von Poffel
gibts denn atm noch ne partei? ich würde mir wieder darkgigant als kanzler wünschen, da er glaube ich der einzige 100% bürger ist neben florixx und ich ihn irgendwie besser fand als florixx ^^ außerdem bin ich dafür dass bei der neuen parteienbildung nicht zuviel vermicht wird, wenn sie die letzten 3 mafiosi auch noch kennen, dann ists ganz doof
von cooky
Florixx und Dark, dann tut euch zu einer neuen Partei zusammen und wählt eventuelle andere Mitglieder aus. Der Rest sollte dann neutral bleiben.
von AliAs
cooky hat geschrieben:Florixx und Dark, dann tut euch zu einer neuen Partei zusammen und wählt eventuelle andere Mitglieder aus. Der Rest sollte dann neutral bleiben.
Das hört sich doch ganz gut an ... da könnte noch flom mit rein oder so.
von Poffel
cooky hat geschrieben:Florixx und Dark, dann tut euch zu einer neuen Partei zusammen und wählt eventuelle andere Mitglieder aus. Der Rest sollte dann neutral bleiben.
japs ic hsehe das genauso, einheitswahlen und gut ist. wer soll aber der dritte sein... is relativ egal, da ihr beide ja dan eh die stimmenmehrheit habt ;-) problem is nur dass man da eh bald neu wählen muss, da ihr beiden sicher als nächstes gekillt werden und es 3 mitgleider geben muss *g*
von flom
Ich würde mitrein gehen, wenn alle einverstanden wären. Bin ja auch täglich on, nur mitreden kann ich nciht so viel. Da ich momentan nciht durchsteige.
von Poffel
das sollen nur die beide entscheiden, atm trau ich niemanden mehr...
ich sag euch noch wir holen uns am ende terroristen an die macht Bild

naja noch 2 tage und wir haben keine sicheren bürger mehr und dann? dann geht das große rund um verdächtigen los
Bild

und flom, du bist dermaßen still... sehr verdächtig Bild

naja jeder is verdächtig *g*
von cooky
Dark und Florixx äußert euch doch mal bitte zu meinem Vorschlag ;)
von Poffel
cooky hat geschrieben:Dark und Florixx äußert euch doch mal bitte zu meinem Vorschlag ;)
was heißt dein vorschlag? den hab ich gestern gegen 18 Uhr gemacht *tz* immer diese mafiosi
von cooky
Poffelchen hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Dark und Florixx äußert euch doch mal bitte zu meinem Vorschlag ;)
was heißt dein vorschlag? den hab ich gestern gegen 18 Uhr gemacht *tz* immer diese mafiosi
Hab ich mir nicht germerkt sorry, von mir der steht halt nur hier etwas aktuller. Und ich lasse mich hier nicht an Mafiosi betitteln, denn ich bin Bürger.
Und von wem der Vorschlag jetzt ist, ist ja ganz egal, hauptsache Dark und Florixx äußern sich, das ist wichtiger.
von Poffel
sei nicht so zickig Bild
von Vega
So, war bis grad weg. Ich werd jetz mal ne Runde mit florixx labern und dann schauen wir wer mit inne Partei soll
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:So, war bis grad weg. Ich werd jetz mal ne Runde mit florixx labern und dann schauen wir wer mit inne Partei soll
Ich biete mich natürlich an ... :wink:
von cooky
Poffelchen hat geschrieben:sei nicht so zickig Bild
Das sagst du mir als amtierende Boardzicke ;)

Du hast ja angefangen :P

Naja ich bin gleich weg und trete hiermit aus der Ip aus und möchte neutral sein.
von AliAs
cooky hat geschrieben:

Naja ich bin gleich weg und trete hiermit aus der Ip aus und möchte neutral sein.
na dann könnte ja der dark zu mir und florixx kommen :lol:
von Poffel
nein. einspruch. Alias ist immer noch mein Hauptverdächtiger, ich wehre mich mit Händen und Füßen dagegen.
von cooky
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

na dann könnte ja der dark zu mir und florixx kommen :lol:
Um zu beweisen, dass du Bürger bist, würde ich eher auch aus der Partei austreten und Dark eintreten lassen.
von Markus F.
Ich werde auch neutral bleiben was solls. So und sonst kann ich wirklich nicht viel sagen, weil es einfach für niemanden konkrete Beweise gibt, deswegen können wir nur aufs glück vetrauen
von Poffel
Ich denke markus sollte auch in der Partei sein, schließlich hat er eine Aufgabe, vertrau dich mal DarkG und Florixx an, außer natürlich die Aufgabe gibts gar nicht und du bist Terrorist *watch ya*
von Markus F.
Ich denke markus sollte auch in der Partei sein, schließlich hat er eine Aufgabe, vertrau dich mal DarkG und Florixx an, außer natürlich die Aufgabe gibts gar nicht und du bist Terrorist *watch ya*
ja toll nur glaube ich kaum, dass mich jemand zum Kanzler machen würde :roll:
von Florixx
Wir haben beschlossen eine neue Partei zu gründen! Näheres später 8)
von Poffel
wie später? die zeit läuft ab -_-
von revo
Bild

Da nur eine Partei zur Wahl angetreten ist, hat diese automatisch gewonnen:

Bild
Zeugen des Sofas - ZDS
Mitglieder:Florixx, DarkGiant, Anonymer_Gast, flom, kamil

Herzlichen Glückwunsch. Der nächste Kanzler wird gleich bekannt gegeben.

---

Die Nacht 8 endet um 23.00h.
von revo
Information: DarkGiant ist der neue alte Kanzler.
von Poffel
Andreas hat geschrieben:Bild

Da nur eine Partei zur Wahl angetreten ist, hat diese automatisch gewonnen:

Bild
Zeugen des Sofas - ZDS
Mitglieder:Florixx, DarkGiant, Anonymer_Gast, flom, kamil

Herzlichen Glückwunsch. Der nächste Kanzler wird gleich bekannt gegeben.

---

Die Nacht 8 endet um 23.00h.
hm naja ich halte anonymer gast und kamil ja irgendwie immer noch für verdächtig, daher begrüße ich diese neue partei nicht!
von Florixx
poffelchen.

Wir haben bisher soviele Fehler gemacht...man kann jetzt einfach nur probieren und hoffen. Und wenns richtig war ,befinden sich unter den restlichen 6 SPielern , 4 Terroristen:

Kell
Durden
Markus F
Poffelchen
Alias
cooky
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46