- Fr 18. Mär 2011, 17:12
und das lustigste ist ja noch, dass ich mir meine eigenen beiträge durchlesen soll, um mir dann ein urteil zu bilden!? ja, das ist sinnfrei. also, wenn du mir zeigen willst, dass du nicht dumm bist, dann schreib einfach mal antworten auf meine beiträge, die etwas mit dem thema zutun haben. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dir gegenargumente einfallen.
bond007 hat geschrieben:oh, jetzt noch beleidigend werden. hast du nie gelernt, diskussionen zu führen? these --> argument usw. ? scheinbar nicht, sonst würdest du ja mal einen satz, der etwas zum thema aussagt, schreiben und nicht nur so unnützes zeug.max3 hat geschrieben:immer diese sätze ohne bedeutung. warum kannst du nicht mal konkreter werden?.....ich warte noch sehnlichst auf eine antwort im thread "Fehlt sat1 Kreativität ...?".....oh ich vergass, dass du nicht denken kannst!!!!!!!!!aber schau dir doch deine beiträge in den threads selbst an, und bilde dir dein eigenes urteil.
und das lustigste ist ja noch, dass ich mir meine eigenen beiträge durchlesen soll, um mir dann ein urteil zu bilden!? ja, das ist sinnfrei. also, wenn du mir zeigen willst, dass du nicht dumm bist, dann schreib einfach mal antworten auf meine beiträge, die etwas mit dem thema zutun haben. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dir gegenargumente einfallen.