Jesololido hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Ich denke mal, ihr stimmt mir zu, dass Jesololido für die wal von darkGiant eine Verwarnung erhält und disqualifiziert wird :|
Zustimmen, hallo? - Ich bin Bürger.
was machst du auch für ne bischissene scheiße ? wählst leute, die garnicht mitpspielen. wach mal auf aus deinem koma, junge ! :evil:
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 18. Sep 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Ich denke mal, ihr stimmt mir zu, dass Jesololido für die wal von darkGiant eine Verwarnung erhält und disqualifiziert wird :|
was machst du auch für ne bischissene scheiße ? wählst leute, die garnicht mitpsielen. wach mal auf aus deinem koma, junge ! :evil:
Ich dachte er spielt mit, habe irgendwo mindestens ein Posting von ihm in diesem Thread gelesen. :roll:
TIMBO hat geschrieben:
was machst du auch für ne bischissene scheiße ? wählst leute, die garnicht mitpsielen. wach mal auf aus deinem koma, junge ! :evil:
Ich dachte er spielt mit, habe irgendwo mindestens ein Posting von ihm in diesem Thread gelesen. :roll:
dann les in der mitspieler list nach, wenn du dir nicht sicher bist :roll: wie kann man denn jemanden als mafioso verdächtigen, der garnicht mitspielt. oh mann. ich raff es nicht.
Markus F. hat geschrieben:gut damit haben wir ja unsere Mafiosi:
Kell, Hessenlöwe und Timbo und so sehr es mich auch schmerzt bin ich momentan gegen eine Disqualifikation von Jesololido, weil er wohl Bürger ist und uns das noch zusätzlich schaden würde... :roll:
Was ist denn das für eine Unterstellung??? ts... mit Dir bin ich fertig, Markus F.!
naja Jane stände ja auch noch zur auswahl, da ließe sich noch streiten aber Kell ist ja sicher eine (siehe Alias' Testament) und hessenlöwe steht denk ich auch nicht zur Diskussion

"Ich habe aus Versehen Alias gewählt" bitte????
wer soll denn das glauben????

aber ich denke so oder so haben die bürger das spiel eh schon so gut wie verloren, da Jesus auch bald weg ist (ich fordere übrigens ne disqualifikation für die nächsten 109 Mafiarunden)
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich bin kein mafioso. ich dachte nur, alias wär einer. :? er mit seinen komischen pn's.
Du bist der Obermafioso!
ja, du "aus versehen" wähler, :?
ich gebs wenigstens zu dass ich alias aus überzeugung gewäghlt habe, er sei mafioso. wenn einer mafioso ist, dann du !
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich bin kein mafioso. ich dachte nur, alias wär einer. :? er mit seinen komischen pn's.
Du bist der Obermafioso!
ich gebs wenigstens zu dass ich alias aus überzeugung gewäghlt habe, er sei mafioso. wenn einer mafioso ist, dann du !
Oder ihr beide??? :shock:
Und morgen möge dann bitte jeder mit ein bisschen Verstand Kell wählen okay?? (mir is schon klar, dass es die Mafiosi wieder net tun werden, aber wenigstens sollten alle Bürger die Güte haben, auch Jesus, wenn er bis dahin net disqualifiziert ist)

Wobei wenn ich es mir so überlege, kann Jesus von mir aus auch gleich disqualifiziert werden, er hilft den Bürgern eh so oder so net und die Mafia würde sich freuen.
Jane85 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Du bist der Obermafioso!
Oder ihr beide??? :shock:
nix da. ich lass mir nix in die schuhe schieben. du und kell, ihr seit zwei ganz ausgefuchste mafia-bräute :shock:
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 18. Sep 2009, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
kurze frage an alle, wenn es die nächsten tage oder nächte unentschieden steht, ist das spiel doch vorbei oder?
Prinzipiell ja (glaube ich), aber wir sind noch 9 mitspieler und davon 3 mafiosi, also wieso sollte das passieren?
Selbst nach der nacht stünde es noch 5 bürger zu 3 mafiosi
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:
kurze frage an alle, wenn es die nächsten tage oder nächte unentschieden steht, ist das spiel doch vorbei oder?
Prinzipiell ja (glaube ich), aber wir sind noch 9 mitspieler und davon 3 mafiosi, also wieso sollte das passieren?
Da hast du die Rechnung aber ohne den Spion gemacht. :o
war klar, dass die Mafiöse wieder Ahnung hat.
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:
Da hast du die Rechnung aber ohne den Spion gemacht. :o
war klar, dass die Mafiöse wieder Ahnung hat.
brauchst deine komplitzin garnicht so anzugreifen.
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:warum stirbt eigentlich AliAs mit 4 Stimmen und warum überlebt Kell mit 5 Stimmen?
hallo?
ich geh mal davon aus, dass einer der mafioso gestern das battle gewonnen hat und er 2 zusatzstimmen hatte :?
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 18. Sep 2009, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:warum stirbt eigentlich AliAs mit 4 Stimmen und warum überlebt Kell mit 5 Stimmen?
hallo?
Man munkelt, dass ein gewisses Battle etwas damit zu tun hat. :shock:
Mer waaß es ned. Mer mungelt nur.
die mafia wieß ed äwer wall jenau
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21