- Di 28. Sep 2010, 11:56
Und wenn du so gut bist, wie du vorgibst zu sein, dann haste es gar nicht nötig, dich auf so einen Firlefanz hier einzulassen.
Meine Güte - krieg raus, wo sie wohnt, kauf ein paar schicke Blumen, wasch dir mal wieder die Haare, zieh dir was ordentliches an. Und nimm Kondome mit, sonst schmiert es.
vicaddict hat geschrieben:Es geht ja hier nicht um die andern Mädels, sondern um Lostie.CommanderNOH hat geschrieben:Vic preist sich hier ja an wie Sauerbier und versucht seinen Konkurrenten schlecht zu machen.Ich versuche das nicht, das ist Tatsache. Wenn du das nicht glauben magst, dann frag mal die Damenwelt hier im Forum... da gibts keine, die er noch nicht gestalked hat. Nicht dass das per sé was schlechtes wäre, nur bei anderen ist das inakzeptabel.
Und wenn du so gut bist, wie du vorgibst zu sein, dann haste es gar nicht nötig, dich auf so einen Firlefanz hier einzulassen.
Meine Güte - krieg raus, wo sie wohnt, kauf ein paar schicke Blumen, wasch dir mal wieder die Haare, zieh dir was ordentliches an. Und nimm Kondome mit, sonst schmiert es.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."