- Di 8. Jun 2010, 20:02
Kurz nochmal hierzu:
Aboshan hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42412&p3=Da muss ich diesem Beitrag beipflichten:
Bislang ist nur eines sicher: Stefan Raab wird auch im kommenden Jahr Lena Meyer-Landrut ins Rennen schicken. Welchen Song sie singen wird, darf das Publikum in einer Sendung im Vorfeld entscheiden.Ich glaube (und hoffe), dass das schlechte Recherche vom QM-Team ist.
Ich wüsste nicht, dass das bereits "sicher" ist. Mir ist keine andere Quelle bekannt, die dies behauptet.
thomasl hat geschrieben:Also sagen wir mal so: Stefan Raab, ProSiebenSat.1 TV Deutschland-Chef Bartl und NDR-Intendant Marmor haben alle gesagt, dass Lena nächstes Jahr für Deutschland singen soll. Das stand in hunderten Artikeln der vergangenen Woche und war auch live für jeden bei der PK am Montag so zu hörenStefan Raab hat weiterhin mehrmals betont, dass man sich über den Modus noch nicht klar sei, aber dass man eine Sendung machen möchte, wo die Zuschauer das Lied wählen können. Von daher ist der zitierte Satz in dem Artikel in seiner Aussage vollkommen richtig.
CommanderNOH hat geschrieben: Und es hat trotzdem rein gar nix zu bedeuten.Wenn man einschätzen kann, was Stefan Raab als Scherz sagt und was nicht (das sieht und hört man zudem meistens^^), dann kann man das schon differenzieren.
Raab hat auch gesagt, dass Lena übers Wasser gehen kann. Trotzdem ist nicht sicher, dass sie das tatsächlich schafft.