von Vega
Der Ball ist bereits weg und daher finde ich die Entscheidung absolut vertretbar. Da kann sich der Gegner auch mal locker den Fuß brechen.
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Der Ball ist bereits weg und daher finde ich die Entscheidung absolut vertretbar. Da kann sich der Gegner auch mal locker den Fuß brechen.
seh ich auch so, er hat ja auch auf den Knöchel statt den Ball geguckt. Nur das warum versteh ich nicht, unnötig.
von bmg0101
DarkGiant hat geschrieben:Der Ball ist bereits weg und daher finde ich die Entscheidung absolut vertretbar. Da kann sich der Gegner auch mal locker den Fuß brechen.
Jep , kann man so geben.Für die Bayern aber bitter das sie das Spiel bisher im Griff hatten.Bin gespannt wie das Spiel nun weitergeht.
von Commi
Ob der Franzose bei der minderjährigen Prostituierten auch so hingelangt hat?

Übrigens ist Herr Contento ja ´ne ziemlich geile Sau. Ist mir vorher nie aufgefallen.
von TorianKel77
american-way hat geschrieben:Ja also das ist schon sehr sehr hart die Rote Karte für Ribery
Schwer zu entscheiden, glatt Rot scheint wirklich etwas drastisch, aber man kann sie schon verstehen, aus Perspektive des Schiris war es womöglich noch eindeutiger und der Spieler hätte durchaus auch ernsthaft verletzt sein können.
Was mich nur daran stört ist das ich auch schon ähnliche Fouls gesehen hab wo dann nur gelb oder manchmal auch gar keine Karte gegeben wurde, leider haben die Schiris da oft keine einheitliche Linie, deswegen wirken solche Entscheidungen meist äußerst diskutabel.
von Holzklotz
CommanderNOH hat geschrieben:Ob der Franzose bei der minderjährigen Prostituierten auch so hingelangt hat?

Übrigens ist Herr Contento ja ´ne ziemlich geile Sau. Ist mir vorher nie aufgefallen.
Boah du mit deinen ach so tollen "subjektiven" Aussagen gehst mir auf den Geist, ohne Witz...so ganz..subjektiv halt... :x
von flom
TorianKel77 hat geschrieben:Was mich nur daran stört ist das ich auch schon ähnliche Fouls gesehen hab wo dann nur gelb oder manchmal auch gar keine Karte gegeben wurde, leider haben die Schiris da oft keine einheitliche Linie, deswegen wirken solche Entscheidungen meist äußerst diskutabel.
genau wie die Moderatoren, die gleichen Szenen, aber jeder erzählt was anderes.
von Andi
ich fand den schiri seine entscheidungen vorher schon etwas pro lyon, aber die rote find ich absolut übertrieben, kein anzeichen von absicht, kein gestrecktes bein, er versucht stehn zu bleiben, kein übertriebenes einsteigen, glatt gelb und fertig. jeder der was anderes behauptet hat noch nie selber fußball gespielt.

größte lachnummer ist aber der moderator :roll:
von Vega
Ne Rote Karte hat nix mit Absicht zu tun, wenn ich meinem Gegenspieler mit dem Einsteigen alles brechen kann.

Am Wochenende gabs zwischen Salzburg und Linz eine Szene, die zumindest etwas Aehnlichkeit besitzt, auch wenn hier jetzt der Anlauf nicht so groß war. Wer sichs ansehen will sollte mal "Gustafsson" bei Youtube eingeben, da duerfte das dann erscheinen. Der Gegenspieler hat dafuer nur Gelb gesehen und das Geschrei war (logischerweise) groß.
von Resident
CommanderNOH hat geschrieben:Ob der Franzose bei der minderjährigen Prostituierten auch so hingelangt hat?

Klasse Kommentar :roll: !

Für mich war es nicht wirklich Absicht von Ribery.
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:Ne Rote Karte hat nix mit Absicht zu tun, wenn ich meinem Gegenspieler mit dem Einsteigen alles brechen kann.

Am Wochenende gabs zwischen Salzburg und Linz eine Szene, die zumindest etwas Aehnlichkeit besitzt, auch wenn hier jetzt der Anlauf nicht so groß war. Wer sichs ansehen will sollte mal "Gustafsson" bei Youtube eingeben, da duerfte das dann erscheinen. Der Gegenspieler hat dafuer nur Gelb gesehen und das Geschrei war (logischerweise) groß.
du kannst deinen gegner immer verletzen, die rote ist viel zu hart. an dem verhalten von schweinsteiger der einfach am schiri vorbei läuft bevor er die karte zog merkt man das die spieler selbst die szene nicht so hart gesehen haben.
von flom
Andi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ne Rote Karte hat nix mit Absicht zu tun, wenn ich meinem Gegenspieler mit dem Einsteigen alles brechen kann.

du kannst deinen gegner immer verletzen, die rote ist viel zu hart. an dem verhalten von schweinsteiger der einfach am schiri vorbei läuft bevor er die karte zog merkt man das die spieler selbst die szene nicht so hart gesehen haben.

Soll Schweinsteiger rot für Ribéry fordern? :lol: ne die ist schon richtig und ich hab auch mal fussball gespielt ;)
von Commi
Resident hat geschrieben:

Klasse Kommentar :roll: !

Für mich war es nicht wirklich Absicht von Ribery.
Hat ihm doch auch niemand eine Absicht unterstellt. Foul ist Foul, der Schiri stand daneben. Es ist doch vermessen, da jetzt anhand eines Fernsehbildes eine Fehlentscheidung erkannt zu haben.
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:

Boah du mit deinen ach so tollen "subjektiven" Aussagen gehst mir auf den Geist, ohne Witz...so ganz..subjektiv halt... :x
Okay. War sonst noch was?
von Andi
flom hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Soll Schweinsteiger rot für Ribéry fordern? :lol: ne die ist schon richtig und ich hab auch mal fussball gespielt ;)
es geht darum das ribery keine 10m anlauf nimmt und voll reinkrätscht und eine verletzung in kauf nimmt, er hat selbst den ball und dann ist ein gegenspieler da und er versucht zu bremsen. ein schiedsrichter muss das abwägen können. rot ist einfach in meinen augen zu hart, und nicht nur in meinen

gelb rot^^
von TorianKel77
DarkGiant hat geschrieben: Am Wochenende gabs zwischen Salzburg und Linz eine Szene, die zumindest etwas Aehnlichkeit besitzt, auch wenn hier jetzt der Anlauf nicht so groß war. Wer sichs ansehen will sollte mal "Gustafsson" bei Youtube eingeben, da duerfte das dann erscheinen. Der Gegenspieler hat dafuer nur Gelb gesehen und das Geschrei war (logischerweise) groß.
:shock: da nimmt der Unterschenkel ja fast nen rechten Winkel an :shock:

Da Gelb zu geben ist ein schlechter Witz, zumal ja noch einer wegen Meckerns auch noch Gelb verpasst bekam, da wirkt die Karte noch lächerlicher. Aber wie schon erwähnt da wird eben mal so oder mal so entschieden, deswegen gibt es da immer Diskussionen.
von flom
Andi hat geschrieben:es geht darum das ribery keine 10m anlauf nimmt und voll reinkrätscht und eine verletzung in kauf nimmt, er hat selbst den ball und dann ist ein gegenspieler da und er versucht zu bremsen. ein schiedsrichter muss das abwägen können. rot ist einfach in meinen augen zu hart, und nicht nur in meinen

gelb rot^^
man braucht keine 10m Anlauf um jemand den Knöchel zu brechen, der schiri hat es als Absicht gesehen(Ball war weg) und dann kann der knöchel auch durch sein, Dark hat nen Beispiel angesprochen, gibt ja noch mehr. Und wenn er dann nur gelb zeigt, pfeift er kein Spiel mehr.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 30