Code: Alles auswählen
Fernsehfohlen --> Fernsehfohlen
Fabi --> 
CommanderNOH --> Grewel
Kell --> Markus F. 
TIMBO --> 
Grewel --> Plem
revo --> 
Eva --> 
cooky --> 
Markus F. --> 
JackieZ --> 
AliAs --> Columbo, ?
swarley --> Plem/Columbo
Columbo --> 
Molino --> 
Plem --> 
Oh man, es ist schon fast 19:30 Uhr und es sieht noch immer eher danach aus, dass ihr mich hinrichten werdet :cry: Was ist bitte mit all den Leuten? Markus hat im ganzen Spiel nur ein einziges Posting getätigt und sonst will keiner sich richtig festlegen :|
Grewel hat geschrieben:@Commi: Am Ende ist doch der SC Freiburg Schuld am Ausgang dieses Tages, das ist hoffentlich klar!
Leg doch mal ne andere Platte auf, langsam wirds fad. [/Gaul] :wink:
Grewel hat geschrieben:Übrigens ist jede Wahl, die nicht Grewel oder Plem lautet scheiße und bringt keinem was. Plem bringt uns allen was, mein Tod bringt wenigstens Columbo und Commi was ;) Der Rest....bringt weitere Spekulationen. Alles andere als Plem oder Grewel sind Alibi-Wahlen
Sehe ich anders ... die meisten sind ja noch unentschieden ...
Das einzige Sinnvolle sehe ich, wenn wir Plem leben lassen (und Columbo nehmen), dass wir so evtl. keinen Mafiamord vorwegnehmen.
So müsste die Mafia dann entweder ihn töten auf die Gefahr hin, dass er beschützt wird oder kann ihn aber berauben, wodurch er nicht nützlich für die Bürger ist UND einen anderen töten (was taktisch klüger ist).
Wenn er stirbt, haben wir Gewissheit, das ist der Vorteil für die Bürger.
(Das ist alles nur mit der Annahme, sollte er der echte Det. sein)

Da so wenig Gegenwehr in letzter Zeit kommt Plem zu töten, werde ich langsam skeptischer ...
Also Leute, ich kann nur noch einmal an euren Verstand appellieren und hoffen, dass ihr die richtige Entscheidung trefft. Mehr kann ich auch nicht mehr tun. Ich hab euch alles so detailliert wie möglich geschildert. Da es wohl so aussieht als ob es zwischen mir und Grewel entschieden wird und ich mich natürlich nicht selbst wählen werde, nehme ich jetzt ihn, auch wenn ich nicht daran glaube, dass er Mafioso ist. Die einzige Wahl, die für mich eine gute Begründung hätte, wäre Commi, wegen der Hans Meier-Sache und der Art und Weise wie er darauf reagiert (vor allem nachdem uns Kell näheres dazu berichtet hat), aber da macht wohl keiner mit, außer Emo-Commi selbst :(
@Grewel

Ja und, morgen berauben geht auch. :o
Timbo meinte Columbo zu wählen.

@Plem

Du kannst auch Columbo wählen, wieso Grewel?
Haben wir da etwa ein 2er-Gespann aufgedeckt?

EDIT: Ich wähle jetzt Columbo!
Plem hat geschrieben: aber da macht wohl keiner mit, außer Emo-Commi selbst :(
Emo-Commi wählt Grewel, du Döspaddel.
swarley hat geschrieben:@Plem

Du kannst auch Columbo wählen, wieso Grewel?
Haben wir da etwa ein 2er-Gespann aufgedeckt?

EDIT: Ich wähle jetzt Columbo!
Columbo wird von zwei Leuten gewählt. Einer von den beiden bist du. Tut mir leid, dass ich nicht so viel auf deine Meinung gebe und ich lieber meine eigene Haut retten möchte :lol:
Also:
- Plem töten ist Unsinn, da er womöglich unser Detektiv ist. Und wir töten ganz sicher nicht eine mögliche Sonderrolle
- Timbo ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Bürger
- Grewel ist viel zu aggressiv um Mafioso zu sein
- Commander wurde von Columbo entlastet

Der Rest ist in etwa gleichverdächtig. Ich werde Fabi wählen, da ich sein Verhalten nach wie vor viel zu objektiv und zurückhaltend finde.
Plem wähle ich sicherlich nicht, Grewel zu wählen halte ich auch für deppert.

Ich werde jetzt swarley nehmen, weil er dermaßen darauf pochte, dass man TIMBO hängen soll. Und ja, ich weiß, das führt zu nichts. Aber da bin ich ja nicht allein auf weiter Flur hier. Zudem kommt, dass er mich, als ich wieder online war, direkt anschrieb und fragte, wen ich jetzt nun wähle. Planung für einen Gleichstand oder wie?
Kell hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Der Rest ist in etwa gleichverdächtig. Ich werde Fabi wählen, da ich sein Verhalten nach wie vor viel zu objektiv und zurückhaltend finde.
Hööö? Also ich finde Fabi sogar sehr sehr aktiv. :|
Aber er hat keine eigene Meinung und polarisiert zu wenig. Die meisten haben sich längst auf irgendwen eingeschossen, von ihm kam immer nur abwarten. Als Bürger sticht er imho deutlicher hervor.
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Sah in der Liste, dass Grewel führt? Ich hab keinen Plan heute, ich nehm ihn.
RL und wenig Zeit hin oder her ... das hier sieht voll nach einem Mafia-Post aus - sollte Grewel Bürger sein ...
Das dachte ich mir auch gerade.
Zumal sie genauso in dieser Runde spielt, als ich mit ihr in der Mafia war.
Kurze Mitläuferposts. 8)
revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Der Rest ist in etwa gleichverdächtig. Ich werde Fabi wählen, da ich sein Verhalten nach wie vor viel zu objektiv und zurückhaltend finde.
Hööö? Also ich finde Fabi sogar sehr sehr aktiv. :|
Aber er hat keine eigene Meinung und polarisiert zu wenig. Die meisten haben sich längst auf irgendwen eingeschossen, von ihm kam immer nur abwarten. Als Bürger sticht er imho deutlicher hervor.
Ich habe langsam keine Lust mehr, mich vor dir bei jeder Runde, in der du mitspielst, rechtfertigen zu müssen. Das nervt seit Urzeiten. Ich werfe nur mal eben ICQ und Hans Meier in den Raum. Wenn dir das zu zurückhaltend und inaktiv ist, dann muss ich mir leider an die Füße fassen.
swarley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Sah in der Liste, dass Grewel führt? Ich hab keinen Plan heute, ich nehm ihn.
RL und wenig Zeit hin oder her ... das hier sieht voll nach einem Mafia-Post aus - sollte Grewel Bürger sein ...
Das dachte ich mir auch gerade.
Zumal sie genauso in dieser Runde spielt, als ich mit ihr in der Mafia war.
Kurze Mitläuferposts. 8)
Sie hat Geburtstag. Da kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn man mal den Tag über keine Zeit und keine Lust hat, den Thread durchzulesen. :|
Fabi hat geschrieben:Ich habe langsam keine Lust mehr, mich vor dir bei jeder Runde, in der du mitspielst, rechtfertigen zu müssen. Das nervt seit Urzeiten. Ich werfe nur mal eben ICQ und Hans Meier in den Raum. Wenn dir das zu zurückhaltend und inaktiv ist, dann muss ich mir leider an die Füße fassen.
Damit hast du Plem verdächtigt, der ja offenbar Detektiv ist. ;) Und seitdem er sich geoutet hat, kam von dir nicht mehr viel außer sehr allgemeine, objektive Posts. :wink:
Ende Tag 1

Bild

Abstimmung

01 Fernsehfohlen wählt Fernsehfohlen
02 Fabi wählt swarley
03 CommanderNOH wählt Grewel
04 Kell wählt Markus F.
05 TIMBO wählt TIMBO
06 Grewel wählt Plem
07 revo wählt Fabi
08 Eva wählt Plem
09 cooky wählt Grewel
10 Markus F. wählt Markus F.
11 JackieZ wählt JackieZ
12 AliAs wählt Columbo
13 swarley wählt Columbo
14 Columbo wählt Grewel
15 Molino wählt Plem
16 Plem wählt Grewel

Damit stirbt unser allseits beliebter
versteckter Inhalt:
Grewel
Er war nur
versteckter Inhalt:
ein einfacher Bürger
Und hinterließ ein Testament
versteckter Inhalt:
Ihr seid echt Nasen. Alles was ich sagte, meinte ich natürlich auch genau so, wie ich es sagte. Ich weiß es war way too much Crackhuhn, aber für mich ist das diese Runde einfach klar wie Klosbrühe.

Commi, du bist ne Zicke :wink:

Jetzt folgen noch ein paar gifs, die ich noch loswerden wollte

Bild
Bild
Bild
Bild
Anzeigen

Detektiv
Det134 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. ICH HABE TIMBO ALS MAFIOSO ABGEFRAGT! ER IST KEIN BÜRGER! http://twitter.com/Det134
1de3te4 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Die anderen Detektive verarschen euch, ich habe wirklich swarley abgefragt: http://twitter.com/#!/1de3te4
detektiv134 hat geschrieben:Ich stehe in Kontakt zu Molino. Glaubt Plem nicht. http://twitter.com/#!/Detektiv134
Matchmaker
Matchmaker134 hat geschrieben:Hier findet ihr später die Abfrage: http://twitter.com/#!/matchmaker134
Matchi134 hat geschrieben:Abfragen hier: http://twitter.com/#!/Matchi134
Matchmaker hat geschrieben:Ich bin der MM und hier ist meine Adresse: http://twitter.com/matchmaler134
Schutzengel
schutzengel134 hat geschrieben:Ich bin der Schutzengel: schutzengel134@hushmail.com
Sonstiges

Verwarnungen:
- JackieZ I (Nichtwahl)
- Markus F. I (Nichtwahl)
- TIMBO I (Nichtwahl)
- Markus F. wird dazu ermahnt sich am Spiel zu beteiligen

Aktivitäten:
- Mafiamord
- Matchmaker
- Schutzengel
- Räuber
- Rufmörder