Fabi hat geschrieben:Die StimmverteilungHähä.
Beste Beiträge
2. Platz: taht 18,75 Prozent
5. Platz: Kell 6,25 Prozent
Bester Avatar
3. Platz: taht 18,75 Prozent
4. Platz: Kell 15,63 Prozent
Danke Fabi, wieviele haben denn insgesamt abgestimmt?
Fabi hat geschrieben:Die StimmverteilungHähä.
Beste Beiträge
Bester Avatar
taht hat geschrieben:Bitte bitte.Fabi hat geschrieben:Die StimmverteilungHähä.
Beste Beiträge
Bester Avatar
Danke Fabi, wieviele haben denn insgesamt abgestimmt?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Btw: Ist es eigentlich möglich, sich wieder die Titel in den Status schreiben zu lassen oder ist das aus welchen Gründen auch immer nicht mehr gerne gesehen? Bin etwas erstaunt, dass diesbezüglich in diesem Jahr niemand vorgesprescht ist.Ich denke mal du brauchst nur Fabi oder revo fragen und die stellen den problemlos rein
Stefan hat geschrieben:Das klappt ja wirklich.Fernsehfohlen hat geschrieben:Btw: Ist es eigentlich möglich, sich wieder die Titel in den Status schreiben zu lassen oder ist das aus welchen Gründen auch immer nicht mehr gerne gesehen? Bin etwas erstaunt, dass diesbezüglich in diesem Jahr niemand vorgesprescht ist.Ich denke mal du brauchst nur Fabi oder revo fragen und die stellen den problemlos rein
conny hat geschrieben:Ist schon irgendwie komisch, bei Fernsehfohlen steht im Autor "Bester User des Jahres 2012 bzw. u.a. Beste Beiträge 2012" und wir heben gerade den 03.02.2012. Versteh das wer will,oder?Die Awards finden halt im Januar statt, deshalb sind es die Auszeichnungen aus 2012, aber für die Leistung aus 2011
conny hat geschrieben:Ist schon irgendwie komisch, bei Fernsehfohlen steht im Autor "Bester User des Jahres 2012 bzw. u.a. Beste Beiträge 2012" und wir heben gerade den 03.02.2012. Versteh das wer will,oder?Die Diskussion gab es glaub ich schonmal... Ich persönlich fände es auch logischer, sich auf das Jahr zu beziehen, für das jemand den Award bekommt, aber die Mehrheit war wohl Torians Meinung...
Edit Messi ist doch auch Weltfussballer 2011 und nicht 2012!
TorianKel77 hat geschrieben:Die Awards finden halt im Januar statt, deshalb sind es die Auszeichnungen aus 2012, aber für die Leistung aus 2011In der Sportschau wurde im Januar auch das Tor des Jahres gekürt....und zwar nicht das Tor des Jahres 2012....
rosebowl hat geschrieben:Naja, wer eine Verständnisfrage stellt, "trollt" ja nicht gleich...Wenn du dir mal das Postingverhalten von conny anschaust und dessen Inhalt, wird schnell klar: der/die kommt immer nur kurz in irgend einen Thread um Stunk zu machen und rumzutrollen, und dann wieder zu verduften.![]()
Und so ganz unberechtigt ist die Frage ja nicht. Vielleicht hat conny ja mitgelesen und abgestimmt, aber nicht mitgeschrieben...
Kell hat geschrieben:Hier auch.JackieZ hat geschrieben:Ich sage nurMein Gott, Lachflash.:lol: :lol: :lol:
Columbo hat geschrieben:Neues Thema: Wieso wird bond nicht gelöscht?Gegenfrage: Warum wird Columbo nicht gelöscht?
conny hat geschrieben: Edit @Columbo Entschuldige das ich nun mal die Wahrheit über Schweinis Haltung im Sport Thread schrieb.Du hast doch nur nochmal wiederholt, was ich auch schon schrieb. Warum auch immer.
Columbo hat geschrieben:Wir vorhersehbar.Dann beweise es doch mal und zitiere dich selbst vergiss bitte nicht uhrzeit,datum und inhalt zu vergleichen.
conny hat geschrieben: Edit @Columbo Entschuldige das ich nun mal die Wahrheit über Schweinis Haltung im Sport Thread schrieb.Du hast doch nur nochmal wiederholt, was ich auch schon schrieb. Warum auch immer.