- So 8. Aug 2010, 11:27
Na, hoffentlich bleibt das auch so bis morgen! Schade, daß Jenny und CO heute wieder gehen...
@little_big_man: Katrin und Timo sind was ganz, ganz spezielles! Ich hoffe, die 2 nochmal irgendwo wiederzusehen, nebst Jenny, Sabrina, Kristina und Daniel....obwohl man ja von Daniel in diesen Tagen wieder mal kaum was gesehen hat...und ich gebe offen zu, daß Katrin total mein Typ ist
....na, ja, viel. wirds ja nochwas zw. Ihr und Timo...
Schade, daß die Staffel Morgen endgültig vorbei ist....und auch die Quoten fallen immer mehr, man sieht, es geht jetzt wirklich dem Ende zu...
Habe ich nicht in der Vorschau für Heute gesehen, daß Manu aufgrund Ihres "Bewohner des Tages" irgendwann vor der Truppe beim Statement weint....?
Sweety-26 hat geschrieben:Anne und Marc sind sowas von Billig, die beiden sind einfach nur dumm
oder sehr sehr schlecht insziniert....
Was die da in den letzten tagen ab geliefert haben iss unter aller würde,
die sind einfach nur neidisch und können es nicht verzeihen das
Klaus raus ist, und sie somit keine chance mehr haben auf einen sieg.
Was übrigens von BB nen kluger schachzug war, Klaus raus zu schmeißen,
da war ich endlich mal froh das es keinen Notar gibt der die Votings
überwacht.
Wenn man nach dem beliebtheits Voting auf BBfun geht, haben
Anne und Marc eh keine Chance, demnach würden die Platzierungen
wie folgtg aussehen:
1. Timo
2. Natascha
3. Manuela
4. Marc
5. Anne
http://bbfun.de/modules.php?name=Big-Br ... ner-Voting
Das sagt schon fast alles.
Na, hoffentlich bleibt das auch so bis morgen! Schade, daß Jenny und CO heute wieder gehen...
@little_big_man: Katrin und Timo sind was ganz, ganz spezielles! Ich hoffe, die 2 nochmal irgendwo wiederzusehen, nebst Jenny, Sabrina, Kristina und Daniel....obwohl man ja von Daniel in diesen Tagen wieder mal kaum was gesehen hat...und ich gebe offen zu, daß Katrin total mein Typ ist
Schade, daß die Staffel Morgen endgültig vorbei ist....und auch die Quoten fallen immer mehr, man sieht, es geht jetzt wirklich dem Ende zu...
Habe ich nicht in der Vorschau für Heute gesehen, daß Manu aufgrund Ihres "Bewohner des Tages" irgendwann vor der Truppe beim Statement weint....?
FC Hansa Rostock