Stefan hat geschrieben: @molino: ja und ich fand es echt scheisse von dir, wie du danach ankamst und meintest es wär nicht so schlimm.. pfff.. du kennst das Messer, das du mir in den Rücken gerammt hast, gerne beim Riedner abholen, dort hab ichs abgegeben :cry:
Naja, ich hatte halt Angst, dass du wirklich noch aus Protest austeigst. :wink: Ansonsten hätte ich das auch nicht geschrieben.
Mein Ziel war doch nur, dass du dich wieder besser fühlst. :cry:
und btw: ich wollte auch etwas meine Ehre retten. Ich bin, glaube ich, noch nie an Tag 1 gestorben, eher mal an Tag 2. :lol: Aber das mit den Anzeigen ... chr
TIMBO hat geschrieben:Ähm, alexx. Ich weiß gar nicht. Mit wem warst du denn in Kontakt ? Mit mir jedenfalls nicht.
Und dieses "Just for Fun" ist ja jetzt doch das dämlichste. Als Unterlegene Mafia MACHT MAN NICHTS JUST FOR FUN !
öhm ich war sofern ich eingeladen wurde IMMER im ICQ Gruppenchat und mit Fabi und Cooky hab ich auch öfters geschrieben, du hast ja auch nicht wirklich versucht dich zu melden...

Und zum "just for fun", es hat doch genauso viel gebracht wie wenn ich es nicht gemacht hätte, deswegen versteh ich dein Problem nich :roll:
Zuletzt geändert von alexx am So 14. Nov 2010, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Andi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Beim Anschauen der Detektive fielen mir der Grewel-Det und der Molino-Det als glaubwürdiger auf, als die anderen drei. Die bunte Schrift beim Grewel-Det lässt auf jemanden schließen, der ein bisschen Zeit und Phantasie in seine Anzeige gesteckt hat. Ob das ein Mafioso machen würde, der noch eine weitere Anzeige schalten muss und dem das alles eher lästig erscheint, glaub ich nicht.

Den Molino-Det finde ich glaubwürdig, weil er das Ergebnis seiner Abfrage anscheinend direkt aus der PN von CoCo kopiert hat. Die Wortwahl klingt sehr sachlich und neutral... ich könnte mir vorstellen, dass Columbo genau so ein Abfrageergebnis verfassen würde.

Was bei den Detektiven auch auffällt: Drei von ihnen haben diesen :arrow: Pfeil im Anzeigentext. Den werden CoCo dort nicht selber reingemogelt haben. Die Anzeigen mit dem Pfeil sehen daher sehr nach Mafia-Anzeigen aus. Es wäre schon ein riesen Zufall, wenn der echte Det und zwei Mafiosi in ihrer Anzeige den Pfeil verwenden würden.

Da auch der Molino-Det den Pfeil im Text hat, würde ich wieder von ihm Abstand nehmen. Es bleibt der Grewel-Det mit dem innovativen Anzeigendesign übrig :lol:

Was bedeutet eigentlich die Raute mit dem Ausrufezeichen in der URL von einigen Dets und MMs? Also dieses "#!" ? Wie kommt das zustande?
ja jackie, du hast von anfang an gesagt dass der cooky det der richtige ist :roll: :lol:
Hast du diesen post auch zu Ende gelesen? Das Ergebnis dieser Einschätzung kam nur zustande, weil eben dieser große Zufall eintrat, dass der echte Det UND einige Mafia-Dets Pfeile in die Anzeigen gesetzt haben. Hättest du damit gerechnet? Vermutlich nicht :wink:

Und ernsthaft Andi: dein Rufmord-Fake und dein Rumgenerve danach waren mehr als lächerlich. Überhaupt spielst du so elendig destruktiv, dass man ständig Lust hat dich zu verarschen - was ja in dieser Runde häufig gelungen ist :lol:
Würdest du diese destruktive Nerv-Scheiße mal lassen und dich statt dessen mit Vermutungen und Verdächtigungen befassen, so wie ich, wäre deiner Partei wesentlich mehr geholfen :wink:
AlphaOrange hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr (die Mafia) weder
- die bunte Anzeige noch
- die Pfeil-Anzeigen
in der Absichten erstellt habt, Grewel und mich verdächtig zu machen? :shock:
Richtig.
JackieZ hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hm, ich hoffe Jackie weiß das gekonnt einzusetzen. Sonst boykottiere ich die Runde :evil:
Wollen wir zusammen leiten? Dann machen wir uns nen "JackO" Account :lol: :lol: :lol:
Tzz. Ich bin dir nicht mehr als 1 Buchstabe wert ? Ne danke :(
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Team Coco hat geschrieben:Beim Löwen wars purer Zufall und Fabi vorzuwerfen, er poste nur sehr wenig, wenn man selbst noch viel weniger postet - nun, das ist schon... naja.
Der Löwe postete viel zu objektiv und vorsichtig. Und Fabi fuhr nie aus der Haut, wie er es als Bürger tut. Dass sie zu wenig posteten, habe ich nie behauptet. :wink:
Das ist doch schlichtweg gelogen. Du hast mindestens drei Mal gesagt, ich sei zurückhaltend, zu ruhig und total still. Also biege dir das jetzt nicht so zurecht, dass du in einem guten Licht dastehst. :wink:
Ich glaube, du verwechselst "ruhig" und "zurückhaltend" mit "inaktiv". Freilich hast du gepostet, aber das war halt Dünnschiss. Du kannst 20 Posts am Tag machen, wenn mir am Ende des Tages keiner davon im Gedächtnis bleibt, bist du trotzdem zurückhaltend und vorsichtig.

Ganz davon abgesehen lag ich bei dir wieder richtig. Also komm mir nicht wie letzte Runde mit "Glück" oder "Zufall" oder einer "persönlichen Ebene". ;)
Du kannst ja wohl nicht leugnen, dass du mich grundsätzlich verdächtigst. Das würdest du sogar tun, wenn ich gar nicht mitspiele. Kritik bezüglich der Aktivität von jemanden, der selbst kaum was gepostet hat, nehme ich generell nicht ernst, von daher gehe ich da einfach mal nicht weiter drauf ein ;).
Kell hat geschrieben:Omg Herr Fabi, ich bedanke mich. :oops: Ich fand dich auch nicht übel, nä. :wink: :wink: :wink:
Dank der drei :wink: will ich da gerade nicht als echt einschätzen, denn du weißt ja, was darauf sonst in unseren Gesprächen folgt :| :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr (die Mafia) weder
- die bunte Anzeige noch
- die Pfeil-Anzeigen
in der Absichten erstellt habt, Grewel und mich verdächtig zu machen? :shock:
Natürlich waren alle Anzeigen penibel geplant und durch eine Marktforschungsstudie wissenschaftlich belegt. Was glaubst du denn?!
Kell hat geschrieben: Und Molino, ich hab echt gelitten wegen dir. :cry:
Durch dich und Stefan hab ich mich eigentlich erst richtig schlecht gefühlt. Also, "positiv" gemeint. Ihr hattet so viel Mitleid mit mir, dass ich auf einmal auch Mitleid mir hatte. :lol:
Ich hoffe, dein Herz ist wieder ganz. <3

@Grewel: gib doch zu, du hast das Colourgate immer noch nicht aufgearbeitet.
JackieZ hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Beim Anschauen der Detektive fielen mir der Grewel-Det und der Molino-Det als glaubwürdiger auf, als die anderen drei. Die bunte Schrift beim Grewel-Det lässt auf jemanden schließen, der ein bisschen Zeit und Phantasie in seine Anzeige gesteckt hat. Ob das ein Mafioso machen würde, der noch eine weitere Anzeige schalten muss und dem das alles eher lästig erscheint, glaub ich nicht.

Den Molino-Det finde ich glaubwürdig, weil er das Ergebnis seiner Abfrage anscheinend direkt aus der PN von CoCo kopiert hat. Die Wortwahl klingt sehr sachlich und neutral... ich könnte mir vorstellen, dass Columbo genau so ein Abfrageergebnis verfassen würde.

Was bei den Detektiven auch auffällt: Drei von ihnen haben diesen :arrow: Pfeil im Anzeigentext. Den werden CoCo dort nicht selber reingemogelt haben. Die Anzeigen mit dem Pfeil sehen daher sehr nach Mafia-Anzeigen aus. Es wäre schon ein riesen Zufall, wenn der echte Det und zwei Mafiosi in ihrer Anzeige den Pfeil verwenden würden.

Da auch der Molino-Det den Pfeil im Text hat, würde ich wieder von ihm Abstand nehmen. Es bleibt der Grewel-Det mit dem innovativen Anzeigendesign übrig :lol:

Was bedeutet eigentlich die Raute mit dem Ausrufezeichen in der URL von einigen Dets und MMs? Also dieses "#!" ? Wie kommt das zustande?
ja jackie, du hast von anfang an gesagt dass der cooky det der richtige ist :roll: :lol:
Hast du diesen post auch zu Ende gelesen? Das Ergebnis dieser Einschätzung kam nur zustande, weil eben dieser große Zufall eintrat, dass der echte Det UND einige Mafia-Dets Pfeile in die Anzeigen gesetzt haben. Hättest du damit gerechnet? Vermutlich nicht :wink:
du bist echt lächerlich, du hast hier behauptet
JackieZ hat geschrieben:Was habe ich noch tolles vollbracht? Ich habe cookys Det von Beginn an für echt gehalten.
und eben genau das stimmt nicht, ich zietiere noch mal
Beim Anschauen der Detektive fielen mir der Grewel-Det und der Molino-Det als glaubwürdiger auf, als die anderen drei
genau das gegenteil ist der fall :wink: eine war von der mafia, eine vom det... :roll:
JackieZ hat geschrieben:Und ernsthaft Andi: dein Rufmord-Fake und dein Rumgenerve danach waren mehr als lächerlich. Überhaupt spielst du so elendig destruktiv, dass man ständig Lust hat dich zu verarschen - was ja in dieser Runde häufig gelungen ist :lol:
Würdest du diese destruktive Nerv-Scheiße mal lassen und dich statt dessen mit Vermutungen und Verdächtigungen befassen, so wie ich, wäre deiner Partei wesentlich mehr geholfen :wink:
ohja du hast mich böse verascht... :roll: meine güte...merkst eigentlich wenn man dich absichtlich nervt weil du einfach zu 80% nur müll laberst und dich am ende wie der könig aufführst... :roll:

ich spiele kein bisschen destruktiv, ich hatte einfach die letzten 2 tage keine bock mehr, weil du aufm bürgerthron saßt und darauf hatte ich kein bock, weil wie gesagt, zu 80% eh nur müll rauskommt, was ja sogar der spielleiter bestätigt hat :wink:
Fabi hat geschrieben:Du kannst ja wohl nicht leugnen, dass du mich grundsätzlich verdächtigst. Das würdest du sogar tun, wenn ich gar nicht mitspiele. Kritik bezüglich der Aktivität von jemanden, der selbst kaum was gepostet hat, nehme ich generell nicht ernst, von daher gehe ich da einfach mal nicht weiter drauf ein ;).
Komm mir jetzt nicht so. Es gab schon genug Runden, in denen ich dich nicht verdächtigt habe, eben weil du keine Sonderrolle hattest. Sag was du willst, aber bei dir erkennt man das einfach. Und dass ich "kaum was gepostet" habe ist sowieso eine haltlose Unterstellung, mit der du dich für weitere Diskussionen disqualifizierst.
Molino hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Und Molino, ich hab echt gelitten wegen dir. :cry:
Durch dich und Stefan hab ich mich eigentlich erst richtig schlecht gefühlt. Also, "positiv" gemeint. Ihr hattet so viel Mitleid mit mir, dass ich auf einmal auch Mitleid mir hatte. :lol:
Ich hoffe, dein Herz ist wieder ganz. <3

@Grewel: gib doch zu, du hast das Colourgate immer noch nicht aufgearbeitet.
@molino: ach ich war mir nur ziemlich sicher, dass du nicht mafia bist. wenn ich in der mafia bin werfen wir dich auch immer in fake mafia anzeigen, weil dich alle immer sofort killen wollen.. keine ahnung warum.. und.. ich wollte grewel sterben sehen.. ghihihi :lol:
Andi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

du bist echt lächerlich, du hast hier behauptet
JackieZ hat geschrieben:Was habe ich noch tolles vollbracht? Ich habe cookys Det von Beginn an für echt gehalten.
und eben genau das stimmt nicht, ich zietiere noch mal
Beim Anschauen der Detektive fielen mir der Grewel-Det und der Molino-Det als glaubwürdiger auf, als die anderen drei
genau das gegenteil ist der fall :wink: eine war von der mafia, eine vom det... :roll:
JackieZ hat geschrieben:Und ernsthaft Andi: dein Rufmord-Fake und dein Rumgenerve danach waren mehr als lächerlich. Überhaupt spielst du so elendig destruktiv, dass man ständig Lust hat dich zu verarschen - was ja in dieser Runde häufig gelungen ist :lol:
ohja du hast mich böse verascht... :roll: meine güte...merkst eigentlich wenn man dich absichtlich nervt weil du einfach zu 80% nur müll laberst und dich am ende wie der könig aufführst... :roll:

ich spiele kein bisschen destruktiv, ich hatte einfach die letzten 2 tage keine bock mehr, weil du aufm bürgerthron saßt und darauf hatte ich kein bock, weil wie gesagt, zu 80% eh nur müll rauskommt, was ja sogar der spielleiter bestätigt hat :wink:
OK pass auf: es tut mir leid, dass ich dich so oft verarsche. Ich mache das nicht weil ich dich hasse oder sowas... sondern weil ich es lustig finde und Spaß dabei habe - vorallem aber weil ich glaube, du kannst es vertragen und bist nicht so empfindlich. Offensichtlich kannst du es aber nicht vertragen und bekommst das langsam in den falschen Hals. Ich kann ehrlich nicht leugnen, dass ich mich schon wieder köstlich darüber amüsiere, wie du dich aufregst... und ich würde auch gerne viele lachende smileys posten aber ich reiße mich zusammen.

Ganz im Ernst Andi: ich möchte dir nichts böses und mache nur Spaß. Wenn du darauf aber immer so allergisch reagierst, muss ich mich in Zukunft am Riemen reißen und dich nicht mehr verarschen. Ich tue mein bestes, ok?
JackieZ hat geschrieben:mega langes quote.. bbla bla bla.. bullshit.. bla bla bla
wie wärs wenn du überhaupt mal aufhörst, stände andere Leute zu verarschen, du kleines Biest :twisted: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:mega langes quote.. bbla bla bla.. bullshit.. bla bla bla
wie wärs wenn du überhaupt mal aufhörst, stände andere Leute zu verarschen, du kleines Biest :twisted: :mrgreen:
Du hast da was an der Nase.
Grewel hat geschrieben:Bild

Mal so frei rausgefragt: Hat außer Alpha und mir eigentlich überhaupt irgendwer verstanden, was an dem Vieh so besonders ist? Ich glaub ja, Stefan ernsthaft nicht!
ja, er hat nen grünen Daumen im arsch stecken, du kleine Mistnudel :twisted:
Grewel hat geschrieben:Ich find's aber echt scheiße, dass jetzt wieder alle so ruhig sind! Ich mein zwischen Eva's Beitrag um 23:24 und Stefan's Beitrag um 23:25 lag eine ganze Minute und in der Zeit hat keiner mal was gepostet...echt ey :)
Doch, Kell hat dazwischen gepostet ;-)
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Du kannst ja wohl nicht leugnen, dass du mich grundsätzlich verdächtigst. Das würdest du sogar tun, wenn ich gar nicht mitspiele. Kritik bezüglich der Aktivität von jemanden, der selbst kaum was gepostet hat, nehme ich generell nicht ernst, von daher gehe ich da einfach mal nicht weiter drauf ein ;).
Komm mir jetzt nicht so. Es gab schon genug Runden, in denen ich dich nicht verdächtigt habe, eben weil du keine Sonderrolle hattest. Sag was du willst, aber bei dir erkennt man das einfach. Und dass ich "kaum was gepostet" habe ist sowieso eine haltlose Unterstellung, mit der du dich für weitere Diskussionen disqualifizierst.
blub blub blub

Lassen wir das, hat ja keinen Sinn. Friede geblasen ;).
JackieZ hat geschrieben: OK pass auf: es tut mir leid, dass ich dich so oft verarsche. Ich mache das nicht weil ich dich hasse oder sowas... sondern weil ich es lustig finde und Spaß dabei habe - vorallem aber weil ich glaube, du kannst es vertragen und bist nicht so empfindlich. Offensichtlich kannst du es aber nicht vertragen und bekommst das langsam in den falschen Hals. Ich kann ehrlich nicht leugnen, dass ich mich schon wieder köstlich darüber amüsiere, wie du dich aufregst... und ich würde auch gerne viele lachende smileys posten aber ich reiße mich zusammen.

Ganz im Ernst Andi: ich möchte dir nichts böses und mache nur Spaß. Wenn du darauf aber immer so allergisch reagierst, muss ich mich in Zukunft am Riemen reißen und dich nicht mehr verarschen. Ich tue mein bestes, ok?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sorry, aber ich grad wunderbar gelacht :lol:

8)

mir ists scheiß egal ob du mir mist erzählst, ich erzähl doch selber genug blödsinn, ich wollt dir nur grad zeigen dass deine behauptung nicht gestimmt hat, du hast niemals den cooky det am anfang für den echten gehalten. aber ich finds süß dass dir wichtig ist was ich von dir halte :wink:
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich find's aber echt scheiße, dass jetzt wieder alle so ruhig sind! Ich mein zwischen Eva's Beitrag um 23:24 und Stefan's Beitrag um 23:25 lag eine ganze Minute und in der Zeit hat keiner mal was gepostet...echt ey :)
Doch, Kell hat dazwischen gepostet ;-)
Haha, wie lustig :) Timbo hat da grad das Subjekt in dem Satz vergessen ... gnihihihi
Was du Honk ? Fusche nicht in meinen Texten rum :twisted:
Zuletzt geändert von TIMBO am So 14. Nov 2010, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG ACHTUNG! WICHTIGE MITTEILUNG

ICH HABE DEN COOKY-DET NICHT VON ANFANG AN FÜR ECHT GEHALTEN! ALLES WAS ICH VORHER GEPOSTET HABE IST GELOGEN! ICH SCHREIBE DIESE RICHTIGSTELLUNG AUFGRUND BERECHTIGTER EINSPRÜCHE EINES MITSPIELERS, DER SONST HEUTE NACHT, AUFGRUND DER UNGERECHTIGKEIT IN DIESER WELT, KEINEN SCHLAF GEFUNDEN HÄTTE. DANKE.
tja, gut, das Jackie mal überführt wurde. Ich war ja auch schon Opfer seiner infamen Lügen, die er in Mafia immer verbreitet. Das muss ein Ende haben :!: :!:
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47