Fabi hat geschrieben:Die Stimmverteilung

Beste Beiträge
2. Platz: taht 18,75 Prozent
5. Platz: Kell 6,25 Prozent

Bester Avatar
3. Platz: taht 18,75 Prozent
4. Platz: Kell 15,63 Prozent
Hähä.

Danke Fabi, wieviele haben denn insgesamt abgestimmt?
taht hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Die Stimmverteilung

Beste Beiträge
2. Platz: taht 18,75 Prozent
5. Platz: Kell 6,25 Prozent

Bester Avatar
3. Platz: taht 18,75 Prozent
4. Platz: Kell 15,63 Prozent
Hähä.

Danke Fabi, wieviele haben denn insgesamt abgestimmt?
Bitte bitte. ;)

Insgesamt gingen 32 Stimmen ein.
Huch, ich sehe ja jetzt erst, dass die Verteilungen doch noch gepostet wurden. Da war ja Stefan wirklich recht nahe an mir dran beim User des Jahres. ;)
Und äh ja, danke fürs Posten. :)

Btw: Ist es eigentlich möglich, sich wieder die Titel in den Status schreiben zu lassen oder ist das aus welchen Gründen auch immer nicht mehr gerne gesehen? Bin etwas erstaunt, dass diesbezüglich in diesem Jahr niemand vorgesprescht ist.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Btw: Ist es eigentlich möglich, sich wieder die Titel in den Status schreiben zu lassen oder ist das aus welchen Gründen auch immer nicht mehr gerne gesehen? Bin etwas erstaunt, dass diesbezüglich in diesem Jahr niemand vorgesprescht ist.
Ich denke mal du brauchst nur Fabi oder revo fragen und die stellen den problemlos rein
Danke fürs vorpreschen :wink:
Ich muss gestehen, ich fänd den "Newcomer 2012" ganz nett im Profil :oops:

Ich hatte nur keine Ahnung, wie und wann das läuft, deshalb dachte ich, ich warte mal ab...
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Btw: Ist es eigentlich möglich, sich wieder die Titel in den Status schreiben zu lassen oder ist das aus welchen Gründen auch immer nicht mehr gerne gesehen? Bin etwas erstaunt, dass diesbezüglich in diesem Jahr niemand vorgesprescht ist.
Ich denke mal du brauchst nur Fabi oder revo fragen und die stellen den problemlos rein
Das klappt ja wirklich. :o

Danke Fabi. ;)
von conny
Ist schon irgendwie komisch, bei Fernsehfohlen steht im Autor "Bester User des Jahres 2012 bzw. u.a. Beste Beiträge 2012" und wir heben gerade den 03.02.2012. Versteh das wer will,oder?
Edit Messi ist doch auch Weltfussballer 2011 und nicht 2012!
Zuletzt geändert von conny am Fr 3. Feb 2012, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
conny hat geschrieben:Ist schon irgendwie komisch, bei Fernsehfohlen steht im Autor "Bester User des Jahres 2012 bzw. u.a. Beste Beiträge 2012" und wir heben gerade den 03.02.2012. Versteh das wer will,oder?
Die Awards finden halt im Januar statt, deshalb sind es die Auszeichnungen aus 2012, aber für die Leistung aus 2011 :wink: .
conny hat geschrieben:Ist schon irgendwie komisch, bei Fernsehfohlen steht im Autor "Bester User des Jahres 2012 bzw. u.a. Beste Beiträge 2012" und wir heben gerade den 03.02.2012. Versteh das wer will,oder?
Edit Messi ist doch auch Weltfussballer 2011 und nicht 2012!
Die Diskussion gab es glaub ich schonmal... Ich persönlich fände es auch logischer, sich auf das Jahr zu beziehen, für das jemand den Award bekommt, aber die Mehrheit war wohl Torians Meinung...
TorianKel77 hat geschrieben:Die Awards finden halt im Januar statt, deshalb sind es die Auszeichnungen aus 2012, aber für die Leistung aus 2011 :wink: .
In der Sportschau wurde im Januar auch das Tor des Jahres gekürt....und zwar nicht das Tor des Jahres 2012... ;)

Eine Auszeichnung hat ja nichts mit dem Datum der Verleihung zu tun.
Können wir uns diese jährliche Diskussion bitte einfach sparen? Keine Lust.. lest euch doch den Thread von letztem Jahr durch
Naja, wer eine Verständnisfrage stellt, "trollt" ja nicht gleich... :wink:
Und so ganz unberechtigt ist die Frage ja nicht. Vielleicht hat conny ja mitgelesen und abgestimmt, aber nicht mitgeschrieben...
Wie gesagt.. es sind die QuoBas 2012 .. IST NUNMAL SO.. lebt damit oder heult in der Ecke, wenn euch das mehr Spaß macht :wink:
rosebowl hat geschrieben:Naja, wer eine Verständnisfrage stellt, "trollt" ja nicht gleich... :wink:
Und so ganz unberechtigt ist die Frage ja nicht. Vielleicht hat conny ja mitgelesen und abgestimmt, aber nicht mitgeschrieben...
Wenn du dir mal das Postingverhalten von conny anschaust und dessen Inhalt, wird schnell klar: der/die kommt immer nur kurz in irgend einen Thread um Stunk zu machen und rumzutrollen, und dann wieder zu verduften.

Ich sage nur Bild
von conny
@LackieZ: Zu deiner Erklärung, mein Posts war schlicht weg eine einfache Frage und hatte nichts mit"Stunk machen" im Sinn, wenn du das nicht erkennst, tut es mir leid, was du da reininterpretierst ist dein Problem. :roll:
von conny
@Kell: Entschuldige, aber deine Posts zu bond007 haben schon Grünspan angesetzt, sie sind doch nur vom CommanderNOH kopiert, also kannst du es auch lassen und dich auf das Thema konzentrieren, falls du dazu eine Meinung hast. :D
von conny
Columbo hat geschrieben:Neues Thema: Wieso wird bond nicht gelöscht?
Gegenfrage: Warum wird Columbo nicht gelöscht?

Edit @Columbo Entschuldige das ich nun mal die Wahrheit über Schweinis Haltung im Sport Thread schrieb.
Wir vorhersehbar.
conny hat geschrieben: Edit @Columbo Entschuldige das ich nun mal die Wahrheit über Schweinis Haltung im Sport Thread schrieb.
Du hast doch nur nochmal wiederholt, was ich auch schon schrieb. Warum auch immer.
von conny
Columbo hat geschrieben:Wir vorhersehbar.
conny hat geschrieben: Edit @Columbo Entschuldige das ich nun mal die Wahrheit über Schweinis Haltung im Sport Thread schrieb.
Du hast doch nur nochmal wiederholt, was ich auch schon schrieb. Warum auch immer.
Dann beweise es doch mal und zitiere dich selbst vergiss bitte nicht uhrzeit,datum und inhalt zu vergleichen. :)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19