von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ps: ich bin dafür in der nächsten runde alle inaktiven am anfang zu killen :roll: :lol:
Nene, du wirst gekillt. Irgendwann musst du ja zweimal in Folge Mafioso sein. :twisted:
du gehst mir dermaßen auf die eier, ich kanns dir gar nicht sagen :twisted:

cu
Stefan

ps: irgendwie hab ich dich lieb.. :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Poffel
öhm gay
von NoSu
moviefan hat geschrieben:Alpha macht die nächste Runde.
Ich fürchte nur, dass er jetzt vor lauter Stolz über seine 3 gewonnenen Quobas vergessen hat, wie man nen Thread aufmacht..
Ich fürchte sowieso, dass er uns wieder ne Woche auf den Rundenstart warten lässt...
von Delaoron
Nu erst recht, lieber Stefan.

Was wollte Alpha eigtl. machen? Stochastik-Mafia, oder wie das hieß?
von Stefan
Poffel hat geschrieben:öhm gay
also zwischen lieb haben und lieben ist ja auch ein großer unterschied, du gehirnkrampf :roll:

@dela: ach komm schon, nimm ein aspirin und beruhig dich :roll: :lol:

ALPHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

cu
Stefan
von Fabi
Ich möchte bitte mal einfließen lassen, dass ich bei einem Inaktivitäts-Kick für ein Spielverbot der folgenden Runde bin.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Ich möchte bitte mal einfließen lassen, dass ich bei einem Inaktivitäts-Kick für ein Spielverbot der folgenden Runde bin.
ja ich auch, absolut :twisted:

cu
Stefan
von revo
Fabi hat geschrieben:Ich möchte bitte mal einfließen lassen, dass ich bei einem Inaktivitäts-Kick für ein Spielverbot der folgenden Runde bin.
Bin ich sehr dafür. Wer einmal wegen Inaktivität fliegt, darf die nächste Runde nicht mitspielen. Am besten gleich in die Regeln damit...
von Synite
Entschieden dafür.

Meiner Meinung nach muss man die Inaktivitäts-Masche eh irgendwie besser unterbinden. Diese Regel ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung...
von Stefan
Synite hat geschrieben:
Entschieden dafür.

Meiner Meinung nach muss man die Inaktivitäts-Masche eh irgendwie besser unterbinden. Diese Regel ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung...
ich würd aber auch so weit gehen user wie zb eva (sorry honey.. ) öfter zu verwarnen, nur "muh" zu sagen, wenn es schlussendlich zur abstimmung kommt (also imer ne halbe stunde vor abstimmung) find ich einfach.. scheisse..

cu
Stefan
von AlphaOrange
moviefan hat geschrieben:Alpha macht die nächste Runde.
Ich fürchte nur, dass er jetzt vor lauter Stolz über seine 3 gewonnenen Quobas vergessen hat, wie man nen Thread aufmacht..
AlphaOrange hat geschrieben:Thread für die neue Runde gibt's heute nicht mehr, QuoBAs laufen ...
Alpha macht einen Thread auf, wenn er die Spielregeln fertig hat. Die Spielregeln macht er fertig, wenn er Zeit hat. Und Zeit hat er morgen ab 16 Uhr.
Hatte ich in meiner letzten Runde bereits in die Regeln eingefügt, ist dann wohl untergegangen, weil ich auch nicht drauf hingewiesen hab. Werde es wieder übernehmen.
von Stefan
@alpha: okay, super :)

wär es auch möglich, wie gesat, in die Regeln einfließen zu lassen, dass man mind. 3 spielerelevante posts ma tag haben muss :roll: (weiß jetzt nicht ob das in deinen runden schon war.. es gab welche da gab es so ne ähnliche runde schon.. aber hier in dieser offensichtlich nicht)

cu
Stefan

ps: welche variante wird es denn nun?
von AliAs
schonmal Anmeldung! :wink:
von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:3. Danke an all die Bürger, die mir bewiesen haben, dass ihr nichts auf die Reihe kriegt, wenn man euch nicht in den Arsch tritt und euch ständig darauf aufmerksam macht, dass ihr euch nicht anmelden sollt, wenn ihr nicht vorhabt aktiv zu sein, oder euch ständig darauf aufmerksam machen muss, dass ein Gleichstand vermieden werden sollte.
Öh... du hast... mich gewählt anstatt Mafioso Poffel, den ich hochgradig verdächtigte....?!
Ähm, bin ich wegen Inaktivität geflogen? Lass mich nachdenken. Nein. Gab es einen Gleichstand während ich mitspielte? Lass mich nachdenken. Nein. Fall erledigt.
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:3. Danke an all die Bürger, die mir bewiesen haben, dass ihr nichts auf die Reihe kriegt, wenn man euch nicht in den Arsch tritt und euch ständig darauf aufmerksam macht, dass ihr euch nicht anmelden sollt, wenn ihr nicht vorhabt aktiv zu sein, oder euch ständig darauf aufmerksam machen muss, dass ein Gleichstand vermieden werden sollte.
Öh... du hast... mich gewählt anstatt Mafioso Poffel, den ich hochgradig verdächtigte....?!
Ähm, bin ich wegen Inaktivität geflogen? Lass mich nachdenken. Nein. Gab es einen Gleichstand während ich mitspielte? Lass mich nachdenken. Nein. Fall erledigt.
Es wurden ja nur ein Bürger getötet, was du durch deine Stimme hättest verhindern können. Aber stimmt schon... Du bist eh unfehlbar.
von Plem
Revo hat geschrieben:Du bist eh unfehlbar.
Na wenn du das sagst, dann muss es ja stimmen.
von Stefan
na, übt ihr schon für den zickenaward 2008, oder was treibt ihr hier? :roll:

cu
Stefan
von Plem
Stefan hat geschrieben:na, übt ihr schon für den zickenaward 2008, oder was treibt ihr hier? :roll:

cu
Stefan
Nee, ich versuche Revo gerade nur beizubringen, dass seine Meinung nicht das Maß aller Dinge ist :wink:. Nur weil er sagt, dass Poffel bei der Mafia ist ... ach ihr wisst wie der Satz weitergeht.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na, übt ihr schon für den zickenaward 2008, oder was treibt ihr hier? :roll:

cu
Stefan
Nee, ich versuche Revo gerade nur beizubringen, dass seine Meinung nicht das Maß aller Dinge ist :wink:. Nur weil er sagt, dass Poffel bei der Mafia ist ... ach ihr wisst wie der Satz weitergeht.
und sagt sagt dir deine Erfahrung aus Gesprächen mit Revo, was das bringt?? gar nichts :roll: :lol:

cu
Stefan
von greenday
Plem hat geschrieben:

cu
Stefan
jou..du hast vollkommen recht..seine art is echt manchmal..*räusper* jedoch hat er immer recht, wenn er sich bei was sicher ist :wink:
das muss man ihm lassen..
von Andi
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

cu
Stefan
jou..du hast vollkommen recht..seine art is echt manchmal..*räusper* jedoch hat er immer recht, wenn er sich bei was sicher ist :wink:
das muss man ihm lassen..
da muss ich aber gewaltig widersprechen :lol: , revo hat sicher nicht immer recht

zudem sagte ich als erstes dass poffel mafioso ist, revo war halt der einzige der sein hirn mal eingeschaltet hat und sich gefragt warum ich in der darauf folgenden nacht gestorben bin... :wink:
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45