- Mi 25. Aug 2010, 18:44
Uff, mensch ist auch ne Arbeit diesen Thread durchzulesen. Jetzt wo ich am Ende angekommen bin, hab ich schon vergessen, worum es am Anfang ging.
Aber vielleicht mal in Kurzform:
Serieneinstellung zwecks Reboot: Nein
Textbegrenzung: Nein
Neues Konto jede Season: ok
Mehr Geld für Produzenten durch Quotenrechnung: gerne :lol:
Hab ich was vergessen? Kann sein. Aber vielleicht sollten wir nun wirklich erstmal anfangen das Regelwerk zu vereinfachen, einen neuen Banner reinsetzen (oder über einen abstimmen lassen? *g*) und dann gezielt PNs verschicken, mit dem Gesuch nach neuen TV-Sendern und Produktionsfirmen (denn noch weiß man ja nicht, OB überhaupt jemand neues mitmachen will), denn ohne die können wir den Rest ja quasi vergessen. (Wurde alles schon gesagt) Ich helfe gerne dabei, soweit ich kann, aber ein richtiger Fachmann auf dem Marketing-Bereich bin ich nicht.
(Vielleicht braucht das "Kind" ja auch einfach einen neuen Namen um neue Leute anzulocken?)
Sorry, ich bemerke gerade, dass ich alles das aufgeschrieben habe, worüber in den letzten Seiten schon ausgiebig diskutiert wurde. :oops:
Aber vielleicht mal in Kurzform:
Serieneinstellung zwecks Reboot: Nein
Textbegrenzung: Nein
Neues Konto jede Season: ok
Mehr Geld für Produzenten durch Quotenrechnung: gerne :lol:
Hab ich was vergessen? Kann sein. Aber vielleicht sollten wir nun wirklich erstmal anfangen das Regelwerk zu vereinfachen, einen neuen Banner reinsetzen (oder über einen abstimmen lassen? *g*) und dann gezielt PNs verschicken, mit dem Gesuch nach neuen TV-Sendern und Produktionsfirmen (denn noch weiß man ja nicht, OB überhaupt jemand neues mitmachen will), denn ohne die können wir den Rest ja quasi vergessen. (Wurde alles schon gesagt) Ich helfe gerne dabei, soweit ich kann, aber ein richtiger Fachmann auf dem Marketing-Bereich bin ich nicht.
Sorry, ich bemerke gerade, dass ich alles das aufgeschrieben habe, worüber in den letzten Seiten schon ausgiebig diskutiert wurde. :oops:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 25. Aug 2010, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.