- So 2. Dez 2007, 20:30
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Stefan hat geschrieben:Ich meinte damit, dass am Ende der Nacht die Detektivanzeige kam. Sie koennte allerdings ja falsch sein, da der Rufmoerder vorher in der Nacht aktiv wurdeDarkGiant hat geschrieben:ja aber du sagtest doch ende der nacht? lolStefan hat geschrieben:Wieso inaktiv? Der Rufmoerder wird in der Nacht aktiv :?DarkGiant hat geschrieben:Die Anzeige, dass Junks abgefragt wurde, kam am Ende der Nacht. Zu dem Zeitpunkt wurde der Rufmoerder aber aktivinaktiv meinst jetzt oder?Die Moeglichkeit, dass Junks gerufmordet wurde, besteht allerdings natuerlich trotzdem.
na ja dass fabi generell einen von uns gerufmordet hat und dabei junks zufällig erwischt hat.. klar.. die chance besteht ja immer
cu
Stefan
cu
Stefan
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)