- Sa 9. Okt 2010, 22:21
Hab's schon in der Schule immer gehasst, wenn jemand seine HA nicht pünktlich abgab und der Lehrer erlaubt hat, sie nachzureichen - und man selbst hat sich womöglich noch abgehetzt, die rechtzeitig fertigzukriegen. :evil:
Wie auch immer, wenn ich mal in den Genuss (?!) kommen sollte, zu leiten, wird sich gefälligst an die Zeiten gehalten, sonst Pech! :!:
Vielleicht sieht's Kell auch so. Wäre doch mal was Tolles!
TIMBO hat geschrieben:Unterschreib ich so!vicaddict hat geschrieben:Gut. Dann eben nicht. Finde ja, je mehr, desto besser, aber gut.Na eher nicht. Gibt ja nicht um sonst ne Teilnahmebegrenzung.
Apropos Ausschließung: Ich bin ja endlich mal für nen pünktlichen Start und die Durchführung der Regel, dass alle Spätkommer disqualifiziert werden !
Hab's schon in der Schule immer gehasst, wenn jemand seine HA nicht pünktlich abgab und der Lehrer erlaubt hat, sie nachzureichen - und man selbst hat sich womöglich noch abgehetzt, die rechtzeitig fertigzukriegen. :evil:
Wie auch immer, wenn ich mal in den Genuss (?!) kommen sollte, zu leiten, wird sich gefälligst an die Zeiten gehalten, sonst Pech! :!:
Vielleicht sieht's Kell auch so. Wäre doch mal was Tolles!
WATCHES: Desperate Housewives | Smallville | 30 Rock | Packed to the Rafters | Rach, der Restauranttester | Verzeih mir! |
Sturm der Liebe | GZSZ | Alles was zählt | Doctor's Diary | Maybritt Illner | Menschen bei Maischberger | Hart aber fair |
Sturm der Liebe | GZSZ | Alles was zählt | Doctor's Diary | Maybritt Illner | Menschen bei Maischberger | Hart aber fair |