Für wen sollte sich lostie entscheiden?

zvenn.
10
23%
vicaddict.
11
26%
Für keinen der beiden, sondern für mich!
6
14%
Findet die im echten Leben keinen Kerl?
4
9%
Warum ist die überhaupt noch Single?
Keine Stimmen
0%
Für einen ganz Anderen (Vorschläge bitte im Thread anbringen).
Keine Stimmen
0%
Bei der Auswahl: Mädel, bleib Single!
12
28%
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Vic preist sich hier ja an wie Sauerbier und versucht seinen Konkurrenten schlecht zu machen.
Ich versuche das nicht, das ist Tatsache. Wenn du das nicht glauben magst, dann frag mal die Damenwelt hier im Forum... da gibts keine, die er noch nicht gestalked hat. Nicht dass das per sé was schlechtes wäre, nur bei anderen ist das inakzeptabel.
Es geht ja hier nicht um die andern Mädels, sondern um Lostie.
Und wenn du so gut bist, wie du vorgibst zu sein, dann haste es gar nicht nötig, dich auf so einen Firlefanz hier einzulassen.
Meine Güte - krieg raus, wo sie wohnt, kauf ein paar schicke Blumen, wasch dir mal wieder die Haare, zieh dir was ordentliches an. Und nimm Kondome mit, sonst schmiert es.
von Stefan
Bild
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben: Wenn du das nicht glauben magst, dann frag mal die Damenwelt hier im Forum...
Und da liegt schon dein Problem..im FORUM.
von The Rock
Was passiert eigentlich nach Ablauf der Umfrage? Gibt es denn irgendwann einen kleinen Lostaddict oder einen Zostie?

Und wenn es unentschieden bleibt? Eine Dreierbeziehung?
von Fabel
Was dieser Thread für einen genauen Sinn hat, das weis ich leider nicht.
Aber ich bin mal auf vicadiccts Seite. :wink:
von lostie
vicaddict hat geschrieben: dann frag mal die Damenwelt hier im Forum... da gibts keine, die er noch nicht gestalked hat. Nicht dass das per sé was schlechtes wäre, nur bei anderen ist das inakzeptabel.
Du gibst also indirekt zu, auch schon Frauen hier (außer meiner Wenigkeit) gestalked zu haben? :lol:
The Rock hat geschrieben:Was passiert eigentlich nach Ablauf der Umfrage? Gibt es denn irgendwann einen kleinen Lostaddict oder einen Zostie? Und wenn es unentschieden bleibt? Eine Dreierbeziehung?
Das muss ich mir noch überlegen, aber bei ner Dreierbeziehung wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die beiden Herren sich tierisch in die Wolle kriegen :D
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Du gibst also indirekt zu, auch schon Frauen hier (außer meiner Wenigkeit) gestalked zu haben? :lol:
Nicht hier im Forum ;)

Btw Dreierbeziehung... soweit kommts noch. Wenn es wenigstens einer von der guten Sorte wäre, aber so... also wirklich... auf was für kranke Ideen hier einige kommen. :roll:
von lostie
The Rock hat geschrieben:Was passiert eigentlich nach Ablauf der Umfrage?
So, hab mir überlegt, was ich dann mache. Ich probiers nochmal mit meinem Ex :lol: :lol:

Wer hat eigentlich für "für mich" gestimmt? Würd mich ja jetzt mal interessieren :wink:
von The Rock
lostie hat geschrieben:]Das muss ich mir noch überlegen, aber bei ner Dreierbeziehung wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die beiden Herren sich tierisch in die Wolle kriegen :D
Das heisst einem dreier bist du grundsätzlich nicht abgeneigt....interessant. :mrgreen:
von Resident
Gibt es eigentlich ein Bild von lostie bei den Userpics(Seitenzahl bitte), damit ich weis für was oder wen ich stimmen soll :wink:
von Vega
Ja, gibt es. Das Bild muesste auch noch auf den letzten Seiten stehen, ist noch gar nicht solange her.
von lostie
The Rock hat geschrieben:Das heisst einem dreier bist du grundsätzlich nicht abgeneigt....interessant. :mrgreen:
Eine Dreiecksbeziehung ist meiner Ansicht nach aber etwas Anderes als ein Dreier^^
von The Rock
lostie hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Das heisst einem dreier bist du grundsätzlich nicht abgeneigt....interessant. :mrgreen:
Eine Dreiecksbeziehung ist meiner Ansicht nach aber etwas Anderes als ein Dreier^^
Papperlapapp

G'hupft wie G'spronga! :D
von Resident
DarkGiant hat geschrieben:Ja, gibt es. Das Bild muesste auch noch auf den letzten Seiten stehen, ist noch gar nicht solange her.
Danke Dark, habe abgestimmt. Was wird nicht verraten :wink:
von The Rock
TIMBO hat geschrieben: yeah :D
Aber dir ist schon bewusst, dass du der Dritte warst, der hier geschrieben hat oder? :shock: :?:

Bild