ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von LilyValley
boonkerz hat geschrieben:ach kommt der schon wieder?

geht irgendwie unter
Hatte er denn Pause? :|
von Commi
Glenn hat geschrieben:Jo, er macht Woche für Woche ne gute Show. Guckt leider trotzdem niemand. :|
Ich habs gestern nacht in der Wiederholung gesehen - und das hatte mit gutem Fernsehen so viel zu tun wie Schalke 04 mit der Meisterschaft.
Ich fühlte mich nicht unterhalten.
von Glenn
CommanderNOH hat geschrieben:Ich habs gestern nacht in der Wiederholung gesehen - und das hatte mit gutem Fernsehen so viel zu tun wie Schalke 04 mit der Meisterschaft.
Was anderes hätte ich bei dir auch nicht erwartet. ;) Aber immerhin versuchst du es immer wieder, das ist ja schonmal was. Mir gefiel es auch letzten Freitag wieder. Die Einspieler und Studioaktionen haben mich unterhalten.
von bond007
Glenn hat geschrieben:Jo, er macht Woche für Woche ne gute Show. Guckt leider trotzdem niemand. :|
?????Eingeschlafen, oder falsche Sendung geschaut?
von Commi
Glenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich habs gestern nacht in der Wiederholung gesehen - und das hatte mit gutem Fernsehen so viel zu tun wie Schalke 04 mit der Meisterschaft.
Was anderes hätte ich bei dir auch nicht erwartet. ;) Aber immerhin versuchst du es immer wieder, das ist ja schonmal was. Mir gefiel es auch letzten Freitag wieder. Die Einspieler und Studioaktionen haben mich unterhalten.
Joa, ich erwähnte ja schonmal, dass ich Pocher eigentlich gut finde. Der Mann hat Talent - nicht zum Moderator, aber generell schon. Ich fand ihn bei "rent a Pocher" sensationell, auch vorher in seiner VIVA-Show war er gut. Keine Ahnung mehr, wie die hieß.
Aber mir fehlt bei ihm die Weiterentwicklung vom Klassenclown zum Late-Night-Talker oder sonstwohin, auf jeden Fall weg vom Klassenclown, dem nix heilig ist. Und wenn ich mir so die Quoten anschaue, bin ich nicht der einzige Pocher-Fan, der in den letzten 2,3 Jahren sehr enttäuscht worden ist.

Aber ich werde es auch wieder versuchen. Als Pocher neulich beim Plasberg-Quiz in der ARD war, hab ich gelacht. Das fand ich sehr unterhaltsam. In seiner eigenen Show kommt er mir selbst gelangweilt vor, alternierend konzept- und ratlos, fast schon resignierend, weil er natürlich weiß, dass seine Quoten verheerend sind.
von phreeak
Früher fand ich den Pocher richtig gut aber mittlerweile geht er mir aufm Keks. Seit Jahren stagniert er auf dem selben Level, bringt die selben ollen Kamellen, macht einen auf Klassenclown und einge seiner witze sind arg unter der Gürtellinie. Das beste war dann immernoch, das er andere Leute verarscht, niveaulose Sprüche bringt über ihn oder Familie und wenn es ein anderer macht, er ihn verklagt (siehe Sido - Da hat Sido ma nur nen witz gerissen über seine Frau).

Ausserdem will ich endlich mal seinen Becker-Sohn sehen :lol:
von LilyValley
1. Pocher hatte mit der Klage nichts am Hut. Ich glaube, dass es sogar so ist, dass der Anwalt sich einfach einschaltete ohne großartig zu fragen (wie damals die Connor verarsche mit Pocher als Terenzi und Elton als Connor ( :lol: )). Wie man ja weiß, sind die beiden gut befreundet (also Pocher und Connor) und es war nicht ihre Absicht ihn zu verklagen, weshalb dies auch zurückgezogen wurde. Wie es jetzt bei Sandy ausging, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es war nicht so eine große Sache und vor allem ihr Anwalt.

2. Wenn dann schon die Becker-Tochter. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Sobald es ums Fernsehen geht, bin ich ja eher selten Commanders Meinung, aber was Pocher betrifft hat er genau das ausgesprochen, was auch ich denke. Ich muss auch immer wieder lachen, wenn er bei anderen Formaten zu Gast ist, aber seine Show sehe ich trotzdem so gut wie nie, weil sie mir keine Anreize bietet, einzuschalten.

Ebenso fehlt mir bei ihm die Entwicklung, er macht halt immer mehr oder minder dasselbe. :?

Fohlen
von Glenn
CommanderNOH hat geschrieben:Joa, ich erwähnte ja schonmal, dass ich Pocher eigentlich gut finde. Der Mann hat Talent - nicht zum Moderator, aber generell schon. Ich fand ihn bei "rent a Pocher" sensationell, auch vorher in seiner VIVA-Show war er gut. Keine Ahnung mehr, wie die hieß.
Aber mir fehlt bei ihm die Weiterentwicklung vom Klassenclown zum Late-Night-Talker oder sonstwohin, auf jeden Fall weg vom Klassenclown, dem nix heilig ist. Und wenn ich mir so die Quoten anschaue, bin ich nicht der einzige Pocher-Fan, der in den letzten 2,3 Jahren sehr enttäuscht worden ist.
Kann ich nachvollziehen. Aber so ganz dann auch wieder nicht, weil man sich offenbar nicht einig ist, was man jetzt eigentlich von Pocher sehen will. Denn in der gerade laufenden Staffel der "Oliver Pocher Show" schließt er eigentlich total an "Rent a Pocher"-Zeiten an und gibt wieder den respektlosen Klassenclown. Das funktioniert meiner Meinung nach besser als der krampfhafte Versuch zu "Schmidt & Pocher"-Zeiten, sich zu einem "seriöseren" Late-Night-Talker zu verändern. Einerseits kritisiert man, dass er nicht mehr so lustig ist wie zu "Rent a Pocher"-Zeiten, andererseits, dass er sich nicht vom Klassenclown weiterentwickelt. Das ist irgendwie ein Widerspruch.
von Commi
Glenn hat geschrieben: Einerseits kritisiert man, dass er nicht mehr so lustig ist wie zu "Rent a Pocher"-Zeiten, andererseits, dass er sich nicht vom Klassenclown weiterentwickelt. Das ist irgendwie ein Widerspruch.
Find ich nicht. Und ich will ja auch keinen "Rent a Pocher"-Aufguss unter einem anderen Etikett.
Was ich von Pocher erwarte, ist eine Weiterentwicklung. Dass er zeigt, dass er auch lustig und unterhaltend sein kann, wenn er nicht den TV-Rüpel und den Klassenclown spielt, der medial Tabus bricht und rotzfrech ist. Das haben andere ja auch hinbekommen. Und bei Pocher find ich diese Stagnation besonders tragisch, weil ich ihn tatsächlich für sehr talentiert halte.
von phreeak
LilyValley hat geschrieben:1. Pocher hatte mit der Klage nichts am Hut. Ich glaube, dass es sogar so ist, dass der Anwalt sich einfach einschaltete ohne großartig zu fragen (wie damals die Connor verarsche mit Pocher als Terenzi und Elton als Connor ( :lol: )). Wie man ja weiß, sind die beiden gut befreundet (also Pocher und Connor) und es war nicht ihre Absicht ihn zu verklagen, weshalb dies auch zurückgezogen wurde. Wie es jetzt bei Sandy ausging, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es war nicht so eine große Sache und vor allem ihr Anwalt.

2. Wenn dann schon die Becker-Tochter. :mrgreen:

1. Hab das nur am Rand mitbekommem. u.a als Sido bei ner Preisverleihung dem Pocher indirekt den Stinkefinger gezeigt hat und in div. anderen Sendung Sprüche in Richtung ihn / seine Frau abgelassen hat, wegen der Klage und das er Geld zahlen müsste.

2. wer weiß, bis jetzt hat ES noch niemand gesehen. :mrgreen:
von Sweety-26
Die Show iss doch auch nur noch ein schatten ihrer selbst, wie gut das sie jetzt in die Pause geht, aus der sie möglicherweise nicht mehr zurück kehren wird.
von Commi
Heute abend die letzte Show!? 8)
von Commi
AlphaOrange hat geschrieben:"Lieber Onkel Olli" läuft nur als Pocher-Show-Special am späten Freitagabend.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46533&p3=

Das zeigt einerseits das großartige Vertrauen, dass Sat.1 noch in ihn hat - nämlich gar keines. Und auf der anderen Seite mal wieder unglaubliches Marketing-Geschick, eine neue Show mit dem Titel eines Riesen-Flops zu labeln. :roll:
Jo. Und dazu die ganzen Andeutungen gestern von Harald Schmidt, der die ja auch nicht macht, nur, um Pocher zu gängeln. Ich schätze, da wird was dran sein, dass Pochers Show nicht mehr aus der Winterpause zurückkommt. Das Special, das mal viel größer geplant war, wird man abnudeln und dann hat es sich.
von bond007
Ob SAT1 den arsch in der hose hat, dass wär ein eingestädnis zum fehleinkauf, es wird wohl nur eine längere pause geben und dann wird er unter neuem titel zurück sein, ohne geändertes konzept
von freiwald
ich schaue pocher gerne, sat1 hingegen nicht.
wahrscheinlich geht es so den meisten leuten, denn ich glaube pocher ist nicht wirklich unbeliebt. schon garnicht beim jungen publikum.

anderer sender, andere sendezeit und das passt.
bei sat1 geht doch alles unter...

die sollten sich hugo egon balder und hella von sinnen sichern, dann können sie ihre crap qouten halten und zerstören nicht das image von guten komikern
von bond007
freiwald hat geschrieben:anderer sender, andere sendezeit und das passt.
Bei gewissen Formaten könnte die funktionieren.
von Commi
freiwald hat geschrieben:ich schaue pocher gerne, sat1 hingegen nicht.
wahrscheinlich geht es so den meisten leuten, denn ich glaube pocher ist nicht wirklich unbeliebt. schon garnicht beim jungen publikum.

anderer sender, andere sendezeit und das passt.

die sollten sich hugo egon balder und hella von sinnen sichern, dann können sie ihre crap qouten halten und zerstören nicht das image von guten komikern
Pocher ist schon selbst schuld, dass sein Image ramponiert ist.
von Familie Tschiep
AlphaOrange hat geschrieben:"Lieber Onkel Olli" läuft nur als Pocher-Show-Special am späten Freitagabend.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46533&p3=

Das zeigt einerseits das großartige Vertrauen, dass Sat.1 noch in ihn hat - nämlich gar keines. Und auf der anderen Seite mal wieder unglaubliches Marketing-Geschick, eine neue Show mit dem Titel eines Riesen-Flops zu labeln. :roll:
Wenn man sich durchliest, welche Wünsche Pocher erfüllen wird, dann wundert es mich nicht. Es ist doch halbe Werbeplattform für eigene Formate. Wenn man Wünsche erfüllen möchte, sollten diese Wünsche originell sein, nur ein paar Kontakte zu "Stars" zu knüpfen, reicht da meines Erachtens nicht aus.

Pocher braucht ein geeignetes Konzept oder besser überhaupt ein erkennbares!!Konzept, ein origineller!!! Leitgedanke.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54