- So 4. Jul 2010, 16:00
Tolles Interview von Manuel mit Mark Harmon heute!! Danke!
FC Hansa Rostock
Blackadder hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Praktikant? Sind das Gastbeiträge von anderen Usern? Sind das neue Redaktionsmitglieder, die sich ohne Namen erproben?Wenn du diese Fragen stellst, bist du noch nicht reif für die Antworten.
Wenn du diese Fragen stellst, bist du noch nicht reif für die Antworten.Nur mit der Ruhe... ich wollte doch nur den Autor erfahren (ich weiß selbst, dass es diesen fiktiven "Praktikanten" nicht gibt)
Die Website unter forum.quotenmeter.de enthält Elemente der Website icons.iconator.com, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
timi-tomi hat geschrieben:Chrome gibt mir beim öffnen einiger Threads folgenden Warnhinweis:Das ist das mittlere Bild in cookys Signatur.
Die Website unter forum.quotenmeter.de enthält Elemente der Website icons.iconator.com, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
timi-tomi hat geschrieben:Okay danke, kann ich also doch betreten dann ^^Naja .. wenn ein Virus dann deinen Rechner auffrisst, weißt du zumindest, dass der nicht von einem Werbebanner kam.
AlphaOrange hat geschrieben:vl sollt sich da ein Admin mal drum kümmern, wenn schon bekannt ist, worans liegt :roll:timi-tomi hat geschrieben:Chrome gibt mir beim öffnen einiger Threads folgenden Warnhinweis:Das ist das mittlere Bild in cookys Signatur.
Warum die Seite seit kurzem bei Chrome auf der schwarzen Liste steht, weiß bislang keiner so recht.
Stefan hat geschrieben:vl sollt sich da ein Admin mal drum kümmern, wenn schon bekannt ist, worans liegt :roll:Und was tun? Ich hab mich da schon vor einer Weile dazu umgeschaut. Die Icons sind clean und dass ein Browser eine Warnung schmeißt, da kann das Forum ja nichts dafür.
AlphaOrange hat geschrieben:na löscht die dummen icons doch einfach aus der signatur?Stefan hat geschrieben:vl sollt sich da ein Admin mal drum kümmern, wenn schon bekannt ist, worans liegt :roll:Und was tun? Ich hab mich da schon vor einer Weile dazu umgeschaut. Die Icons sind clean und dass ein Browser eine Warnung schmeißt, da kann das Forum ja nichts dafür.
Stefan hat geschrieben:na löscht die dummen icons doch einfach aus der signatur?Aber alle und radikal. Diese drecks Bilder stören den Lesefluss enorm und verzerren die Beiträge teilweise um ein Vielfaches des eigentlichen Inhalts.
hera hat geschrieben:Mir wäre es zwar lieber, wenn die Maximalgröße laut Forenregeln nicht ganz so konsequent ignoriert würde, aber man kann es auch übertreiben. Wer Signaturen gar nicht sehen will, kann sie in den Optionen ja deaktivieren.Stefan hat geschrieben:na löscht die dummen icons doch einfach aus der signatur?Aber alle und radikal. Diese drecks Bilder stören den Lesefluss enorm und verzerren die Beiträge teilweise um ein Vielfaches des eigentlichen Inhalts.
Sentinel2003 hat geschrieben:Zum heutigen Artikel von Herrn Niemeier: "Neidfaktor RTL".....der Kollege scheint ein sbsoluter RTL-Fan zu sein, anders ist seine grandiose Lobeshymne auf RTL nicht zu verstehen!! :roll:Falscher Thread?
redlock hat geschrieben:Mal nebenbei bemerkt:Du hast recht - das dürfte eigentlich nur mir zustehen
4x "Unangefochtene Nr. 1" beim "Rang" :?: :lol: :lol:![]()
redlock hat geschrieben:Mal nebenbei bemerkt:hmmm, wen gibts da noch?! :lol:
AliAs hat geschrieben:Fohlen, Plem und ich.redlock hat geschrieben:Mal nebenbei bemerkt:hmmm, wen gibts da noch?! :lol:
Sentinel2003 hat geschrieben:Es geht um die neu-Fest-Setzung der ARD-Talkshows wegen Günter Jauch...ich finde, daß die Anne da am schlechtesten weg gekommen ist...sie rutscht vom Sonntagabend, zur BESTEN SEndezeit um 21.45 auf Mittwochs um 22.45!! WER bitte soll da denn mit großem Interesse Ihre SEndung sehen, mitten in derr Woche um kurz vor 23.00??Nun ja, vermutlich eben die, die großes Interesse an der Sendung haben...
logan99 hat geschrieben:Interessant, aber was hat das alles mit dem QM-Forum zutun?