von Poffel
Revo hat geschrieben:Ich erfahre gerade aus zuverlässigen Quellen, dass Fabi in der fünften Klasse eine Lehrerin geschubst hat. So jemand sollte nicht Diktator sein! Daher bin ich nun auch für eine Revolution.
lol, da musst ich laut loslachen *g*

revolution hm, das würde heißen ihr tötet fabian, überlegt gut ob euch das wert ist. er macht ja nen guten job
von Danny
Poffelchen hat geschrieben: lol, da musst ich laut loslachen *g*

revolution hm, das würde heißen ihr tötet fabian, überlegt gut ob euch das wert ist. er macht ja nen guten job
Du bist umgezogen.
Lehrerin schubsen, darf nicht ungestraft bleiben!
von Poffel
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben: lol, da musst ich laut loslachen *g*

Du bist umgezogen.
Lehrerin schubsen, darf nicht ungestraft bleiben!
hab nur auf ne spielregel hingewiesen, falls jemand nicht klar war was er macht...
von Fabi
:shock:

Warum...?
von Vega
Kell hat geschrieben:Ich möchte nochmal betonen, dass jeder, der nicht an der Revolution teilnimmt

a) doof
b) Mafioso
c) ein Verräter

ist. Also macht gefälligst mit, sonst kommt die böse Nudel. :)
Ich rate euch vor der Nudel aufzupassen und mitzumachen :D
von Der Streber
Ich werd natürlich auch mitmachen, auch wenn ich gerne erfahren will, warum Fabian gestürzt werden soll.
von moviefan
Bild

Ein wütender Mob, bewaffnet mit Fackeln und Mistgabeln, stürmte heute den Regierungspalast, und jagte Diktator Fabi aus der Stadt. Da in seinem Büro keinerlei Papiere zu finden waren, bleibt seine Identität ungeklärt.
Es fand sich lediglich folgendes Testament:
Ohne Worte :roll:

Zur Info: Ich weiß ebenfalls bescheid und Kell und ich hatten es ganz anders geplant als es jetzt zutrifft - und sie hat mich nicht informiert, sondern still und heimlich alles in die Wege geleitet. Ich vertraue ihr nun nicht mehr und hoffe, dass sie die nächste ist, die unter der Erde liegt :)
Neuer Diktator ist mit sofortiger Wirkung Kell.
Meinen Glückwunsch.

Bild

Die Mafia war in der Zwischenzeit ebenfalls nicht untätig, und ermordete Andi. Damit verlieren die Bürger ihren Detektiv.

Er hinterließ ebenfalls ein Testament:
siehe da, ich war wirklich der detektiv! wär hätte das gedacht?

der schutzengel hat mich dann wohl doch gestern geschützt, schade....

zur revolution

Es wollten folgende personen bei der revolution mitmachen.

gast
revo
markus f
kell
scavenger
dsf
eva
ich 
meijer

verweigert hat sich niemand, haben alle gefragt die wir erreicht haben.

Nur eva war sehr komisch, sie hatte die pn ewig net geschickt, wenn sie denn geschickt haben sollte….ich weiß ja im moment net obs geklappt hat

Um fabian tuts mir jedenfalls leid, er hat nen super job gemacht.

die revolution hatte übrignes mit einer aufgabe von kell zu tun und hatte nichts mit fabian zu tun!!

kamil ist wohl recht sicher mafioso, behaltet ihn im auge. genauso wie alias, alias ist aufeinmal erstaunlich still. achtet aufjedenfall mal drauf wer mich umbedingt tot sehen wollte! hab jetzt keine zeit mehr nachzuschauen

Euer

Detektiv

PS: vertraut mir endlich mal mehr!! 8) 8)

Stand Samstag 10.02.2007 22:50

Bild

Bimbo hat geschrieben:Ich habe wie gesagt Anonymer_Gast mit Evangeline verglichen. Sie gehören beide der gleichen Partei an.

Bild

Es beginnt Tag 3 (bis Sonntag 19 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Hinrichtung durch die Diktatorin
- Schutzengel wird aktiv
von Poffel
verdammt, andi war ja wirklich detektiv, wollte es bis zum schluss nicht wahrhaben
von Andi
Poffelchen hat geschrieben:verdammt, andi war ja wirklich detektiv, wollte es bis zum schluss nicht wahrhaben
zum glück hattest du nix zu sagen
von Danny
Ach mist.
Dumme Mafia hätte ruhig wen andres nehmen können.

Edit: Und die Mafia ist sogar zu dumm, ne MM Anzeige aufzugeben.
Ich entschuldige mich hiermit erstmal bei Eva, dass ich sie wohl unbegründet verdächtigt habe.
Zuletzt geändert von Danny am Sa 10. Feb 2007, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
von Markus F.
viel mehr interessiert mich jetzt, was du als Belohnung gekriegt hast, Kell? :?:
von revo
Blöder Mist, Detektiv weg und man sieht auch nicht, wer nicht bei der Revolution mitgemacht hat... Aber dafür kann uns Kell hoffentlich bald einen Mafioso-Namen mitteilen.

Wie glaubwürdig ist die Anzeige? Wenn Gast und Eva der gleichen Partei angehören und Eva wirklich bei der Mafia ist, hätten wir mit Gast gleich zwei Mafiosi...
von Danny
Revo hat geschrieben:Blöder Mist, Detektiv weg und man sieht auch nicht, wer nicht bei der Revolution mitgemacht hat... Aber dafür kann uns Kell hoffentlich bald einen Mafioso-Namen mitteilen.

Wie glaubwürdig ist die Anzeige? Wenn Gast und Eva der gleichen Partei angehören und Eva wirklich bei der Mafia ist, hätten wir mit Gast gleich zwei Mafiosi...
Warte erstmal, an sich hab ich nix dagegen, mich zu töten. Dafür wird dann immerhin Eva als sicher gelten. Aber ich glaube für die nächste Wahl gibts sicherlich wen besseres ;)
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Blöder Mist, Detektiv weg und man sieht auch nicht, wer nicht bei der Revolution mitgemacht hat... Aber dafür kann uns Kell hoffentlich bald einen Mafioso-Namen mitteilen.

Es gibt ja auch noch den Rufmörder. :?
Hmm, aber das ausgerechnet einer der beiden gerufmordet wurde, ist relativ unwahrscheinlich. Wenn, dann eher Eva, die eh schon verdächtig war...
von Danny
Kell hat geschrieben:

Es gibt ja auch noch den Rufmörder. :?
Glaubst du einer von uns beiden wurde gerufmordet?
von revo

Warte erstmal, an sich hab ich nix dagegen, mich zu töten. Dafür wird dann immerhin Eva als sicher gelten. Aber ich glaube für die nächste Wahl gibts sicherlich wen besseres ;)
Jop, erstmal sind kamil, Alias und Eva dran.
von Kanye
Ui, Andi, I´m so sorry ;)
von meijer11
Wie geil ist das denn?
Normalerweise wird Revo ja immer als einer der ersten verdächtigt.
Diesmal verhält er sich ausnahmsweise mal nicht verdächtig und wird dann durch den Spielleiter verpfiffen :D zu geil :D
von Kanye
rofl ist das geil :lol:
von Vega
Ein Jubelschrei aus dem Jenseits ertoent. :lol:
von Markus F.
omg :shock: wie geil ist das denn, da hatte ich tatsächlich mit meinen Spaß-Verdächtigungen am Anfang recht :lol:

Ah ja, falls der Schutzengel das liest möchte ich ihn bitten mich zu schützen, da es sehr gut sein konnte, dass ich heute Nacht von der Mafia gekillt werde, weil ich so klug war und Revo von meiner Aufgabe erzählt habe. Sie ist zwar nicht besonders spektakulär, könnte uns aber womöglich (ein bisschen) weiterhelfen!
von AliAs
Revo hat geschrieben:

Jop, erstmal sind kamil, Alias und Eva dran.
Da mich Revo als Mafiosi beschuldigt, bin ich wohl sicherer Bürger :lol:
von Markus F.
Na ja das muss nicht unbedingt sein, er wäre doch ziemlich blöd wenn er nur Leute beschuldigen würde, die nur Bürger sind, dann hätten wir ja leichtes Spiel. Aber du bist z. Zt für mich eher unverdächtigt, auf jeden Fall stirbt heute mal Revo und dann eventuell Evangeline.
von revo
eh... verarscht ihr mich? Nicht schon wieder diese kacke. Kell ist zu 100 % bei der Mafia. Und Fabi war demnach sicher Bürger. Kell hat sich die Aufgabe ausgedacht um den Diktator zu stürzen und selbst Diktator zu werden. Als "Bürger"-Belohnung stellt sie mich jetzt als Mafiosi hin.

Die Runde fing so gut an, jetzt macht nicht wieder alles kaputt und denkt mal etwas nach, bevor ihr wieder grundlos idiotische Entscheidungen fällt.
von Markus F.
Hm :? jetzt bin ich ein bisschen verunsichert, aber Kell war für mich am ehesten eine Bürgerin und du bist, na ja eben Revo!
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 34