- Mi 16. Feb 2011, 21:03
Peer Kusmagd
Manchmal fühlt man sich wie der Hase in "Der Hase und der Igel".
Lonewolff hat geschrieben:Und wer soll die dann moderieren?Stimmt. Mein Plan hat einen Fehler

JackieZ hat geschrieben:Jetzt bei Maybrit Illner: Gottschalk, Dramatiö und zwei weitere.Oh, Gottschalk zum Thema Nachfolger gerade:
Vielleicht gibts auch ein paar Einblicke um Gottschalks Rücktritt...
keewee hat geschrieben:Er hat einen kompletten Neuanfang für seinen Nachfolger empfohlen. Da dachte ich sofort an Elton :lol:JackieZ hat geschrieben:Jetzt bei Maybrit Illner: Gottschalk, Dramatiö und zwei weitere.Oh, Gottschalk zum Thema Nachfolger gerade:
"Und wenns nicht geht, ich bin ja nicht aus der Welt."

JackieZ hat geschrieben:Ja, ist dann wohl nicht ganz unwahrscheinlich, dass Thomas Gottschalk bei Misserfolg seines Nachfolgers Wetten Dass..? wieder übernehmen und zurück zu altem Erfolg führen würde. Vielleicht schafft es sein Nachfolger ja nicht mal auf 9 Folgen zu kommen, wie einst Wolfgang Lippert. Für mich auf jeden Fall gute Neuigkeiten und vielleicht wird es ja sogar noch etwas mit der Lichterkette...keewee hat geschrieben:Er hat einen kompletten Neuanfang für seinen Nachfolger empfohlen. Da dachte ich sofort an Elton :lol:JackieZ hat geschrieben:Jetzt bei Maybrit Illner: Gottschalk, Dramatiö und zwei weitere.Oh, Gottschalk zum Thema Nachfolger gerade:
Und eine Rückkehr hat er mit dem Satz "ich bin ja nicht aus der Welt" auch nicht ausgeschlossen. Auf jeden Fall aufschlussreich.

SdR hat geschrieben:JackieZ hat geschrieben:Ja, ist dann wohl nicht ganz unwahrscheinlich, dass Thomas Gottschalk bei Misserfolg seines Nachfolgers Wetten Dass..? wieder übernehmen und zurück zu altem Erfolg führen würde. Vielleicht schafft es sein Nachfolger ja nicht mal auf 9 Folgen zu kommen, wie einst Wolfgang Lippert. Für mich auf jeden Fall gute Neuigkeiten und vielleicht wird es ja sogar noch etwas mit der Lichterkette...keewee hat geschrieben:Er hat einen kompletten Neuanfang für seinen Nachfolger empfohlen. Da dachte ich sofort an Elton :lol:JackieZ hat geschrieben:Jetzt bei Maybrit Illner: Gottschalk, Dramatiö und zwei weitere.Oh, Gottschalk zum Thema Nachfolger gerade:
Und eine Rückkehr hat er mit dem Satz "ich bin ja nicht aus der Welt" auch nicht ausgeschlossen. Auf jeden Fall aufschlussreich.
König hat geschrieben: Sorry, aber was soll der Quark vom Gottschalk denn jetzt? Erst will er aufhören, dann doch wieder einspringen "wenns nicht klappt"?Das war eine flapsige Bemerkung von ihm. Nicht mehr, nicht weniger.
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn Gottschalk wirklich unter "Wetten, Dass...?" nicht mehr versteht, was es für ihn einmal war, dann würde er so etwas nicht raushauen. Niemals.König hat geschrieben: Sorry, aber was soll der Quark vom Gottschalk denn jetzt? Erst will er aufhören, dann doch wieder einspringen "wenns nicht klappt"?Das war eine flapsige Bemerkung von ihm. Nicht mehr, nicht weniger.
König hat geschrieben:Deine erste Bemerkung versteh ich nicht. Das musste mir erklären.CommanderNOH hat geschrieben:Wenn Gottschalk wirklich unter "Wetten, Dass...?" nicht mehr versteht, was es für ihn einmal war, dann würde er so etwas nicht raushauen. Niemals.König hat geschrieben: Sorry, aber was soll der Quark vom Gottschalk denn jetzt? Erst will er aufhören, dann doch wieder einspringen "wenns nicht klappt"?Das war eine flapsige Bemerkung von ihm. Nicht mehr, nicht weniger.
Ein neuer Moderator für 2 Jahre und dann wieder Gottschalk ist doch - sorry - scheiße.