit locker durch. Übrigens zeigts mal wieder wie mit zweierlei Maß gemessen wird, Carlos kriegte für seine Aktion keine Strafe, genausowenig wie die zahlreichen Flüsterer u.a. bei der Lauschaktion, etc. Aber denen geht wohl bei den ganzen Auszugsdrohungen die Muffe das sie das Haus nicht voll kriegen, da wird man dann lieber doch mal tätig. Soll mir aber recht sein, besser Carlos fliegt nächsten Montag als das er unter der Woche freiwillig rausmarschiert, da kann er dann ja wieder ausrasten und die Kulissen zerlegen :| .
von Glenn
TorianKel77 hat geschrieben:Die Bestrafung ist ein Witz, dann brauch man den Tortenkäse da nicht machen und noch mit Regelverstößen drohen wenns zu kraftlos geworfen ist :roll:
Der Matchmaster hat sogar extra noch dazugesagt, dass es ein Regelverstoß ist, wenn man die Torte nicht kräftig genug wirft. :roll: Ich glaube, das war einfach eine Deeskalationsmaßnahme von BB, indem man Klaus aus dem Schlachtfeld nimmt, damit sich die Gemüter zumindest etwas beruhigen. Ich bin wirklich gespannt auf Montag. Im Grunde kann BB nicht anders als Carlos endlich rauszuschmeißen.
von Neuling
Ich glaube BB muß da nicht viel machen, Carlos steht auch so schon bei den Zuschauern im Abseits. Liegt sicher an seiner unerträglichen singerei.
Die Werte der Umfrage hatten bei den letzten Malen meistens gestimmt.

http://bbfun.de/index.php
von Eisregen2
Glenn hat geschrieben: Der Matchmaster hat sogar extra noch dazugesagt, dass es ein Regelverstoß ist, wenn man die Torte nicht kräftig genug wirft. :roll:
Der Matchmaster hat gesagt die Torte muss INS GESICHT gedrückt werden sonst ist es ein Regelverstoß. Von Hart war da nicht die rede.

Aber verteidigt ihr mal schön euren Klaus weiter, sehr lange wird dieser verhaltensgestörte Proll eh nicht mehr im Haus sein. Spätestens wenn er mit nem starken Gegner auf der Liste steht ist er weg. Gegen Carlos ein Voting gewinnen ist nun wahrlich keine Kunst ... lol.
von LaBelle
Ic weiß gar nicht, was ihr alle habt!

1. zu Iris: Sie hatte damals mit allem recht, was sie zu Harald gesagt hat!
Da gibt es nicht, wofür sie sich ntschuldigen müsste!

2. zu Klaus: Er ist der einzige im Haus, der noch ein bisschen Hirn hat, denn er checkt wenigstens, was Carlos treibt.
Dass er ihm die Torte so ins Gesicht geworfen hat war absolut richtig, hätte ich auch gemacht! Dass er deswegen bestraft wurde, kann ich nicht verstehen.
By The Way, jeder der hier sagt, dass er aufgrund desen das Haus verlassen sollte,
macht sich sowas von lächerlich! So was blödes hab ich noch nie gehört/gelesen!

3. Zu Carlos: ER hätte damals nach seinem Ausraster sofort ausziehen müssen!
Er hält sich für etwas besseres und denkt, er kann sich alles erlauben.
Jeder der ihn schütz ist einfach nur lächerlich und krank!

:roll: :roll: :roll:
von crazyMan
Also ich kann hier auf keinen Fall verstehen, was ihr alle gegen Carlos habt. Er hatte einmal einen schlimmen Ausraster - in Anbetracht der Tatsachen (direkt vor dem Ausraster musste sein Mann ausziehen, psychische Labilität bei einer solch schlimmen Krankheit) kann man darüber aber hinwegsehen. Wer von uns hat noch nicht so etwas gesagt, in einem Moment, wo uns alles egal war (und soetwas gibt es in JEDEM LEBEN). Als ob Klaus der Unschuldsengel schlechthin wäre. Aber was hatte Carlos denn sonst schon gemacht?! Man sieht ja auch, dass er sich super mit der Gruppe versteht.

Klaus regt mich auf. In jedem 2. Satz schreit er "Haaa... jetzt zeigst du aber dein wahres Gesicht... wahres Gesicht, wahres Gesicht...." alles was der seit Tagen schreit ist: "Aha... jetzt zeigst du dein wahres Gesicht?" ist doch lächerlich. Ich finde einfach, dass Klaus nicht in diese Gruppe passt und daher gehen sollte. Selbst Eva (welche ja ansonsten immer sehr ruhig und nachdenklich ist) findet Klaus zum Kotzen.

Nun ja, leider hat sie aber wohl recht. Carlos wird gehen und Klaus bleibt; wenigstens wirds dann weiterhin spannend sein beim Zugucken. Aber ich verstehe nicht, warum hier so viele Klaus in Schutz nehmen. Kann ich nicht verstehen.
von Out of Norm
Eisregen2 hat geschrieben:Aber verteidigt ihr mal schön euren Klaus weiter, sehr lange wird dieser verhaltensgestörte Proll eh nicht mehr im Haus sein. Spätestens wenn er mit nem starken Gegner auf der Liste steht ist er weg. Gegen Carlos ein Voting gewinnen ist nun wahrlich keine Kunst ... lol.
Stimmt, nachdem Carlos fliegt ist seine Mission ja auch erfüllt. :mrgreen:
von falke16
Ich finde es gut, dass auch Eva mal langsam in Fahrt kommt ^^ Außerdem sind die Bewohner selbst schuld, wenn sie sich immer wieder über ihn aufregen.. Sollen sie ihn ignorieren und gut ist... Was Carlos angeht, so ist er doch von Anfang an auf Mitleid aus,... Iris meinte zwar damals, dass Harald sich durch sein HIV als was besseres sieht, was sicherlich hart war, aber es lässt sich nicht abstreiten, dass beide in jeder noch so passenden Situation drauf anspielen und drauf verweisen, dass sie vlt. nicht mehr lang zu leben haben... Und da geh ich dann ins BB Haus???
von RaBe
@ falke16
dass beide in jeder noch so passenden Situation drauf anspielen und drauf verweisen, dass sie vlt. nicht mehr lang zu leben haben...
Pardon, aber du hast einen Knall und bist durch solche Gedankengänge und Äußerungen schlicht undiskutabel.
von LaBelle
RaBe hat geschrieben:@ falke16
dass beide in jeder noch so passenden Situation drauf anspielen und drauf verweisen, dass sie vlt. nicht mehr lang zu leben haben...
Pardon, aber du hast einen Knall und bist durch solche Gedankengänge und Äußerungen schlicht undiskutabel.
Warum, Falke hat doch recht! So war es doch!
Sie haben sich aufgeführt, als wären sie die einzigen, die diese Krankheit haben!
Und daraufhin haben sie sich eingebildet, sie wären weiß Gott besser als der Rest!

Sorry, aber SOETWAS ist für mich indiskutabel!!! :roll:
von RaBe
@ LaBelle

Zum jetzigen Posting:
Sie haben sich aufgeführt, als wären sie die einzigen, die diese Krankheit haben!
Und daraufhin haben sie sich eingebildet, sie wären weiß Gott besser als der Rest!
Nenne eine Situation, wo irgendeiner von den beiden dies getan hat?

kurz was zu deinen Anmerkungen im Posting zuvor:
Ic weiß gar nicht, was ihr alle habt!
Vielleicht denkst du einfach zu einseitig - ist nicht gut!
1. zu Iris: Sie hatte damals mit allem recht, was sie zu Harald gesagt hat!
Da gibt es nicht, wofür sie sich ntschuldigen müsste!
Nein, tatsächlich nicht? Und der Vorwurf: er würde HIV nur benutzen? Sie wirft ihm seine tödliche Erkrankung vor? Sie braucht sich dafür nicht zu entschuldigen? War sie es nicht, die sich danach ins Schlafzimmer gesetzt hat und darüber nachdachte - wie SIE nun draußen angesehen werde aufgrund dieses Anwurfes? Hat sie auch nur einen Gedanken an Haralds Gefühle gedacht? Sie braucht sie also für nichts entschuldigen?
2. zu Klaus: Er ist der einzige im Haus, der noch ein bisschen Hirn hat, denn er checkt wenigstens, was Carlos treibt.
Dann bist du genauso ignorierend wie Klaus. Klaus ist der Schauspieler, der überhaupt nichts kann. Wahrscheinlich liegt es daran, dass beide bei beim Supertalent aufgetreten sind, er (Klaus) eine solche Schelte hinsichtlich seines Nichtkönnens erhalten hat, und Carlos eben nicht, denn er kann singen.
Allein da hat Carlos schon Vorsprung.
Möglicherweise ist das ein Teil des Grundes von Klaus, warum er so gegen Carlos agiert. Letzendlich hat er Iris zu Anfangs nicht mit dem Arsch angeschaut, erst als sie und er niemanden mehr hatten.
Dass er ihm die Torte so ins Gesicht geworfen hat war absolut richtig, hätte ich auch gemacht!
Zeigt, welchen Gedankengang du hast, du gehst dabei nämlich nicht auf die Art und Weise ein. Wenn du es genau beobachtet hättest, müsstest du auch Klaus "Vorbereitung", diese Hass-freude erkannt haben - was du scheinbar nicht hast oder wolltest. Er hatte nun die Möglichkeit über ein Spiel dieses zu mißbrauchen um (tatsächlich) tätig zu werden. Das hat weder Charakter noch sonst etwas. Es ist schlicht ein primitives Verhalten.
Dass er deswegen bestraft wurde, kann ich nicht verstehen.
By The Way, jeder der hier sagt, dass er aufgrund desen das Haus verlassen sollte, macht sich sowas von lächerlich! So was blödes hab ich noch nie gehört/gelesen!
Stimmt - vielleicht liest du dein eigenes mal. Die Blödheit und Ignoranz, die darin steckt, erschreckt mich doch sehr. Aber es zeigt, welche Leutchen Klaus hinter sich herzieht.
3. Zu Carlos: ER hätte damals nach seinem Ausraster sofort ausziehen müssen!
Er hält sich für etwas besseres und denkt, er kann sich alles erlauben.
Jeder der ihn schütz ist einfach nur lächerlich und krank!
Beobachte dich selbst erst mal. Wann ziehst du aus - aus der Gemeinschaft, aus dem Miteinander und läufst nicht hinter sowas wie Klaus her, der eigentlich garnicht mehr weiß, warum er so handelt.
Sich selbst mal hinterfragen kann auch seinen Mitläufern nicht schaden. Wen man das Denken alleridngs schon aufgegeben hat, ist es natürlich schwierig ...
von Eisregen2
Ist leider so, Intelligente Bewohner sind bei den Zuschauern nicht gefragt denn die sind schließlich ne Bedrohung wenn man selbst nicht viel im Hirn hat. Primitiv müssen sie sein, je primitiver desto besser denen läuft die Herde dann bedingungslos hinterher.

Mit Klaus und der Staffel hat BB nun seinen traurigen Tiefpunkt erreicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals so viel Bewohner ausziehen wollten weil die Stimmung im Haus so unerträglich negativ war. Es macht ja schon beim zusehen keinen Spaß, wie muss es dann denen dort drinnen erst gehen. So aus dem Ruder gelaufen ist bisher noch keine Staffel.

Hat man Klaus nun nach draußen verfrachtet um seine Jünger noch mehr gegen Carlos anzustacheln oder war das tatsächlich mal ein Versuch der Deeskalation?

An BB Stelle hätte ich längst mal eine Stunde der Wahrheit gemacht, bei dem man mal gezeigt hätte das Iris nicht ganz ehrlich war. So fühlt sich Klaus nun ständig bestätigt obwohl er keine Schimmer hat was wirklich los war. Aber das wird man nicht tun so lange es Quote bringt.
von falke16
RaBe hat geschrieben:@ falke16
Sag mal kannst du eig. nicht argumentieren, ohne hier andere User anzugreifen? Ich weiß ja nicht, ob Harald und Carlos dich dafür bezahlen, dass du sie hier für alles verteidigst, aber rein menschlich sind sie beide unterste Schublade! In jeder noch so kleinen Situation hat Harals damals versucht, die Leute gegen Iris, Pluto oder irgendwen aufzubringen, in der Hoffnung, dass alle auf seiner Seite sind und ihn keiner nominiert.. Plan ist nicht aufgegangen... Carlos ist genauso drauf.. Mit seinen Heuchelliedern und seinem ständigen Erwähnen, dass er nicht mehr lang zu leben hat etc. will er alle auf seine Seite ziehen, nur blöd, dass nun Klaus´ Plan aufgegangen ist und Carlos nominiert ist und die Zuschauer ihn rauswählen werden, weil sie erkannt haben, was für ein wahrer Mensch er ist.. Vlt. hat ja mal wer drauf geachtet, wie viel Spaß auch Carlos dabei hatte, Klaus die Torte ins Gesicht zu feuern... Und wer der Meinung ist, es ist normal, solche Ausraster wie Carlos zu bekommen, der sollte sich wirklich mal Gedanken machen...

Ich unterstütze keineswegs alles was Klaus macht, aber wenigstens ist mal einer im Haus, der Dinge sagt, die ich denke... Denn erst wird über jeden hergezogen, aber plötzlich halten dann wieder alle zusammen...
  • 1
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 238