- Di 3. Aug 2010, 18:25
#858121
.
Zuletzt geändert von TheEye am Di 3. Aug 2010, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
zerospace hat geschrieben:Ich fand es ja sehr schade, dass keine Zeit mehr war Klaus noch ins Studio zu packen. Das wäre sicher lustig gewesen so direkt nach seinem Rauswurf. Nächste Woche ist er doch wieder der gespielte Supercoole, aber so direkt nach dem Rauswurf hätte er vielleicht "sein wahres Gesicht gezeigt"......ohman endlich is dieses Gelaber weg.
little_big_man hat geschrieben:Harald hatte den Fehler zu temperamentvoll und zu ehrlich zu sein, aber darüber kann ich hinwegsehen, da er immer die Wahrheit gesagt hat, wenn auch oft in einem zu übertriebenen Ton..
bbudo hat geschrieben:das timo und natascha unter den ersten drei sind klappt schon; bin nicht unbedingt manuela-fan, obwohl sie nunmal so ist wie sie ist (natürlich), aber wie kann man verhindern dass dieser mitläufer marc noch einen der dritten plätze ergattert? - hab grad das video von klaus im taxi gesehen: er sagt er hätte sehr viel gelernt bei bb ! armer klaus, was du da alles von dir gibts im taxi, daran merkt man nur eins: du hast leider nichts dazugelernt !
marc ist für sein alter schon genauso störrisch und realitätsblind wie die alte frau, die hätte nie ins haus gehen sollen. bitte marc, gehe freiwillig raus !
bbudo hat geschrieben:ja, bei clipfish.
logan99 hat geschrieben:macht den Klaus mal nicht immer schlechter als er ist.Tommy Vercetti hat geschrieben:Schade, dass Klaus gehen musste, seien wir doch mal ehrlich er hat diese Staffel dominiert und gelenkt, ob man ihm mag oder nicht er hat den Sieg verdient.Das allein macht keinen verdienten Sieger aus. Dazu zählen auch ein paar menschliche Werte. Zudem hat er das Spiel gegen Ende hin eben nicht mehr verstanden und entscheidene Fehler in seinen Spielzügen gehabt ...
Foreverwood hat geschrieben:Hat man ja meist gesehen in den Live-Shows welche Hartz4 Empfänger und zukünftige Hartz4 Anwärter immer für ihn gerufen haben bzw. gegen alle seine "Feinde".Für einen Klaus Anti reicht der Horizont aber auch bei dir nicht weit. Für Klaus wurden teilweise Summen verballert wo seine Jünger als angebliche Hartzer nicht nur ihr ganzes Monatseinkommen hätten ausgeben müssen sondern mindestens noch Kredit bei der ARGE hätten aufnehmen müssen. Oder die hätten 600 % von 100% der Fanmasse ausmachen müssen. Das Märchen vom Unterschichten TV sollte sich auch langsam mal tot gelaufen haben, die Fakten zeigen das Gegenteil.
Foreverwood hat geschrieben: 1.Daniel
2.Tobi
3.Uwe
4.Kathrin
5.Eva
Quotentreter hat geschrieben:Klaus wurde weitgehend von solventen vermeintlich intelligenten TZF Zuschauern getragen, die teilweise 200 und mehr Euro pro Voting rausgeschmissen haben. Anders wäre so eine Dominanz über so lange Zeit auch gar nicht möglich gewesen.Wo liegt der Fehler?
Tommy Vercetti hat geschrieben:Am Anfang wo alle Iris fertig gemacht haben war er der einige der zu ihr gehalten hat. Dann hat er etwas den Bezug zur Realität verloren, aber diese Staffel bleibt einfach die Klaus Stafel und natasha is einfach nur die beste.Iris war die grösste Mobberin, die es bei BB in 10 Staffeln je gegeben hat und dass Klaus es geschafft hat, den Zuschauern genau das Gegenteil weis zu machen, spricht einzig für seine Überzeugungskraft gegenüber den nicht so intelligenten Zuschauern, aber ganz sicher nicht für seinen Charakter...
Glenn hat geschrieben:Quotentreter hat geschrieben:Klaus wurde weitgehend von solventen vermeintlich intelligenten TZF Zuschauern getragen, die teilweise 200 und mehr Euro pro Voting rausgeschmissen haben. Anders wäre so eine Dominanz über so lange Zeit auch gar nicht möglich gewesen.Wo liegt der Fehler?Ein intelligenter Zuschauer vertelefoniert nicht +200 Euro pro Voting, das ist hochgradig bekloppt. Und genau deswegen ist Klaus auch so weit gekommen. Den Klaus-Antis wurde es schon relativ früh zu dumm und sie haben sich das Geld lieber gespart, während die Klausianer jede Woche in den Foren damit geprahlt haben, dreistellige Beträge für Klaus gevotet zu haben. :shock: Dagegen kommen halt die "normalen" Zuschauer, die 3-4 für ihren Favoriten anrufen, nicht an. Sicher, laut der GfK sind 47% der BB-Zuschauer überdurchschnittlich gebildet, aber es gibt auch noch die anderen 53%.
Du brauchst dir nur mal den Teil des Publikums anschauen, der letzten Montag nach Klaus' Niederlage wie verrückt gebuht hat, dann weißt du Bescheid.
little_big_man hat geschrieben:Tommy Vercetti hat geschrieben:Am Anfang wo alle Iris fertig gemacht haben war er der einige der zu ihr gehalten hat. Dann hat er etwas den Bezug zur Realität verloren, aber diese Staffel bleibt einfach die Klaus Stafel und natasha is einfach nur die beste.Iris war die grösste Mobberin, die es bei BB in 10 Staffeln je gegeben hat und dass Klaus es geschafft hat, den Zuschauern genau das Gegenteil weis zu machen, spricht einzig für seine Überzeugungskraft gegenüber den nicht so intelligenten Zuschauern, aber ganz sicher nicht für seinen Charakter...
Wenn man die ganze List der Leute durchgeht, die sich Klaus zu seinen Feinden auserkoren hat, dann waren höchstens die Gründe gegen Carlos (unmögliche Aussage), Daniel (grösster Schauspieler) und Manuela (Fähnchen im Wind) noch nachvollziehbar für einen objektiven Zuschauer. Was er hingegen Harald, Jessica, Eva, Uwe, Lilly, Katrin, Kristina und Timo vorgeworfen hat, war alles mehr oder weniger komplett an den Haaren herbeigezogen und völlig lächerlich...
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich gehöre leider auch zu dieser Bevölkerungsgruppe und fühle mich damit keineswegs wohl, was man auch im Bekannten und Freundeskreis merkt, wie schief man doch desöfteren angesehen wird, leider...Sorry für OT:
Sentinel2003 hat geschrieben:Iris, die größte Mobberin?? Ich weiß ja nicht, das war doch eher umgedreht...Nein, Iris hat sich diese Aussenseiterrolle extra und völlig gewollt zugelegt, genau damit sie als das arme Opfer bedauert werden würde und deshalb die Zuschauer hinter sich haben wird. Klaus war dann schlau genug das zu realisieren und hat sich sogleich an Iris angedockt und gegen die vermeintlichen bösen Iris-Mobber geschossen. Ob er wirklich nicht verstanden hat, dass Iris sich in ihrer Opferrolle pudelwohl gefühlt hat und immer dreckig grinsend auf dem Sofa sitzend es genossen hat, wenn sich Harald und Co. ihre Lügen nicht mehr gefallen lassen haben, oder ob Klaus (was ich eher denke) zwar gesehen hat, dass Iris eigentlich im Unrecht ist, er sie aber zu seinen strategischen Zwecken missbrauchen kann, das sei mal dahingestellt.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie Sie desöfteren weinend auf der roten Couch im grßen Zimmer oder im roten Schlafzimmer oder im Sprechzimmer gewesen ist und Sie sagte, daß Sie es kaum noch aushalten würde!
Sie hat sich doch eher mißverstanden gefühlt, aus welchem Grund auch immer...und die Diskussionen mit Harald waren eigentlich sinnlos, denn Harald war auch nicht ganz unschuldig dran...
Quotentreter hat geschrieben: Klaus wurde weitgehend von solventen vermeintlich intelligenten TZF Zuschauern getragen, die teilweise 200 und mehr Euro pro Voting rausgeschmissen haben.Ja, ne ist klar :lol:
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich möchte hier nicht der Sprecher der Hartz 4 Empfänger sein, aber, ich verstehe immer nicht so richtig, warum es gerade die Hartz 4 Empfänger sein sollen, die die größte Masse der Klaus-Fans sein sollen....??Beim genauen Durchlesen hättet ihr sicher gemerkt, dass ich nur von den Leuten gesprochen habe, die ich auch im Live-Publikum gesehen haben.
Quotentreter hat geschrieben: Und da wird es schon wieder komisch. Da habe ich mich schon einige male beim Radio weggeschmissen. Wo ist denn ein Daniel oder Tobi verdienter Sieger gewesen?Ich mag Mensch die sich einfach geben wie sie sind, egal wie naiv oder engstirnig sie sind.
Quotentreter hat geschrieben:Ein verdienter Sieger sollte eigentlich um den Sieg kämpfen und etwas von sich zeigen, sich von den anderen entscheidend abheben.Wenn ich mich durch peinliche Aktionen irgendwie in den Mittelpunkt stellen muß, weil ich die Schwächen eins anderen Menschen erkannt habe, der es vieleicht nicht mal besser weiß oder kann, dann ist das einfach nur erbärmlich für mich.
Quotentreter hat geschrieben: Für einen Klaus Anti reicht der Horizont aber auch bei dir nicht weit.Yeah, you make my day :roll: :roll: :roll:
Mirco hat geschrieben:Die zehnte Staffel endet also am Montag. Am Anfang hab ich das Treiben im Haus noch verfolgt, aber seit einigen Monaten bin ich nicht mehr am Ball. Wie viel Tage ist eigentlich jetzt der älteste Bewohner im Haus?
Irgendwie war das eine ganz merkwürdige Staffel, kann auch nicht genau sagen, an was das nun aber lag.