DarkGiant hat geschrieben:kamil hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:
@capo: Meinst du wirklich, dass man mit Ribery verlaengern sollte? Meiner Meinung nach taeten die Bayern wirklich gut daran, ihn schleunigst zu verkaufen.
Wer soll denn Ribery kaufen im Moment? Barcelona gibt das Geld eher für David Silva oder Fabregas aus und Real Madrid ist vielleicht auch nicht mehr so scharf darauf 40-50 Mio für einen Ribery auszugeben, der kaum was in dieser Saison gezeigt hat.
Soviel ich weiß steht England für ihn nicht zur Debatte. :?
Ich glaube man kann jetzt schon sagen, dass es ein großer Fehler der Bayern war das Angebot von Madrid letztes Jahr nicht angenommen zu haben. Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer.^^
Ja, das ist eben das große Problem. Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass Ribery staerker waere, wenn Robben nicht da waer. Und Robben war ja fast mehr ein Panikkauf...haetten die Bayern die ersten drei Saisonspiele nicht so in den Sand gesetzt, haetten sie sich Robben vermutlich nicht noch geschnappt.
Es erweckt aber doch ganz stark den Anschein, dass Ribery nicht wirklich damit klarkommt, dass nicht mehr er derjenige ist, auf den sich bei den Bayern alles fokussiert. Deshalb scheint er in letzter Zeit lieber ueber den Platz zu traben..
Naja Marcel Reif der ja bekanntermaßen als Psychologe nebenberuflich tätig ist und innerhalb von 5 sek. ganze Fußballmannschaften analysieren kann, hat das gestern wohl doch ganz gut beschrieben, als er sagte, dass das kleine französische Ego sehr wahrscheinlich stark angekratzt sei. Ich würde ihn gerne behalten und denke auch, dass ihn eine Mannschaft für 40-50 mio Euro kaufen würde, aber das is nen klasse Spieler. Ist aber auch richtig, dass er in der derzeitigen Verfassung die Mannschaft eher behindert. Man muss das eben wieder abwiegen können, ob man auch einen passenden Ersatz auftreiben könnte. Ich würde mich ja stark für David Silva oder noch besser Juan Mata erwärmen lassen.

Dann hätte ich auch keine Probleme ihn gehen zu lassen. Sagt er aber klar,"ich bleibe bei Bayern und probiere wieder richtig fit zu werden, etc..." und sieht auch, dass Bayern die Top-Spieler gekauft hat auch um ihn zu halten, dann sollte man mit ihm verlängern.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...