RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:Die Gepräche zw. Klaus und der Cartman sind unterhaltender als das ganze andere Geschehen derzeit im Haus
Das glaube ich Dir bei Deinem intellektuellen Anspruch sofort. :lol:

Aber ich muss zugeben, Deine..naja...einfach strukturierte Fanverblendung ist manchmal sogar amüsant. :lol:
genau wie Deine Kommentare ... :) ... Du bringst mich immer wieder gerne zum lachen ... einer der Gründe warum ich hier überhaupt noch poste, bei der geringen Beteiligung hier ... ;)

Wo waren wir gerade bei dem Thema, polarisierende Personen ... wir sind doch das Paradebeispiel ... der eine sieht es so der andere so ... da bist DU keine bisserl besser als Ich ... ob Du das nun hören magst oder nicht ... deine Kommentare zeigen es ja überdeutlich ... :mrgreen:

Ich habe nun schon öfters geschrieben das ich BB als reine Unterhaltung sehe OHNE JENEN ANSPRUCH ... pure Unterhaltung zum abschalten ... somit schön das Du nochmal meinen intellektuellen Anspruch ansprichst ... ;) ... nur was machst Du denn hier? ... wenn Du Hochintellektuelle Unterhaltung suchst, BIST DU BEI BB EINFACH FALSCH ... aber das ist nix neues, das war schon immer so ... :)

Shepherd hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:die auch derzeit noch schön lästert. und wenn man eines bei BB gelernt hat ist das Lästereien sich sehr negativ auf die Zuschauervotings auswirken
Zum Glück hat Klaus ja die letzten Wochen nie gelästert. :lol: Und das hat ihm ja so wahnsinnig geschadet nach Deiner Lästerlogik. :lol:
Was juckt den Zuschauer das Geschwätz von gestern ... wenn aktuell und das wird sicher noch 1-2 Wochen so sein ... nur eine Gruppe lästern kann ... wie wird das BB wohl in den Tageszusammenfassung darstellen ... ??? Na ??
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:Es geht nicht um die Klaus "Fans" und Klaus "Hasser" ... da kann passieren was will, die Meinung der Leute wird sich nicht ändern ... PUNKT !!!
Das spricht nicht grad für die Leute, dass sie ihre Meinung nicht ändern werden, egal, was passiert.
so ist es aber ... das gilt für alle polarisierenden Leute ... entweder man hasst sie oder liebt sie ... und dann können sie machen was sie wollen, die Leute/Fans werden kaum Ihre Meinung ändern ... die Anti Fans sehen nur die eine Seite und die Fans die andere Seite ... so ist es nun mal in Stein gemeißelt, da können wir auch nix dran ändern ... :)
Doch, wir sind denkende Menschen (wobei ich da bei dem ein oder anderen User hier im Thread meinen Zweifel hab), wir können was ändern.
Du WILLST nur nix ändern. Du hast natürlich auch rein zufällig die Szenen der letzten Woche nicht gesehen. Du überhörst ja auch alles, was Klaus den anderen an den Kopf wirft. Selektive Wahrnehmung, nennt man das.
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben:
Was juckt den Zuschauer das Geschwätz von gestern ... wenn aktuell und das wird sicher noch 1-2 Wochen so sein ... nur eine Gruppe lästern kann ... wie wird das BB wohl in den Tageszusammenfassung darstellen ... ??? Na ??
Wie BB in der TZF irgendwas darstellt, ist doch vollkommen egal, weil nach deiner Aussage Klaus ja eh nicht fliegt, wenn er nominiert wird.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:WAAAAAS? Das ist ja ein unfassbarer Vorwurf. Die machen diese Votings echt nur, damit sie Geld verdienen können? Das ist ja ein Skandal. Wo bleibt denn da die Ehrlichkeit im deutschen Fernsehen??
Schaffst du es nur einmal ernsthaft über ein Thema zu diskutieren oder bist du nur hier um einfach mal schön herum zu trollen? Wenn du hier versuchst den Mocke zu kopieren dann lass es bitte, der hat dir einiges voraus und ist wenigstens noch witzig...

Das man damit Geld verdienen will ist klar, es geht darum wie man das macht. Legal oder eben durch Betrug. Gegen ersteres ist nichts zu sagen, zweiteres behauptest du und setzt noch oben drauf das sowas nicht angreifbar ist...
Lustig, dass ausgerechnet du ernsthaft diskutieren willst. Du bist doch derjenige, der Kritik an BB sofort abbügelt. Du hast deine festgefahrene Meinung und lässt keine andere zu.

Zum Thema Voting schreib ich dir jetzt auch nix mehr, du willst es ja bewusst nicht verstehen. Du schließt die Augen vor Offensichtlichem.

Deinen Freund Mocke kenn ich übrigens nicht.
von Eisregen2
CommanderNOH hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:Es geht nicht um die Klaus "Fans" und Klaus "Hasser" ... da kann passieren was will, die Meinung der Leute wird sich nicht ändern ... PUNKT !!!
Doch, wir sind denkende Menschen (wobei ich da bei dem ein oder anderen User hier im Thread meinen Zweifel hab), wir können was ändern.
Du WILLST nur nix ändern.
[/quote][/quote]
Also ich weiß aus dem Forum in dem ich immer mitlese (und das ist eins der größten was BB betrifft), dass es sehr wohl viele ehemalige Klaus Pros gibt die ihre Meinung geändert haben und nun Anti-Klaus sind. Und jeden Montag kommen Neue hinzu, die überhaupt nicht mehr verstehen können was sie an Klaus mal so toll fanden!!!
Deshalb stimmt die Aussage schonmal gar nicht, dass die Fanlager ihre Meinung nicht ändern.
Wie Commander so schön anmerkte, wir sind denkende Menschen und müssen nicht fanatisch hinter einem Kandidaten stehen und alles gutheissen was der tut.

Sogar in den Chats ist es jetzt recht ausgeglichen und man darf inzwischen dort offen Anti-Klaus sein (was gut die hälfte ist) ohne gleich gekickt zu werden. Clipfish mal ausgenommen, ich glaube da trifft sich immer noch die geistige Unterschicht.
Mocke ist der inoffizielle Anführer der Anti-Klaus Fraktion, er hat nen eigenen Klaus-Raus Blog im Netz. Falls es dich interessiert dann google mal nach "die Himbeertonis"
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Lustig, dass ausgerechnet du ernsthaft diskutieren willst. Du bist doch derjenige, der Kritik an BB sofort abbügelt. Du hast deine festgefahrene Meinung und lässt keine andere zu.
Das ist keine Kritik sondern sind einzig Vorwürfe die bisher eben durch gar nichts begründet werden konnten. Und jedes mal kommt das nur von Kritikern am Format an sich oder frustrierten Fans von unterlegenen Kandidaten.

Das ist so als würde ich mich hinstellen und dir und deinem angeblichen Arbeitgeber, der Forsa, ständig bei jeder Gelegenheit Betrug durch bewusst falsche Zahlen unterstellen würde. Was ist das?

Und klar habe ich eine Meinung, eine in unserem Rechtsstaat übliche. Unschuldig bis eine Schuld bewiesen ist. Ansonsten sprechen da auch tausende Punkte dagegen warum so ein Fake einfach von der reinen Logik her keinen Sinn ergibt. Man hat einen riesen Spielraum um das ganze anderweitig legal zu manipulieren, tut das sehr offensichtlich auch ausführlich und ständig, hat es gar nicht nötig das eigentliche Voting an sich mit einem sehr großen geschäftschädigendem Risiko zu faken.
CommanderNOH hat geschrieben:Zum Thema Voting schreib ich dir jetzt auch nix mehr, du willst es ja bewusst nicht verstehen. Du schließt die Augen vor Offensichtlichem.
Dann bring bitte mal zur Abwechslung entgegen der üblichen Paranoia, Milchmädchenrechnungen usw. mal nachvollziehbar Argumente, besser noch Fakten. Woran erkennst du denn das beim Voting offensichtlich vorsätzlich betrogen wird?

Ich mache vor gar nichts die Augen zu. Jeder sieht das die einen riesigen Spielraum zur Manipulation haben. Das ist der Schnitt der TZF, das sind die Attribute die man an die Namen der Kandidaten hängt, das ist die Wahl der Matches bei der man die Angaben Kandidatenbögen heran zieht, das sind die individuellen Maulkörbe, das sind die gewählten Gespräche mit beispielsweise Erika Berger, das ist die Ungleichbehandlung der Kandidaten mit Belohnungen, Bevorzugungen oder auch Strafen...

Alles so offensichtlich, selber eingeräumt, durch unterschiedliche Kandidaten selber zugegeben, kommentiert und ausführlich durchgekaut. Aber beim Voting gab es bis heute nichts was man neben reinen Mutmaßungen bzw. Spekulationen heran ziehen konnte. Trotz Dutzenden Kandidaten die mit dem Laden ein Hühnchen zu rupfen hatten, zahlreichen gegangenen Mitarbeitern die auspacken könnten, dutzenden Leuten die im Dreck wühlen und sehr viel hochgekehrt haben.

Seit 10 Jahren sind in 70 Ländern über 100 BB Staffeln gelaufen. Das ganze mit tausenden Telefonvotings und Dutzenden externen Telefonanbietern, die angeblich manipuliert sein sollen. Und bisher ist es nicht gelungen auch nur einen wirklich begründeten Verdacht an die Öffentlichkeit zu kehren? Die müssen verdammt gut sein wenn das so lange, so häufig und bei einem extrem hohen Risiko klappt...
von Commi
Quotentreter:
Es ist mir zu mühsam, auf alle Punkte einzugehen.
Deshalb nur das: ich hab erstens nie behauptet, dass alle Votings in allen Ländern manipuliert wurden. Ich sage nur, das beim Fernsehen die Wahrheit gerne mal etwas gebogen wird. ODer möchtest du das auch abstreiten? Das wäre schon ziemlich blauäugig.
Zweitens: Ich fand bisher nur sehr schade, dass Jenni rausgewählt wurde. Die hätte dem Haus in der letzten Woche gut getan. Ansonsten bin ich ein Fan von irgendwem. Ich finde Leute dort drin sympathisch ode rnicht sympathisch. Und wenn jemand fliegt, den ich sympathisch fand, dann breche ich deswegen nicht in Tränen aus, dafür isses mir zu egal. Und ein Kritiker des Formats an sich bin ich auch nicht. Ganz im Gegenteil. In welche Schublade steckst du mich also nun?
von Commi
Eisregen2 hat geschrieben:
Mocke ist der inoffizielle Anführer der Anti-Klaus Fraktion, er hat nen eigenen Klaus-Raus Blog im Netz. Falls es dich interessiert dann google mal nach "die Himbeertonis"
Danke für den Tipp.
Mocke scheint ja ein sympathischer Zeitgenosse zu sein. :)
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Quotentreter:
Es ist mir zu mühsam, auf alle Punkte einzugehen.
Und wieder einmal zu lesen... denn:
CommanderNOH hat geschrieben:Deshalb nur das: ich hab erstens nie behauptet, dass alle Votings in allen Ländern manipuliert wurden. Ich sage nur, das beim Fernsehen die Wahrheit gerne mal etwas gebogen wird. ODer möchtest du das auch abstreiten? Das wäre schon ziemlich blauäugig.
Ich habe gerade zum wiederholten male dutzende Punkte aufgezählt wo manipuliert wird. Und ich habe noch nie geschrieben das überhaupt nicht manipuliert wird, das komplette Gegenteil steht mehrmals hier.

Was ich bestreite sind einzig die ständigen und bisher vollkommen unbegründeten Vorwürfe der Votingmanipulation und des Betruges, was auch du hier behauptet hast. Um alles andere ging es nicht.
CommanderNOH hat geschrieben:Zweitens: Ich fand bisher nur sehr schade, dass Jenni rausgewählt wurde. Die hätte dem Haus in der letzten Woche gut getan. Ansonsten bin ich ein Fan von irgendwem. Ich finde Leute dort drin sympathisch ode rnicht sympathisch. Und wenn jemand fliegt, den ich sympathisch fand, dann breche ich deswegen nicht in Tränen aus, dafür isses mir zu egal. Und ein Kritiker des Formats an sich bin ich auch nicht. Ganz im Gegenteil. In welche Schublade steckst du mich also nun?
Es ist mir letztendlich vollkommen Wurst aus welchen Beweggründen du irgendwelche Betrugsvorwürfe das Voting betreffend in den Raum wirfst. Nur wird das langweilig wenn da seit Jahren die ständig gleiche Platte kommt und dahinter nichts weiter als Vermutungen oder generell Abneigung steckt.

Zwei simple Fragen:

Warum hat es Endemol / RTL II bei all den mannigfaltigen legalen Möglichkeiten Zuschauer wie auch Kandidaten zu beeinflussen und nach belieben darzustellen, davon auch massiv Gebrauch macht, nötig, ausgerechnet den einzigen Punkt der einem so erfolgreichem Unternehmen rechtlich das Genick heftig brechen könnte, nämlich das Voting, zu manipulieren oder gar ganz zu faken?

Und wenn dem so ist, wie ist es möglich das so lange und erfolgreich bei tausenden Mitwissern und Leuten die da schon ewig in der Wunde herum kriechen unter den Tisch zu kehren?
CommanderNOH hat geschrieben:Danke für den Tipp.
Mocke scheint ja ein sympathischer Zeitgenosse zu sein. :)
Ja, so sympathisch das er seit langer Zeit und bevor ein Klaus bekannt wurde in sämtlichen BB Foren als ganz schlimmer Troll bekannt und gesperrt ist. Ein guter Verbalakrobatiker, aber teilweise extrem fanatisch.
von Commi
Ja, so sympathisch das er seit langer Zeit und bevor ein Klaus bekannt wurde in sämtlichen BB Foren als ganz schlimmer Troll bekannt und gesperrt ist. Ein guter Verbalakrobatiker, aber teilweise extrem fanatisch.
Dass er in Foren gesperrt ist, spricht doch nicht zwingend gegen ihn.
Wie gut, dass du nicht fanatisch bist. :)
von Eisregen2
Quotentreter hat geschrieben: Ja, so sympathisch das er seit langer Zeit und bevor ein Klaus bekannt wurde in sämtlichen BB Foren als ganz schlimmer Troll bekannt und gesperrt ist. Ein guter Verbalakrobatiker, aber teilweise extrem fanatisch.
Was er ja auch selbst schon des öfteren zugegeben hat und man ihm das schonmal positiv anrechnen kann. ;)

Seine Ausdrucksweise ist teilweise wirklich gewöhnungsbedürftig, aber zumindest macht vieles Sinn was er so schreibt. Muss auch nicht jedem gefallen, ich lese ab und zu gerne im Blog und finds zum Teil recht witzig.
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben:mit Blödheit der Zuschauer hat das nix zu tun, denn wie gesagt die anderen haben ja gut gezeigt (und aktuell die Damen immer noch) das sie kein bisserl besser sind ... und das ist die Moral von der Geschicht ... ;)
Die Moral von der Geschicht ist die, dass du scheinbar in deinem Klaus-Wahn so garnichts mehr von dem Geschehen im Haus mitbekommst.

Auf die mehrfache Nachfrage, was du z.b. von den Aktionen letzte Woche gehalten hast, kam keine Antwort. Vielmehr versuchst du nun die anderen Bewohner auf eine Niveaustufe mit Klaus zustellen ^^

Wobei du mir dann mal kurz erklären müsstest, wo man vergleichbare Dinge wie etwa "Furz in den BH", "Arsch abwischen am Kopfkissen" und "psychisches zusetzen der untersten Schublade" bei den anderen Bewohnern findet.

Einzig das man Aleks auch noch verhöhnt hat, kann man ihnen vorwerfen. Aber da ist Aleks halt nicht unschuldig dran, denn durch ihre Merkbefreitheit hat sie sich ständig in Situationen gebracht, die sie nicht kontrollieren konnte und dadurch eskaliert sind.
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:mit Blödheit der Zuschauer hat das nix zu tun, denn wie gesagt die anderen haben ja gut gezeigt (und aktuell die Damen immer noch) das sie kein bisserl besser sind ... und das ist die Moral von der Geschicht ... ;)
Die Moral von der Geschicht ist die, dass du scheinbar in deinem Klaus-Wahn so garnichts mehr von dem Geschehen im Haus mitbekommst.
Welches Geschehen im Haus ... ??? Du meinst die Couch Kartoffeln, die sich nur noch zum Essen und Schminken herablassen und sonst kaum noch was von sich geben ... ja das ist Action, das ist unterhaltend ... ;) ... ohne "Hans" wäre ja heute pure Langeweile gewesen ... und wenn Hans so weitermacht wird er noch mein Lieblingsbewohner, ein wirklich ehrlicher Charakter der Hans ... dem würde ich den Sieg gönnen ... ;) ... es ist schon bezeichnend wenn Klaus selbst allein, sorry Hans ;) ... zu zweit mich mehr unterhält als der ganze Rest des Hauses ... selbst neutral betrachtet, was ist die Tage jetzt groß geschehen ... lediglich Robert der fast alle Bewohner als Schauspieler bezeichnet, bringt noch etwas ein ... aber der Rest ... jetzt weiß RTL2 wie BB ohne Klaus wäre ... und das werden sie sicher verhindern ... denn was soll man sonst senden ...

Ansonsten werde ich mich hier nicht groß weiter rechtfertigen ein Klaus "Fan" zu sein ... warum und wieso auch ??? ... ich finde Ihn unterhaltend und das wars ... ob Ihr das nun mögt oder nicht ist mir sowas von egal ... :)
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Mi 19. Mai 2010, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Welches Geschehen im Haus ... ??? Du meinst die Couch Kartoffeln ... ja das ist Action, das ist unterhaltend ... ;) ... ohne "Hans" wäre ja heute pure Langeweile gewesen ...
Ah, wir sind schon im Stadium der Verdrängung angelangt. Interessant, wie die Klausianer vorgehen, wenn sie mal offen über das Verhalten ihres Idols reden solln :lol:
Cyber Warrior hat geschrieben:es ist schon bezeichnend wenn Klaus selbst allein, sorry Hans ;) ... zu zweit mich mehr unterhält als der ganze Rest des Hauses ... selbst neutral betrachtet, was ist die Tage jetzt groß geschehen ... lediglich Robert der fast alle Bewohner als Schauspieler bezeichnet, bringt noch etwas ein ... aber der Rest ... jetzt weiß RTL2 wie BB ohne Klaus wäre ... und das werden sie sicher verhindern ... denn was soll man sonst senden ...

Ansonsten werde ich mich hier nicht groß weiter rechtfertigen ein Klaus "Fan" zu sein ... warum und wieso auch ??? ... ich finde Ihn unterhaltend und das wars ... ob Ihr das nun mögt oder nicht ist mir sowas von egal ... :)
Er unterhält mehr? Vielleicht bei dir und den anderen Anhängern des Grauens. Aber das würdest du wohl auch sagen, wenn er sich auf der Couch liegend in der Unterbuxxe rumfummeln würde.

Und wo steht denn RTL2 ohne Klaus? Die Quoten werden mit Sicherheit nicht einbrechen - so ein Blödsinn haben ja schon andere Fan Fraktionen in den alten Staffeln prophezeit und ist nie wirklich eingetreten.

Eine Rechtfertigung verlangt auch niemand von dir. Du gibst mit deinen Kommentaren schon ein klares Bild von dir ab ^^ Allein das man sowas als Unterhaltung ansehen kann, lässt halt tief blicken.
Zuletzt geändert von logan99 am Mi 19. Mai 2010, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: Welches Geschehen im Haus ... ??? Du meinst die Couch Kartoffeln ... ja das ist Action, das ist unterhaltend ... ;) ... ohne "Hans" wäre ja heute pure Langeweile gewesen ...
Ah, wir sind schon im Stadium der Verdrängung angelangt. Interessant, wie die Klausianer vorgehen, wenn sie mal offen über das Verhalten ihres Idols reden solln :lol:
Drei große Fragezeichen ... ??? Ist das die Frage auf die Antwort ... ??? Ich weiß es nicht ... ???

Sorry ich bin nicht intellektuell genug um diesem Beitrag jetzt folgen zu können ... bin ja nur ein Klaus Fan ... also bitte habt Verständnis ... ;)

Habe doch nur gesagt das heute nix passiert ist, außer Hans der heute der Hauptakteur im Haus war ... selbst für BB, wenn er sogar ins Sprechzimmer gerufen wird ... :) ... somit ist Klaus eben imo unterhaltender als der ganze Rest ...

Ok wenn ihr lieber den anderen beim schlafen zusehen wollt, gerne ... jeder wie er es mag ... aber nur dafür wären mir meine monatl. SKY Gebühren doch zu teuer ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Drei große Fragezeichen ... ??? Ist das die Frage auf die Antwort ... ??? Ich weiß es nicht ... ???

Sorry ich bin nicht intellektuell genug um diesem Beitrag jetzt folgen zu können ... bin ja nur ein Klaus Fan ... also bitte habt Verständnis ... ;)

Habe doch nur gesagt das heute nix passiert ist, außer Hans der heute der Hauptakteur im Haus war ... selbst für BB, wenn er sogar ins Sprechzimmer gerufen wird ... :) ... somit ist Klaus eben imo unterhaltender als der ganze Rest ...
Dü müsstest eben nur mal richtig lesen, auf was die Frage hinaus zielte. Da ging es nicht um aktuelles Geschehen, sondern darum, was dein Heiland die letze Woche so veranstaltet hat.

Die Frage haben dir nun mehrere gestellt.

Ich verstehe ja, wenn jemand wie du darauf nicht antworten will, aber deine kindischen Ablenkungsmanöver wirken nur noch lächerlich ^^
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:Eine Rechtfertigung verlangt auch niemand von dir. Du gibst mit deinen Kommentaren schon ein klares Bild von dir ab ^^ Allein das man sowas als Unterhaltung ansehen kann, lässt halt tief blicken.
Ja komm blicke in die Abgründe der Menschheit ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Unterhaltendes Forum hier ... gibt echt Leute die BB richtig ernst nehmen ...
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Mi 19. Mai 2010, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: Drei große Fragezeichen ... ??? Ist das die Frage auf die Antwort ... ??? Ich weiß es nicht ... ???

Dü müsstest eben nur mal richtig lesen, auf was die Frage hinaus zielte. Da ging es nicht um aktuelles Geschehen, sondern darum, was dein Heiland die letze Woche so veranstaltet hat.

Die Frage haben dir nun mehrere gestellt.

Ich verstehe ja, wenn jemand wie du darauf nicht antworten will, aber deine kindischen Ablenkungsmanöver wirken nur noch lächerlich ^^
??? Ja dann setzte das Zitat aber auch richtig, als Anti Kläuser und somit die Elite der Menscheit, hätte ich es Dir doch zugetraut. Dann weiß ich auch was Du meinst ... und das wars auch schon wieder ... denn zur Kissen Affäre etc. dazu habe ich doch schon lange was geschrieben ... ??? :lol:
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: ??? Ja dann setzte das Zitat aber auch richtig, als Anti Kläuser und somit die Elite der Menscheit, hätte ich es Dir doch zugetraut. Dann weiß ich auch was Du meinst ... und das wars auch schon wieder ... denn zur Kissen Affäre etc. dazu habe ich doch schon lange was geschrieben ... ??? :lol:
Das Zitat war goldrichtig gesetzt, nur hast du scheinbar den Zusammenhang nicht verstanden - woran das wohl liegen mag ...

Du hast natürlich viel geschrieben, aber zu der eigentl. Frage nicht - außer ich habe es in deinem Durcheinander überlesen.
von crazyMan
Jetzt ist es wieder mal gut Jungs... ;-)

Ich für meinen Teil finde die Stimmung im Haus viel besser momentan.

Übrigens: Himbeertoni ist einfach nur genial. Er ruft auch immer bei BigBrother-Radio an und bringt die unsymphatischen Bewohner wie Iris und Meike (Brust) oftmals an deren geistigen Grenzen. Lustig, wie sie sich dann in Widersprüche verwickeln und sich rechtfertigen...

Sein Blog hat mir sehr durch die dunkeln Wochen der Ungerechtigkeit gehofen. Gerade wegen seinem subtilen Schreibstil... alle seine Schimpfworte, die er in rhetorischen Leckerbissen platziert, habe ich mir innerlich auch schon gedacht - kann mich also total mit dem Blog identifizieren.
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:Dass er in Foren gesperrt ist, spricht doch nicht zwingend gegen ihn.
Nö und trotzdem wirst du ihn gleich nicht mehr mögen. Der hält anscheinend genauso wenig von dem Verschwörungsfirlefanz um die Votingergebnisse. :mrgreen:

http://klausraus.blogspot.com/2010/05/b ... andal.html
Ich weiß echt nicht, in welcher kleinen Welt du lebst... In meiner isses jedenfalls so, dass ich Leute nicht sofort nicht mehr leiden kann, wenn sie eine andere Meinung als ich haben.

Zudem hast du scheinbar immer noch nicht verstanden, was ich meine, was ein Fake war. Ich erklär´s dir aber auch nicht mehr. Ist mir zu mühsam.
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Ich weiß echt nicht, in welcher kleinen Welt du lebst... In meiner isses jedenfalls so, dass ich Leute nicht sofort nicht mehr leiden kann, wenn sie eine andere Meinung als ich haben.
Man beachte das das kleine gif hinter dem Text. Jeder andere hätte hier verstanden das es scherzhaft gemeint ist...
CommanderNOH hat geschrieben:Zudem hast du scheinbar immer noch nicht verstanden, was ich meine, was ein Fake war. Ich erklär´s dir aber auch nicht mehr. Ist mir zu mühsam.
Du hast es noch gar nicht näher erklärt oder dich wieder einmal missverständlich ausgedrückt. Ich kann dir auch nicht helfen, wenn du dich nicht verständlich ausdrückst oder erfolglos versuchst wieder aus der Kiste heraus zu kommen.

Ich zitiere dir deine Erklärung gerne nochmal:
CommanderNOH hat geschrieben:Aber gerade der Sprung von ungefähr 3,4 Prozentpunkten belegt doch, dass in der kurzen ZEit viele Menschen angerufen haben müssen - wenn man den Zahlen von RTL II glauben kann. Ich glaube ihnen deshalb nicht, weil es dann doch scheinbar so viele Aleks-Hasser gab, dass Lily nicht zwischendurch hätte vorne liegen können.
Da habe ich dir erklärt das es schon lange bekannt ist, das die meisten Anrufe in der LS eingehen und das nach so einem Zwischenstand natürlich die Leitungen richtig glühen. Es ist nicht nur so das da viele angerufen haben müssen, das ist in jeder LS Fakt.

Zum zweiten Punkt war zu sagen das bis zu diesem Zwischenstand keiner wissen konnte wie das Ranking überhaupt tatsächlich aussieht. Nicht nur Aleks ist nicht beliebt gewesen, auch eine Lilly liegt mittlerweile ganz hinten und war nur ganz kurz mal vorn, das war bei der Aktion mit dem Grashüpfer. Außerdem, woran machst du das fest wer wie steht? Doch nicht aus der Statistik du selber angezweifelt hast und mir dann prophezeitest das ein Klaus gegen Uwe geht, ich doch das am Montag bitte erklären mag. Ich hab geantwortet, meine Frage an dich blieb bis heute unbeantwortet, wie bei konkreten Fragen an dich eben leider üblich.

Ginge man nach eben dieser Statistik war der Trend etwas weiter auseinander, aber nicht so weit, das man beim tatsächlichen Telefonvoting wirklich so extrem weit weg war. Der Schnitt aus allen Quellen betrug 58.2 % zu 41.8 % gegen Aleksandra, wobei Aleksandra die letzten zwei Tage wieder leicht rückläufig war. Das es knapp werden könnte war also völlig im Bereich des möglichen. Zumal noch die besonderen Umstände dazu kamen, das für die Klaus Fans hier ein Win Win Voting vorlag. Diesmal gleich zwei unbeliebte Kandidaten zur Auswahl und viele wussten gar nicht für wen sie anrufen sollten. Gab auch Leute die am Ende noch für den anderen angerufen haben.

Hätte der Trend 80% zu 20% gegen Aleksandra gelautet ok, hätte man kritisch sehen können. Aber hier siehst du Gespenster.
CommanderNOH hat geschrieben:Klar ist sicher, dass das Zwischenergebnis ein Fake war. Ich glaube aber auch dem kolportierten knappen Endergebnis nicht. Und es geht mir da nur um die Zahlen, nicht um die Tatsache, dass Aleks raus ist. Denn das die fliegt, war ja ohnehin klar.
Also Betrug beim Voting mit falschen Zahlen. Hatte ich dir zwei konkrete Fragen gestellt warum man das nötig haben sollte, keine Antwort.

Dann bist du auf sonstige Manipulationen ausgewichen. da habe ich dir nicht widersprochen und sogar die Punkte aufgezählt. Aber das sind eben soweit legale Möglichkeiten.

Wenn du nicht meinst was du selber schreibst, sondern was ganz anderes, was ist es dann? Sprechenden Menschen kann geholfen werden... Ist ganz einfach. Da fängst du an ... "Folgender Sachverhalt..." oder "Folgende Situation hat sich ergeben..." und dann erklärst du uns das mal. :mrgreen:

Frage in die Runde. Hat wer anders hier heraus lesen können was er vielleicht meinen könnte?
von Commi
Machen wir´s doch einfach so:
du hast Recht und ich hab meine Ruhe.
Mir ist meine knappe Tagesfreizeit nämlich zu schade, mich weiter mit dir auszutauschen.
Ich find´s aber niedlich, dass du mich hier zitierst, wo ich es deutlich geschrieben habe (ich halte die Zahlen für Fake, nicht das Ergebnis an sich) und trotzdem so tust, als verstündest du es nicht. Das wiederum liegt dann aber echt nicht mehr an mir. Wenn noch was ist, dann bitte per PN. Obwohl... muss auch echt nicht sein.
  • 1
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 238