ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von max3
bond007 hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:immer diese sätze ohne bedeutung. warum kannst du nicht mal konkreter werden?.....ich warte noch sehnlichst auf eine antwort im thread "Fehlt sat1 Kreativität ...?".
....oh ich vergass, dass du nicht denken kannst!!!!!!!!!aber schau dir doch deine beiträge in den threads selbst an, und bilde dir dein eigenes urteil.
oh, jetzt noch beleidigend werden. hast du nie gelernt, diskussionen zu führen? these --> argument usw. ? scheinbar nicht, sonst würdest du ja mal einen satz, der etwas zum thema aussagt, schreiben und nicht nur so unnützes zeug.
und das lustigste ist ja noch, dass ich mir meine eigenen beiträge durchlesen soll, um mir dann ein urteil zu bilden!? ja, das ist sinnfrei. also, wenn du mir zeigen willst, dass du nicht dumm bist, dann schreib einfach mal antworten auf meine beiträge, die etwas mit dem thema zutun haben. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dir gegenargumente einfallen.
von bond007
max3 hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:immer diese sätze ohne bedeutung. warum kannst du nicht mal konkreter werden?.....ich warte noch sehnlichst auf eine antwort im thread "Fehlt sat1 Kreativität ...?".
....oh ich vergass, dass du nicht denken kannst!!!!!!!!!aber schau dir doch deine beiträge in den threads selbst an, und bilde dir dein eigenes urteil.
oh, jetzt noch beleidigend werden. hast du nie gelernt, diskussionen zu führen? these --> argument usw. ? scheinbar nicht, sonst würdest du ja mal einen satz, der etwas zum thema aussagt, schreiben und nicht nur so unnützes zeug.
und das lustigste ist ja noch, dass ich mir meine eigenen beiträge durchlesen soll, um mir dann ein urteil zu bilden!? ja, das ist sinnfrei. also, wenn du mir zeigen willst, dass du nicht dumm bist, dann schreib einfach mal antworten auf meine beiträge, die etwas mit dem thema zutun haben. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dir gegenargumente einfallen.
:) "Warum einfach wenns auch kompliziert geht?" oder "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"
Off Topic beendet
von max3
bond007 hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
:) "Warum einfach wenns auch kompliziert geht?" oder "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"
Off Topic beendet
du hast jetzt 3 beiträge lang im thread "kerner" nichts über kerner geschrieben.
find ich ein bischen schwach.
von Rodon
Dann schreibe ich jetzt mal wieder was über Kerner: Das Japan-Spezial letzte Woche war ganz gut, am Pult kam eine interessante Diskussion zustande, selbst wenn JBK ständig dazwischenquatschen musste. Die Donnerstagssendung war hingegen schlecht, man sah praktisch schon den ganzen Marco-W.-Film (sogar das Ende wurde schon gezeigt!) und die Ferres kann ich eh nicht ausstehen. :wink:
von D.Twinkle
Dieses "man bekommt ja heute keine Verpackung mehr auf" Them,
war aber wohl mal unterste Schublade, oder bei Kerner wohl eher
der hinterste TV Müll Recycling Container.

Sind die Leute eigentlich mal auf die Idee gekommen eine Schere
zum öffnen zu benutzen?
Mir ist klar dass der Dosenöffner erst nach der Dose erfunden wurde,
aber die Haushaltsschere gibts sicher schon länger als Nudeln die in
einer Plastiktüte eingeschweisst sind.
Har nur noch gefehlt dass sie versuchen es mit einem Hammer zu öffnen.
von Familie Tschiep
Man will ja nicht immer die Schere herauskramen, um eine Verpackung öffnen zu können. Wenn man bespielsweise unterwegs ist, hat man nicht immer eine Schere dabei. Verpackungen (außer einer Dose) sollten so konstruiert sein, dass man sie ohne Hilfsmittel öffnen kann.

Ich habe nur die Geschichte mit den Intelligenzbolzen gesehen. Ich hätte mich als Junge geschämt, wenn gezeigt wurde, dass ich nicht schaukeln kann.
von Konixo
Stimmt, das fand ich schon bisschen komisch dass er nicht weiss wie er sich auf eine Schaukel setzen soll. :lol:
Dennoch, Respekt vor so viel Wissen in jungem Alter.
von Familie Tschiep
Diesmal wieder mit den Verpackungen! Schade, dass man keinen Wettbewerb eröffnet hat, wie man diese Shampookissen öffnen kann oder was man sonst mit ihnen machen kann.
von Rodon
Die Freak-sucht-seine-Thai-Traumfrau-Serie bei "Kerner" momentan... Moooment, wo hab ich das denn noch mal letztes Jahr gesehen? *grübel*
Die Show soll mal wieder zum Motto "Die Menschen der Woche" zurückkehren. :roll:

Ich glaube, die Shampookissen sind eher zum Umfüllen in vorhandene Shampooflaschen gedacht oder so...
von derkavkamarkuss
die thai-mann freak show fand gestern ihr ende! gruselige bilder, erinnerten ein wenig an "schwiegertochter gesucht". anschließend wurde der "noch bei mutti wohnende" mann dann mit seinen eltern ins studio eingeladen und vorgeführt. :lol: :lol: herrlich flach, diese sache.

es scheint so, dass die halbe kerner redaktion diese woche schon im osterurlub ist. wie sonst erklärt sich, dass man eine alte spiegel reportage umgeschnitten hat und als neuen beitrag verkauft? gezeigt wurde der versuch einer reporterin sich selbst als spargelstecherin zu versuchen. aus der ehemals 25 minütigen reportage wurde so ein knapp 15 minütiger beitrag.

den quoten hat es jedenfalls nicht geschadet, die waren ja gerade auch bei der werberelevanten zielgruppe :mrgreen: gut!
von D.Twinkle
Familie Tschiep hat geschrieben:Man will ja nicht immer die Schere herauskramen, um eine Verpackung öffnen zu können. Wenn man bespielsweise unterwegs ist, hat man nicht immer eine Schere dabei. Verpackungen (außer einer Dose) sollten so konstruiert sein, dass man sie ohne Hilfsmittel öffnen kann.
Super, das solltest Du mal der Verpackungsindustrie schicken.
Das würde all den Leuten das Leben erleichtern, die z.B. im Bus Lust auf
Spaghetti mit Bolognese Sosse bekommen - wer hat auch im Bus eine Schere dabei.
Mein Schweizer Offiziersmesser (tatsächlicht NICHT die McGyver Edition) lässt
mich da zwar nicht im Stich, aber das hat ja nicht jeder. :mrgreen:
von Familie Tschiep
Die Verschwörungsgeschichte und die abgelaufene Mindesthaltbarkeitsgeschichte sind ja durchaus interessant, aber Öffentlich-Rechtliches Fernsehen reloaded.
von Rodon
Kaum pausiert Kerner mal, holt ein abgenudelter, gekürzter Action-Film aus den 90ern die beste Reichweite und den besten Marktanteil auf diesem Slot seit langem (1,92 Mio./14,5%)!
Die Sendung war in letzter Zeit aber auch nicht mehr schön, JBK sagte eigentlich nur noch die Beiträge an, zu einem Clip wurde dann noch mal im Studio schnell was gezeigt und das war dann die Show. Und von Wochenaktualität war sowieso kaum noch was zu spüren.
von Chris_23
Immer wieder erschreckend wie dämlich die deutsche Bevölkerung ist...
von Kakeshi
Wow Wasserrutschen mit der ollen von Galileo. Dann auch noch der überhebliche Typ mit der Brille und seinen lächerlichen Tests.. Also irgendwie failt die Sendung aufs ganze
von Rodon
Echt, die Sommerspecials schaden der Sendung nur noch mehr. Viel lustloser könnte man es nicht hinrotzen.
von TIMBO
Und schon wieder Stevie Starr bei Kerner.
Die Sendung ist total kaputt. Was ich schade (für Kerner) finde. Aber es gibt für mich null Anreiz, mir das anzusehen. Alte Themen, dauernde WH's, irgendwie hat sich die Sendung bei Galileo angesteckt. Schrecklich.
von bond007
TIMBO hat geschrieben:Die Sendung ist total kaputt. Was ich schade (für Kerner) finde. Aber es gibt für mich null Anreiz, mir das anzusehen. Alte Themen, dauernde WH's
Dieses Konzept ist doch typisch für die Formate auf SAT1.
von Rodon
Ist auch irgendwo bezeichnend für die Person Kerner. Wenn die Kohle stimmt, ist es ihm auch egal, wenn seine Show und damit er selbst in der totalen Bedeutungslosigkeit entschwindet. Wenn dann auch noch die CL nicht mehr bei Sat.1 läuft, nimmt ihn kaum noch jemand wahr.
von Familie Tschiep
Das Postthema find ich an sich interessant. Ich würde mir auch wünschen, wenn das Thema auch von der Seite beleuchtet wird, die die ARD-Reportage über den Hermes-Versand aufgezeigt hat.
Ansonsten würde ich mir noch mal überlegen, ob ich das Brückenpromophoto mit Kerner so einsetzen würde. Man muss ja nicht gleich so unvorteilhaft zeigen, dass der Schlankheitsdoktor bei Kerner jedenfalls keinen so großen Erfolg hatte. Vielleicht sollte man auf ein neues Foto setzen, bei dem es nicht so auffällig ist.
von AndiK.
Informativ und unterhaltsam Ich sehe die Sendung "Kerner" ganz gerne, weil lebensnahe Themen interessant aufbereitet werden. Und Johannes B. Kerner machts gut. So gab es gestern das Thema "Diebstahl von Geld aus Briefen und Paketen" - hätte man in diesem Ausmaß nicht angenommen. Auch über den schlauen Jungen, der sich für die Börsenkurse und Vögel begeistert war interessant. Wie man in diesem Alter sich dafür interessieren kann ! Sicher: einige Themen kennt man dann schon, aber die Sendung geht ja auch in die Richtung "sterntv" und die ist wohl recht erfolgreich. Warum sollte nicht auch Sat1 ein ähnliches Format haben ? Sat1 hat nun durch die Neuordnung des Programms einen festen Termin um 22.15 am Donnerstag.
von TV-Fan
AndiK. hat geschrieben:Informativ und unterhaltsam Ich sehe die Sendung "Kerner" ganz gerne, weil lebensnahe Themen interessant aufbereitet werden. Und Johannes B. Kerner machts gut. So gab es gestern das Thema "Diebstahl von Geld aus Briefen und Paketen" - hätte man in diesem Ausmaß nicht angenommen. Auch über den schlauen Jungen, der sich für die Börsenkurse und Vögel begeistert war interessant. Wie man in diesem Alter sich dafür interessieren kann ! Sicher: einige Themen kennt man dann schon, aber die Sendung geht ja auch in die Richtung "sterntv" und die ist wohl recht erfolgreich. Warum sollte nicht auch Sat1 ein ähnliches Format haben ? Sat1 hat nun durch die Neuordnung des Programms einen festen Termin um 22.15 am Donnerstag.
Ich fand die Ausgabe auch gut. Der Boxbeitrag war schockierend, der Postbeitrag erschrend, der Wacken-Beitrag ganz ok und der Junge..... naja wirkte eben etwas aufgesetzt.
von Familie Tschiep
Der intellegente Junge löste bei mir eher Unbehagen aus.

Ich würde mich freuen, wenn solche Magazine nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern auch Strukturen aufzeigen. Nicht nur die Boxenden Kinder zeigen, sondern auch ergründen, wie es zu den boxenden Kindern kommt und es nicht nur auf Entgleisung von einigen Eltern zurückführen. Nicht nur Gelddiebstahl bei der Post zeigen, sondern vielleicht auch mal die Arbeitsbedingungen generell bei Postdienstleistern. Nicht nur eine Reporterin bei Wacker als Kellnerin zeigen, sondern auch ergründen, warum Wacken zur Loveparade für Metalfans werden konnte. Übrigens interessieren mich Themen wie die Finanzkrise derzeit mehr. Warum unterbinden unsere Politiker nicht manche Geschäftsgebaren.
von Sweety-26
Familie Tschiep hat geschrieben:Das Postthema find ich an sich interessant. Ich würde mir auch wünschen, wenn das Thema auch von der Seite beleuchtet wird, die die ARD-Reportage über den Hermes-Versand aufgezeigt hat.
Ansonsten würde ich mir noch mal überlegen, ob ich das Brückenpromophoto mit Kerner so einsetzen würde. Man muss ja nicht gleich so unvorteilhaft zeigen, dass der Schlankheitsdoktor bei Kerner jedenfalls keinen so großen Erfolg hatte. Vielleicht sollte man auf ein neues Foto setzen, bei dem es nicht so auffällig ist.
Da stimme ich dir absolut zu, ein Freund der in Hamburg wohnt hat es auch mal versucht mir mit der Post 50€ per Brief zu schicken, als Geburtstags Geschenk die kamen natürlich nie an, der Brief war leer, der weg von Hamburg nach Kiel ist wirklich nicht weit, das ist eher nen Katzensprung grad für die Post, mit nach Verfolgung und nach Sendung hatte es dennoch nachträglich mit Entschuldigung geklappt, nur verstärkt es den Eindruck welchen man eh über die Post / DHL hat.

P.s Ironie des Schicksals ist es, das er bei Hermes arbeitet, und im Grunde den Beitrag der ARD bestätigt hat.

Was lehrt uns das, Pakete immer versichern, und nie Geld versenden per Post.
von Familie Tschiep
Na ja, die Quoten geben den Machern recht zu geben. Ich schaue nur die Beiträge, die mich interessieren.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36