Lebe ich nicht jede Runde länger als deine Wenigkeit? :?
Dein Post ist einfah nur ROFL hoch zehn. Es ist mir ech schleierhaft, wie du solange leben konntest bzw. du tust es ja immernoch. :roll:
LilyValley hat geschrieben:Lebe ich nicht jede Runde länger als deine Wenigkeit? :?
Nein, ich hab dich einmal in den Tod getrieben und da bin ich heute noch richtig stolz drauf :oops:

Wenn man aber bedenkt, dass du mich in fast jeder Runde in den Tod getrieben hast finde ich das schon ziemlich unfair. Scheinst ja sonst keine Hobbys zu haben :roll:
zvenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Lebe ich nicht jede Runde länger als deine Wenigkeit? :?
Nein, ich hab dich einmal in den Tod getrieben und da bin ich heute noch richtig stolz drauf :oops:
Nope, das war erst nachdem ich dich in den Tod trieb. Wir hatten beide die gleiche Aufgabe und Gaul steckte dir, dass ein Mafioso (das war damals ich) und du als Bürger diese Aufgabe haben. Ich wurde dann erst nach dir gemeuchelt.
zvenn hat geschrieben:Wenn man aber bedenkt, dass du mich in fast jeder Runde in den Tod getrieben hast finde ich das schon ziemlich unfair. Scheinst ja sonst keine Hobbys zu haben :roll:
rofl :!:
LilyValley hat geschrieben:Nope, das war erst nachdem ich dich in den Tod trieb. Wir hatten beide die gleiche Aufgabe und Gaul steckte dir, dass ein Mafioso (das war damals ich) und du als Bürger diese Aufgabe haben. Ich wurde dann erst nach dir gemeuchelt.
Tut mir leid, dass ich nicht so hobbylos bin wie du. Ich les mir sowas nicht ein Jahr später extra noch mal durch :roll:
zvenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Nope, das war erst nachdem ich dich in den Tod trieb. Wir hatten beide die gleiche Aufgabe und Gaul steckte dir, dass ein Mafioso (das war damals ich) und du als Bürger diese Aufgabe haben. Ich wurde dann erst nach dir gemeuchelt.
Tut mir leid, dass ich nicht so hobbylos bin wie du. Ich les mir sowas nicht ein Jahr später extra noch mal durch :roll:
rofl, ich kann mir sowas merken - was eigentlich auch fast schon wieder ein Armutszeugnis ist :cry:

Wo is friendssa? Nach dem müssen wir uns ja (leider) richten :roll:
LilyValley hat geschrieben:rofl, ich kann mir sowas merken - was eigentlich auch fast schon wieder ein Armutszeugnis ist :cry:
Ja nee, is klar :roll:
LilyValley hat geschrieben:Wo is friendssa? Nach dem müssen wir uns ja (leider) richten :roll:
Du hast dich an niemandem zu richten, du elendige Mafia-Frau mit liederlichem Leben :evil:
zvenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wo is friendssa? Nach dem müssen wir uns ja (leider) richten :roll:
Du hast dich an niemandem zu richten, du elendige Mafia-Frau mit liederlichem Leben :evil:
Was willst du denn, du Masturbator. Liebe machen dich.*

Sry, die Forenzensur ist göttlich. 'Fick' darf man schreiben. Omg, ich musste das Verb schreiben, damits zensiert wird. Liest sich aber lustig :lol:
Doch natürlich. :evil:
versteckter Inhalt:
Du bist Mafia
Bild
Nee, aber jetzt mal wieder ernsthaft. Wer zvenn nicht wählt, ist echt dämlich oder einfach unwissend.
So, ich hab jetzt einfach mal gewürfelt und das Schicksal meinte, dass ich Grewel nehmen soll. Nun denn. Da ich jetzt Fußball schauen werde, werde ich wahrscheinlich erst nach 8 wieder hier sein. Daher könnte das hier mein letzter Post sein.

:cry:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich hätte gerne ein ß!
Du unterbrichst gerade meine Glückssträne...glaube ich.

Ich nehme mal ein I wie spIon.

EDIT: Yeah, move Hesse.
OMG :cry:
Ich wollte schon immer nen Zonk haben. Aber den großen hinter Tor drei :!:

Ich hab ja jetzt schon zwei richige, also kann ich mir ein Vokal leisten und kaufe ein A.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31