Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
Der Artikel von Eurem Praktikanten zum Thema Daytime und Reality-Doku hat den Nagel auf dem Kopf getroffen...besser hätte man es nicht schreiben können!!
von Tangaträger
Blackadder hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Praktikant? Sind das Gastbeiträge von anderen Usern? Sind das neue Redaktionsmitglieder, die sich ohne Namen erproben?
Wenn du diese Fragen stellst, bist du noch nicht reif für die Antworten.
von Blackadder
Wenn du diese Fragen stellst, bist du noch nicht reif für die Antworten.
Nur mit der Ruhe... ich wollte doch nur den Autor erfahren (ich weiß selbst, dass es diesen fiktiven "Praktikanten" nicht gibt)
von timi-tomi
Chrome gibt mir beim öffnen einiger Threads folgenden Warnhinweis:
Die Website unter forum.quotenmeter.de enthält Elemente der Website icons.iconator.com, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
von AlphaOrange
timi-tomi hat geschrieben:Chrome gibt mir beim öffnen einiger Threads folgenden Warnhinweis:
Die Website unter forum.quotenmeter.de enthält Elemente der Website icons.iconator.com, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
Das ist das mittlere Bild in cookys Signatur.
Warum die Seite seit kurzem bei Chrome auf der schwarzen Liste steht, weiß bislang keiner so recht.
von AlphaOrange
timi-tomi hat geschrieben:Okay danke, kann ich also doch betreten dann ^^
Naja .. wenn ein Virus dann deinen Rechner auffrisst, weißt du zumindest, dass der nicht von einem Werbebanner kam. :)
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Chrome gibt mir beim öffnen einiger Threads folgenden Warnhinweis:
Das ist das mittlere Bild in cookys Signatur.
Warum die Seite seit kurzem bei Chrome auf der schwarzen Liste steht, weiß bislang keiner so recht.
vl sollt sich da ein Admin mal drum kümmern, wenn schon bekannt ist, worans liegt :roll:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:vl sollt sich da ein Admin mal drum kümmern, wenn schon bekannt ist, worans liegt :roll:
Und was tun? Ich hab mich da schon vor einer Weile dazu umgeschaut. Die Icons sind clean und dass ein Browser eine Warnung schmeißt, da kann das Forum ja nichts dafür.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:vl sollt sich da ein Admin mal drum kümmern, wenn schon bekannt ist, worans liegt :roll:
Und was tun? Ich hab mich da schon vor einer Weile dazu umgeschaut. Die Icons sind clean und dass ein Browser eine Warnung schmeißt, da kann das Forum ja nichts dafür.
na löscht die dummen icons doch einfach aus der signatur?
von hera
Stefan hat geschrieben:na löscht die dummen icons doch einfach aus der signatur?
Aber alle und radikal. Diese drecks Bilder stören den Lesefluss enorm und verzerren die Beiträge teilweise um ein Vielfaches des eigentlichen Inhalts.
von ftde
hera hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na löscht die dummen icons doch einfach aus der signatur?
Aber alle und radikal. Diese drecks Bilder stören den Lesefluss enorm und verzerren die Beiträge teilweise um ein Vielfaches des eigentlichen Inhalts.
Mir wäre es zwar lieber, wenn die Maximalgröße laut Forenregeln nicht ganz so konsequent ignoriert würde, aber man kann es auch übertreiben. Wer Signaturen gar nicht sehen will, kann sie in den Optionen ja deaktivieren.
von Sentinel2003
Zum heutigen Artikel von Herrn Niemeier: "Neidfaktor RTL".....der Kollege scheint ein sbsoluter RTL-Fan zu sein, anders ist seine grandiose Lobeshymne auf RTL nicht zu verstehen!! :roll:
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Zum heutigen Artikel von Herrn Niemeier: "Neidfaktor RTL".....der Kollege scheint ein sbsoluter RTL-Fan zu sein, anders ist seine grandiose Lobeshymne auf RTL nicht zu verstehen!! :roll:
Falscher Thread?
von timoe
Sentinel2003 hat geschrieben:Zum heutigen Artikel von Herrn Niemeier: "Neidfaktor RTL".....der Kollege scheint ein sbsoluter RTL-Fan zu sein, anders ist seine grandiose Lobeshymne auf RTL nicht zu verstehen!! :roll:
kann man so sehen, muss man aber nicht
von Sentinel2003
Zu 10 Facts about "NCIS": wußte garnicht, daß Sean Murray der Stiefsohn von Donald P. Bellisario ist....diese 10 Fakten sind sehr gut und interessant!!
von Vega
AliAs hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Mal nebenbei bemerkt:

4x "Unangefochtene Nr. 1" beim "Rang" :?: :lol: :lol: :wink:
hmmm, wen gibts da noch?! :lol:
Fohlen, Plem und ich.
von Sentinel2003
Es geht um die neu-Fest-Setzung der ARD-Talkshows wegen Günter Jauch...ich finde, daß die Anne da am schlechtesten weg gekommen ist...sie rutscht vom Sonntagabend, zur BESTEN SEndezeit um 21.45 auf Mittwochs um 22.45!! WER bitte soll da denn mit großem Interesse Ihre SEndung sehen, mitten in derr Woche um kurz vor 23.00??

Und, dies alles nur, weil die ARD unbedingt Herrn Jauch haben wollte und unbedingt eine feste SEndezeit für die tagesthmen....
von Hundejunge
Sentinel2003 hat geschrieben:Es geht um die neu-Fest-Setzung der ARD-Talkshows wegen Günter Jauch...ich finde, daß die Anne da am schlechtesten weg gekommen ist...sie rutscht vom Sonntagabend, zur BESTEN SEndezeit um 21.45 auf Mittwochs um 22.45!! WER bitte soll da denn mit großem Interesse Ihre SEndung sehen, mitten in derr Woche um kurz vor 23.00??
Nun ja, vermutlich eben die, die großes Interesse an der Sendung haben...

ansonsten:
logan99 hat geschrieben:Interessant, aber was hat das alles mit dem QM-Forum zutun?
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 45