Willkommen zur finalen Entscheidung von "Quotenmeter sucht den Superstar 2010". Viele Teilnehmer haben für Ihre Favoriten gevotet und dies ist das Endergebnis, welches hier für Sie bereitgestellt wurde.
GEWINNER 2010:
MOE
Ausgeschieden ist heute:
MewMewBoy16
-------------------------------------------------------------------------------
*Tabelle mit den Einzelergebnissen der Runden gibt es auf Seite 1*
-------------------------------------------------------------------------------
Tja, das war sie also unsere kürzeste und für die meisten uninteressanteste Staffel. Ich bedanke mich an dieser Stelle trotzdem bei allen Teilnehmern die bereitwillig mitgemacht haben, bei allen Usern die immer fleißig abgestimmt haben und natürlich ebenfalls bei der Jury, auch wenn zum Ende hin bei einigen die "Puste" ausging. Was nun genau zu diesem Desinteresse geführt hat, vermag ich so auf die Schnelle nicht zu sagen und denke, dass viele Faktoren eine Rolle gespielt haben. (Kritik/Anregung/Wünsche sind gern gesehen!) Ob es noch eine weitere Staffel geben wird, weiß ich noch nicht, es sei denn, es möchte jemand anderes die Rolle des Spielleiters übernehmen. Aber wenn wir wieder zurück kommen, dann wird es sicherlich wieder einige Änderungen geben oder wir tauchen in neuer Funktion unter dem Titel "X-Faktor" auf. Wir werden sehen. Dennoch hat es mir wieder großen Spaß gemacht und sage an dieser Stelle mal bis bald.