TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Gut. Dann eben nicht. Finde ja, je mehr, desto besser, aber gut.
Na eher nicht. Gibt ja nicht um sonst ne Teilnahmebegrenzung.
Apropos Ausschließung: Ich bin ja endlich mal für nen pünktlichen Start und die Durchführung der Regel, dass alle Spätkommer disqualifiziert werden !
Unterschreib ich so!
Hab's schon in der Schule immer gehasst, wenn jemand seine HA nicht pünktlich abgab und der Lehrer erlaubt hat, sie nachzureichen - und man selbst hat sich womöglich noch abgehetzt, die rechtzeitig fertigzukriegen. :evil:

Wie auch immer, wenn ich mal in den Genuss (?!) kommen sollte, zu leiten, wird sich gefälligst an die Zeiten gehalten, sonst Pech! :!: 8)

Vielleicht sieht's Kell auch so. Wäre doch mal was Tolles! :wink:
MCMENDEL hat geschrieben:Das wird bestimmt Spaß machen heute Abend 18. zu sein find ich gut. :D
Dann weise ich dich nochmal drauf hin (und auch all die zu gerne vergesslichen Veteranen) KONTROLLIERT OB PIDGIN FUNKTIONIERT !!!! UND LADET DIE DATEI MIT DEN SONGS JETZT RUNTER. UND SEID PÜNKTLICH. Danke ;-)
Fabi und revo kommen mit unglaublich bekannten Songs aufs Treppchen, aber TIMBO wird mit Gloria Letzter? :? :lol:
Auch von mir nochmal DANKE an Kell für die gute Leitung und GLÜCKWUNSCH an Fabi zum Sieg!
Kell hat geschrieben:Übrigens vica: Solltest du dieser Mensch im Chat gerade wirklich sein... what is this I can't even.

Was ist? Ich bin seit ca 20.30 Uhr nicht mehr im Chat. Glückwunsch an den Sieger, aber einen Dank an die Rundenleitung gibt es von mir nicht. Ich kann damit leben, dass ich durch das korrupte File nicht mehr teilnehmen sollte, weil man den Ablauf nicht verzögern wollte, aber dass ich mich von allen Seiten anblaffen lassen musste, als wäre ich zu blöd die Datei rechtzeitig zu laden, oder das PW richtig einzugeben, ist einfach ganz arm. Erst wird man gar nicht beachtet, wenn man es erwähnt und verwendet dann mal Kraftausdrücke, um auf sich aufmerksam zu machen, ist es auch wieder nicht richtig. Besonders, wenn besagte angesprochene Personen selbst permanent damit um sich werfen. Ganz zu schweigen davon, dass mich die Rundenleiterin noch anpflaumt, weil ich mit Rapidshare den langsamten Host verwenden würde, obwohl der zu dem Zeitpunkt der mit Abstand schnellste war. Das das File bei allen drei Hostern zwischenzeitlich sogar blockiert war, glaubt mir sicherlich auch wieder keiner. Es war von allen einfach ganz arm. Es gab Runden, da durften Spieler per ICQ mitmachen, weil ihr IRC nicht lief, Stefan selbst posaunte in der letzten Runde, dass er meinen Song mittendrin abgeschaltet hätte, aber ich werde von allen Seiten niedergemacht, weil ich als Gegenvorschlag brachte, gegebenfalls Songs etwas abzukürzen... es ist einfach scheinheilig, wie hier alle wie Hyänen über einen herfallen, wenn man sowas als Vorschlag bringt. Als ob es nicht jeder tun würde, wenn er einen 5 min Song hört, den er kennt, oder der ihm missfällt. Wahrscheinlich geht auch niemand zwischenzeitlich aufs Klo, oder zum Kühlschrank, wenn ein schlechter Song läuft.

Aber bitte. Macht nur weiter und wetzt schon mal die Messer fürs nächste Mal. Ich bin sicher, ihr werdet auch da wieder jemanden finden, den ihr von allen Seiten anpissen könnt.
also bitte, jetzt langts dann aber. jeder hier hört normalerweise die songs komplett durch und dadurch kommen auch erst die fairen wertungen zu sammen,d a songs oft gut anfangen und dann scheisse werden oder umgekehrt

von DEINEM song letzte runde bekam ich kopfschmerzen.. und da machte ich bis zur hälfte mit.. also komm doch nicht damit

jeder fragte dich 500 mal wie weit du denn mit den downloads bist, aber du gabst ja keine antwort oder hast nur leute blöd angepafft..

unglaublich
Stefan hat geschrieben:von DEINEM song letzte runde bekam ich kopfschmerzen.. und da machte ich bis zur hälfte mit.. also komm doch nicht damit

Oh natürlich... Stefan bekommt Kofschmerzen von deutschem Schlager und darf abbrechen... völlig legitim also... du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
jeder fragte dich 500 mal wie weit du denn mit den downloads bist, aber du gabst ja keine antwort oder hast nur leute blöd angepafft..

unglaublich
Und hiermit hast du auch endgültig das letzte bischen Respekt verloren, dass ich noch für dich hatte. Ich wurde permanent gefragt und gab Antworten! Ich sagte, ich sei bei 30% aber das ging natürlich unter, weil alle am schimpfen waren. Ich sagte die Anzeige sei bei 6 min, als Antwort darauf kam, das hätte ja eh nichts zu sagen.

Bevor also ausgerechnet DU dich dazu äußerst, ramm erstmal den Schädel gegen die Wand. Dann kommt vielleicht was vernünftiges dabei raus. Ansonsten halt den Rand, wenn du für dich selbst andere Maßstäbe anlegst als für andere und Fakten ignorierst.
wow Vica, es wird immer besser

du wurdest nach 5 weiteren Minuten wieder gefragt, wie weit dein Download ist, und genau das meinte ich. Aber ja, bilde dir ein, hier das Opfer zu sein, weil es ist ja sehr classy, die Spielleiterin, die am meisten Arbeit mit dem Scheiss hatte, so zu beschimpfen und sich dann selbst vor allen zu bemitleiden.. buhuuu Bild
Also bitte, du warst doch dermaßen unfreundlich. Wir haben dich zigmal gefragt, wie lange der Download noch dauert. Anfangs hatte ich noch Verständnis, aber wenn ich jedesmal 10 Minuten auf 'ne Antwort warten muss, geht mir das extrem aufn Sack. Insofern hat sich mein Standpunkt auch geändert. Und wage es nicht das abzustreiten. Beim fünften Mal nachfragen kam mal eine Antwort...
vicaddict hat geschrieben:Bevor also ausgerechnet DU dich dazu äußerst, ramm erstmal den Schädel gegen die Wand. Dann kommt vielleicht was vernünftiges dabei raus. Ansonsten halt den Rand, wenn du für dich selbst andere Maßstäbe anlegst als für andere und Fakten ignorierst.
ach ich wollt das nur mal festhalten, als Beispiel dafür, wie du dich gerade verhältst. Ich hab dich weder beleidigt noch sonst was - aber ist okay. Der einzige, der hier Fakten ignoriert, bist wohl du.. und ich sag dir trotzdem nicht, du sollst deinen Kopf gegen ne Wand schlagen :wink:
Stefan hat geschrieben:wow Vica, es wird immer besser

du wurdest nach 5 weiteren Minuten wieder gefragt, wie weit dein Download ist, und genau das meinte ich. Aber ja, bilde dir ein, hier das Opfer zu sein, weil es ist ja sehr classy, die Spielleiterin, die am meisten Arbeit mit dem Scheiss hatte, so zu beschimpfen und sich dann selbst vor allen zu bemitleiden.. buhuuu Bild
Ich habe Kell nicht beschimpft. Oder beziehst du dich auf das eine "doofe Kuh"? Eine Wortwahl, die eigentlich für Kell zum normalen Sprachgebrauch gehört? Verwendet es jemand anders, ist es plötzlich unhöflich? Aber gut... Kell kann sich selbst verteidigen und braucht nicht dich als ihren Ritter in verkrusteter Rüstung. Dass sie viel Arbeit hatte, bestreite ich nicht. Dass es sie aber auch nicht wirklich interessiert hat, lässt sich nicht abstreiten. Sie ignorierte mich, nahm mich nicht ernst und stellte es dann wie alle anderen auch so hin als wäre es meine Schuld, dass das File kaputt sei. Und ja, ich finde es absurd, dass man das PW immer so kurz vor Spielbeginn vergibt, das sage ich aber auch nicht zum ersten mal. Eben weil dann genau das passiert, was hier passiert ist. File kaputt, der DL dauert ne halbe Stunde = User ist Schuld. Von einer Rundenleitung erwarte ich, dass dort mal unterbunden wird und der Sachverhalt geklärt wird und nicht mitgemacht wird, wenn 15 andere User in die Tasten hauen und sich einen drauf abschubbern. Und wenn dann 15 User permanent am Plärren sind und sich am Status nichts ändert, was soll ich da schreiben? 30% wurden nicht anerkannt, 6 min wurden nicht anerkannt... soll ich hellsehen und die Maschine befragen, wie lange sie wirklich braucht? Keine Antwort, die ich gab, hat irgendjemanden interessiert oder zufriedengestellt und alle zwei Minuten gebe ich keine Statusmeldung ab, wenn sie eh untergeht?!

Es geht hier auch nicht um Mitleid. Weder erwarte ich das, noch will ich es. Es geht darum, dass du mit deinem obigen Post offen zugegeben hast, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Dir verursacht ein Song Kopfschmerzen? Natürlich, Stefan darf ihn abschalten. Alle anderen müssen natürlich bis zum bitteren Ende ausharren! Wir pochen auf Regeln? Natürlich nur, so lange Plem, war es Plem?, nicht davon betroffen ist, und per ICQ abstimmen darf, weil IRC nicht funktioniert... aber hat ein User Probleme mit nem korrupten File, dann stürzen wir uns auf ihn. Er hat es ja nicht besser verdient. :roll:

Ob mein File abgespielt werden sollte, oder nicht, tat doch am Ende auch nichts zur Sache. Die Diskussion darüber verstand ich sogar überhaupt nicht, da es völlig irrelevant dafür gewesen wäre, ob ich die Daten rechtzeitig gehabt hätte, oder nicht. Aber dafür hattet ihr je etliche Minuten Zeit, um zu diskutieren...

Ich äußere mich jetzt nicht weiter dazu. Es wurde alles gesagt. Sollen sich die User, die sich angesprochen fühlen, Gedanken dazu machen, oder wie du weiterhin auf dem hohen Ross sitzen und den Lackaffen spielen.
wie schwer ist es eigentlich zu verstehen, dass du, wenn du bis dahin erst 30 % gehabt hast, wahrscheinlich noch rund ne stunde geladen hättest und dadurch jeden song bis zur abstimmung nur kurz anhören hättest können.

aber ja, wie in jedem anderen spiel, fühlst du dich aus irgend einem Grund wieder persönlich benachteiligt.

das Passwort wird übrigens gewollt erst so spät ausgegeben - damit sich nicht alle die Songs vorher schon durchhören und mit gefestigten Meinungen zum Contest kommen :wink:

Und siehst du, ich schaffte auch den Post, ohne deinen Kopf an eine Wand zu wünschen
Wow :shock: :shock: :D :D

Ich danke allen, die mir Punkte gegeben haben. :D Ich habe nie damit gerechnet. :shock:

Contest #15 wird Mitte Dezember stattfinden.

Zu vica: über 300 Downloads in der Contestgeschichte, deiner war plötzlich kaputt und du machst einen auf beleidigt? Sorry, aber ich glaube ganz stark, dass du schlichtweg vergessen hast zu laden und die Schuld jetzt in Kells Schuhe schiebst. :roll:

Vielen lieben Dank Kell für die tolle Leitung! :D Auch Glückwunsch an den Rest des Treppchens :!:
Na, hier geht's ja ab zu später bzw. früher Stund... :o
Fabi hat geschrieben:Contest #15 wird Mitte Dezember stattfinden.
Dann weiß ich ja schon, dass die letzten drei Sonntage dieses Jahres verplant sind:
- Song Contest
- Heiligabend
- Silvester
:P
Zuletzt geändert von Hundejunge am Mo 11. Okt 2010, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7