Uff, mensch ist auch ne Arbeit diesen Thread durchzulesen. Jetzt wo ich am Ende angekommen bin, hab ich schon vergessen, worum es am Anfang ging.

Aber vielleicht mal in Kurzform:
Serieneinstellung zwecks Reboot: Nein
Textbegrenzung: Nein
Neues Konto jede Season: ok
Mehr Geld für Produzenten durch Quotenrechnung: gerne :lol:

Hab ich was vergessen? Kann sein. Aber vielleicht sollten wir nun wirklich erstmal anfangen das Regelwerk zu vereinfachen, einen neuen Banner reinsetzen (oder über einen abstimmen lassen? *g*) und dann gezielt PNs verschicken, mit dem Gesuch nach neuen TV-Sendern und Produktionsfirmen (denn noch weiß man ja nicht, OB überhaupt jemand neues mitmachen will), denn ohne die können wir den Rest ja quasi vergessen. (Wurde alles schon gesagt) Ich helfe gerne dabei, soweit ich kann, aber ein richtiger Fachmann auf dem Marketing-Bereich bin ich nicht. :mrgreen: (Vielleicht braucht das "Kind" ja auch einfach einen neuen Namen um neue Leute anzulocken?)

Sorry, ich bemerke gerade, dass ich alles das aufgeschrieben habe, worüber in den letzten Seiten schon ausgiebig diskutiert wurde. :oops:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 25. Aug 2010, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:naja also ich finde jeder sollte sein geld behalten, mag das nicht so mit dem alltime-konto, aber macht nur wie ihr denkt.
Na an deiner Stelle würde ich das aber auch sagen :lol:
zitier richtig, ich fragte mich gerade, wieso vica das gesagt haben soll :evil: :mrgreen:
Kein Sex mehr für die Zuschauer: Sextown abgesetzt!

EHIP-Chef Plem Plemson hat heute offiziell verkündet, dass es von Sextown keine dritte Staffel zu sehen geben wird. Die Serie fiel zuletzt nur durch ihren extremen Quoteneinbruch auf.

"Wir hatten eigentlich vor 'Sextown' trotz enttäuschender Quoten fortzusetzen, um den wenigen Fans noch einen Abschluss zu geben, aber der Deal mit FTV ist nicht zustande gekommen. Ein Senderwechsel kommt nicht in Frage, da FTV-Chef friendssa vor zwei Seasons noch einen beträchtlichen Preis für die erste Staffel gezahlt hat und wir nicht respektlos sein wollen."

Für das renommierte Produktionsstudio ist die Absetzung kein zu großer Verlust, denn EHIP hat schon viele neue Projekte in der Schmiede, die das QS-Spiel auch ohne 'Sextown' mit genügend Sex und nackter Haut versorgen dürften, allen voran 'Laura's Profession' - eine Dramedy über eine Prostituierte, deren Zuhälter gleichzeitig ihr Ehemann ist.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Und was machen wir nun? Jetzt ist seit einigen Tagen hier wieder Funktstille.
Naja, ohne Stefan können wir nicht viel machen. Er muss ja erst einmal die Quotenspiel-Seite fertig machen. Außerdem haben wir momentan sowieso anscheinend nur 2 Sender. Da müssten sich noch einige finden.
vicaddict hat geschrieben:Naja FTV und JOTV gibts ebenso wie ZiON noch. Nur Prime, SPN und ITV haben sich aufgelöst.
friendssa sagte doch auch, dass er sich für sein Studio entscheiden würde, wenn er sich muss.

und ich muss sagen, ich würd SPN nur dann schließen, wenn wir genug neue mitspieler finden.. sonst kann ich gut damit leben, den sender weiterhin zu leiten 8) :lol:

aber ich hab ab nächtser woche urlaub und will mich dann mal wieder genauer mit dem QS und der regelüberarbeitung beschäftigen
Meld ich mich auch mal kurz. Hab zwar unter der Woche noch keine Zeit, aber naja...
Wäre generell dabei. Als Sender oder Produzent ist mir gleich, ich beuge mich den Bedürfnissen. Bezüglich den Regeländerungen, habe ich jetzt noch keine differenzierte Meinung, habe ich bisher das geschriebene auch nur überflogen, aber Dinge wie, dass man das Geld nach jeder Season einfriert, ganz reinzvoll, wenngleich dies das Spiel mehr Richtung Spielen, wie DSF oder dergleichen führt.

Bisher hatte ich immer als Produzent das Gefühl: Scheiß auf das Geld. Mir war egal, wie viel ich verliere und wie viel ich einnehme - meine Sendungen sollen gut laufen bzw ich möchte persönlich mit dem geschriebenen glücklich sein.
ich rechne ja ehrlich gesagt nicht damit, dass wir dieses Jahr noch mit dem Spiel fortfahren werden.. ich muss das System erstmal fertig bekommen (und dann läufts erstmal so wie es war in bezug auf sendezeiten).. aber meine Motivation liegt ehrlich gesagt auch im Keller.. keine Ahnung

wie gesagt, für mich war die Pause noch nicht lang genug.. es ist so verdammt Zeitaufwendig :|
Naja, wäre nett zu wissen ob es denn überhaupt jemals weitergehen wird. Wenn nicht, dann höre ich auf meine Serien weiterzuschreiben, bevor alles umsonst ist. So wie ich das nämlich sehe, kommt das hier eh niemals in die Gänge.
Also ich habe definitives Interesse. Hab drei Serien fertig und schon Lust, aber eben keine Zeit, auch am Rest weiterzuschreiben.
Und die Diskussion über die Neuaufteilung der Slots haben wir ja auch nicht bloß aus Spaß an der Streitkultur geführt.
Ich habe aktuell das Interesse etwas verloren. Die lange Pause ist natürlich der "Todesstoß" für meine fortlaufenden Serien. Wenn es dann mal wieder konkrete Pläne gibt, kommt das Interesse vielleicht wieder. Aber da es ja nunmal ein "Freizeitspiel" ist, kann man keinem Vorwürfe machen. Jeder kann nur so viel Zeit reinstecken, wie es ihm gerade möglich ist.
ich hab vor in den nächsten tagen das system soweit fertig zu machen.. danach könnt ihr es euch mal ansehen und dann würd ich gerne die letzten Anpassungen (ergo.. nur mehr 2 slots usw) mit euren weiteren Anmerkungen umsetzen

Sobald das steht, ist das ganze wohl für die Spieler auch wieder greifbarer und wir können uns dann vl sogar auf ein neues Startdatum einigen
Das klingt doch schonmal gut. Wenn es weiter geht, bin ich auf jeden Fall dabei, egal wann das auch sein mag. Wenn einige noch Zeit brauchen, da zur Zeit wichtigere Dinge im Leben anstehen, dann ist das natürlich verständlich.
Cameron: Season 3 Episodentitel

Bild

3x01 Cameron's Ruins / Camerons Trümmerhaufen
3x02 Respect / Respekt
3x03 The Dream Team / Das Dreamteam
3x04 A Very Attractive Offer / Ein sehr verlockendes Angebot
3x05 The Discharge Of Tracey O'Hare / Die Entlassung von Tracey O'Hare
3x06 Partnership / Partnerschaft
3x07 Leading Role / Eine führende Rolle
3x08 Cameron's Farewell / Camerons Abschied
The Personalities: Season 2 Episodentitel

Bild

2x01 Monday At Eight / Montag um Acht
2x02 A Special Kind Of Loving / Loving
2x03 Sonia's Parts / Sonias Teile
2x04 Big Sister / Große Schwester
2x05 The Cheat / Der Betrüger
2x06 The Other Jeff / Der andere Jeff
2x07 The Barbecue / Die Grillparty
2x08 Pool Of Blood / Blutlache
:shock: Ja, der Timbo ist zurück in diesem Thread :!:
Hm, da war ich nun Monate, wenn nicht Jahre, abwesend und geändert hat sich ... korrigiert mich ... nix. Außer das die Datenbank irgendwie neue Farben hat, schaut die ziemlich gleich aus, wie sonst auch. Aber gut, kann mich ja nicht einloggen. Also sehe ich die "inneren Werte" nicht.

Wird hier grade über ne neue Season diskutiert ? Irgendwie hätte ich als Studio nochmal Interesse. Ganz kleines Interesse. Fragt sich nur, wie ich hier wieder einsteigen könnte, wenn ich wollte.
klar kannste wieder einsteigen :wink:

wobei ich mit dem programmieren noch immer nicht fertig bin .. :/ der großteil steht aber schon, ich müsste nur mehr die scheiss filme und 2 stunden shows reinbekommen :lol:
NUFAN entwickelt neues Sci-Fi-Drama in Kurz

Nach dem teils bescheidenden "Überraschungserfolg" Explosions in the Sky, welches im Sommer 2009 auf jo.tv premierte, wagt sich NUFAN-Productions an eine weitere Story in Form einer Miniserie heran, die im tiefen Weltall spielt und von einer Gruppe Menschen handelt, die auf dem Weg nach Hause sind - auch wenn es im Falle von "Deep", so der Arbeitstitel, der Weg zu einem neuen Planeten ist, der besiedelt werden soll.

Basierend auf ein inzwischen verfilmted Drehbuch von Mike Conway, "Deep" handelt von einer Mission, die durch ungeklärte Umstände unterbrochen wird, die es aufzuklären gilt. Nachdem eine Crew von Astronauten aus ihrem künstlichen Schlaf aufwacht, müssen sie feststellen, dass ihr Raumschiff, welches sich auf dem Weg zu einem neuen Planeten befand, manipuliert wurde - sie sind weit weg vom Kurs sowie kaum in der Lage, ihre Mission fortzusetzen. Als die Crew herausfindet, dass sie nicht die einzigen in ihrem Schiff sind, beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.

NUFAN prüft zur Zeit, ob es sich lohnt eine volle Staffel zu produzieren, die nach acht Episoden abgeschlossen ist, jedoch eine Fortsetzung möglich sein wird. Allerdings könnte NUFAN auch die Schere ansetzen und eine weitaus kürzere Premierenstaffel produzieren, wie es das Studio bei allen neuen Serien seit einem Jahr handhabt.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 68