- Mi 19. Mai 2010, 12:56
... Du bringst mich immer wieder gerne zum lachen ... einer der Gründe warum ich hier überhaupt noch poste, bei der geringen Beteiligung hier ... 
Wo waren wir gerade bei dem Thema, polarisierende Personen ... wir sind doch das Paradebeispiel ... der eine sieht es so der andere so ... da bist DU keine bisserl besser als Ich ... ob Du das nun hören magst oder nicht ... deine Kommentare zeigen es ja überdeutlich ...
Ich habe nun schon öfters geschrieben das ich BB als reine Unterhaltung sehe OHNE JENEN ANSPRUCH ... pure Unterhaltung zum abschalten ... somit schön das Du nochmal meinen intellektuellen Anspruch ansprichst ...
... nur was machst Du denn hier? ... wenn Du Hochintellektuelle Unterhaltung suchst, BIST DU BEI BB EINFACH FALSCH ... aber das ist nix neues, das war schon immer so ... 
Shepherd hat geschrieben:genau wie Deine Kommentare ...Cyber Warrior hat geschrieben:Die Gepräche zw. Klaus und der Cartman sind unterhaltender als das ganze andere Geschehen derzeit im HausDas glaube ich Dir bei Deinem intellektuellen Anspruch sofort. :lol:
Aber ich muss zugeben, Deine..naja...einfach strukturierte Fanverblendung ist manchmal sogar amüsant. :lol:
Wo waren wir gerade bei dem Thema, polarisierende Personen ... wir sind doch das Paradebeispiel ... der eine sieht es so der andere so ... da bist DU keine bisserl besser als Ich ... ob Du das nun hören magst oder nicht ... deine Kommentare zeigen es ja überdeutlich ...
Ich habe nun schon öfters geschrieben das ich BB als reine Unterhaltung sehe OHNE JENEN ANSPRUCH ... pure Unterhaltung zum abschalten ... somit schön das Du nochmal meinen intellektuellen Anspruch ansprichst ...
Shepherd hat geschrieben:Was juckt den Zuschauer das Geschwätz von gestern ... wenn aktuell und das wird sicher noch 1-2 Wochen so sein ... nur eine Gruppe lästern kann ... wie wird das BB wohl in den Tageszusammenfassung darstellen ... ??? Na ??Cyber Warrior hat geschrieben:die auch derzeit noch schön lästert. und wenn man eines bei BB gelernt hat ist das Lästereien sich sehr negativ auf die Zuschauervotings auswirkenZum Glück hat Klaus ja die letzten Wochen nie gelästert. :lol: Und das hat ihm ja so wahnsinnig geschadet nach Deiner Lästerlogik. :lol: